Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
em naja ich hab an meinen zimmerwänden ja keine nachbarn und uhrzeiten sind abgeklärt

ich spiel am tag ca 2 stunden also geht ja auch "leise" wenns laut werden soll frag ich halt eben

em naja ich hab an meinen zimmerwänden ja keine nachbarn und uhrzeiten sind abgeklärt

ich spiel am tag ca 2 stunden also geht ja auch "leise" wenns laut werden soll frag ich halt eben

Achso dann gehts ja. Ich fragte halt nur, weil ich weis, dass du schön laute Drone, Doom Sachen spielst.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ja die (eine dame) ist cool drauf und steht auch auch sowas von daher soll ich nur ruhig sein wenn hier gelernt wird (also nie)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine Übungsecke hat gestern Zuwachs bekommen:

Ein Fender Princeton Recording Amp ist in das Erdgeschoss des Gorm eingezogen ;)

EckePrinceton.jpg

Gruß
Maddin

Sooo...ich bin auch endlich mal dazu gekommen meine Übungsecke abzulichten. :p
Ich bin leider kein großartiger Fotograf, daher ist die Belichtung nicht so klasse, aber ich denke man erkennt was man soll. :D

Ist nicht der implizite Sinn von Wandhalterung für Gitarren der, dass man sie relativ hoch aufhängt, um dann darunter noch Platz zu haben. So zumindest habe ich es umgesetzt und auch nie anders gesehen (außer in Gitarrenläden mit zwei Reihen Wandhalterungen übereinander). Keine Kritik oder so, ich bin nur verdutzt. Du wirst aber Gründe haben.

Vielleicht mach ich auch mal ein Bild meiner nun fertigen Ecke :).

Meine Übungsecke hat gestern Zuwachs bekommen:

Ein Fender Princeton Recording Amp ist in das Erdgeschoss des Gorm eingezogen ;)

Gruß
Maddin

Ja man, wie geil - sehr chic! :great:
Was ist das für ein 4-Fach Fußschalter?! Zum Recordingamp?!

Sooo...ich bin auch endlich mal dazu gekommen meine Übungsecke abzulichten. :p
Ich bin leider kein großartiger Fotograf, daher ist die Belichtung nicht so klasse, aber ich denke man erkennt was man soll. :D

attachment.php

Gefällt mir besonders gut. Bestimmt gemütlich :)

hier mal ein Bild von meiner Ecke oder besser gesagt wand im Proberaum
von meiner Ecke daheim kommt noch ein Bild

imag0018n.jpg

lg

Ja man, wie geil - sehr chic! :great:
Was ist das für ein 4-Fach Fußschalter?! Zum Recordingamp?!

Danke! Das 50x30 Gorm ist aber auch echt wie geschaffen für die beiden Amps. Ich musste nur den zweiten Regalboden um 3cm nach oben versetzen, damit der PRA drunter Platz hat. Das hintere der drei Regalbodenbretter habe ich entfernt, damit das Lüftungsgitter frei ist.

Jep, der Fußschalter gehört zum Princeton Recording Amp. Overdrive, Compressor, Fx-Loop und Reverb sind damit schaltbar, sehr praktisch.

IMAG0019.jpg

Das ist meine Übungsecke. Das Bild wurde vom Bett aus gemacht. Ich habe noch eine 4x12 Box, die allerdings im Bandraum steht :)

mfg Mozek

...weniger eine Ecke, eher eine Nische...
DSC01984.jpgDSC01985.jpg

Was für eine Klapfe hast Du in dem schönen braunen Kunstledersack?

auch wenn es nicht meine Übungsecke zu Hause ist, sondern im Proberaum, und auch mein handy nicht die qualitativ allerschönsten Fotos macht, stell ich das Bild doch ´mal ein :)

mfg Marcus

Anhänge

• ecke.jpg
    ecke.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 426
Hi,

hier mal meine kleine bescheidene Ecke...........

amps.jpg

........aus Platzgründen sind die Gitarren nebenan im Zimmer......
gitarren.jpg

Gruß
Gallier

Hi,

hier mal meine kleine bescheidene Ecke...........

Anhang anzeigen 176913

........aus Platzgründen sind die Gitarren nebenan im Zimmer......
Anhang anzeigen 176914

Gruß
Gallier

Yeah Sepultura!!!:rock:

Aber seitdem Max Cavalera raus ist, sind die nicht mehr so meins...

Deine Explorer mag ich, will auch mal wieder eine haben:(...

Hier mal meine Rumpelkammer...
Aufgenommen mit meiner Handycam! Verdammt gute Bildqualibtät, geile Belichtung!!
Ihr dürft die BBilder als Desktophintergrund benutzen...:rolleyes::D

MfG

Marv:rock:

Anhänge

• P1356_14-03-11.jpg
    P1356_14-03-11.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 409
  • P1357_14-03-11.jpg
    P1357_14-03-11.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 364
  • P1358[01]_14-03-11.jpg
    P1358[01]_14-03-11.jpg
    195,4 KB · Aufrufe: 401
Wie macht sich die HB Box am 6505? :)

Die hb box hat vintage 30 speaker und für 200 euro ist der sound ordentlich, man bekommt sehr viel druck raus. Klare empfehlund für leute die sich die box holen wollen.

Zuletzt bearbeitet: