Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
meine Ecke wird gerade für den Umzug vorbereitet :)

attachment.php

Ich hab mal letztens wieder umgeräumt. Ich wollte das mein Wohnzimmer ein Wohnzimmer ist und auch bleibt. also alles ins Schlafzimmer. Klanglich auch irgendwie besser als vorher. Zu Ostern kommt denk ich mal nochn zweiter 7-Fachständer dazu.

Willst Du nicht vielleicht lieber gleich 'nen 9-fachen nehmen? ;)

Er meinte wohl zu deinem 7er dazu ;)

Ich glaube nicht, dass einer der schon so viele Klampfen hat sich keine neuen mehr kauft :D

Aber in einen 7er und einen 9er passen "grob überschlagen" 16 Gitarren :D und so wie ich das sehe wird der Platz für dich auf dauer auch nicht reichen :gruebel:
Ich muss sagen: Nette Sammlung die du da hast :great:

Ein 9er würde, aber platztechnisch nicht hinpassen. Daafür hab ich auch noch die drei einzelnen. also sinds sogar 17 insgesamt die Platz hätten. :eek:
Aber es wird ne lange Zeit keine Neue mehr nachdem ich mein Optimum an Qualität bis jetzt erreicht habe. Jedenfalls in den nächsten Tagen. :D

Also 14 Gitarren wären mir zuviel, aber die Hälfte hätt ich auch gern.
Wird die Wahl was man da spielt dann nicht zur Qual? :D

Hier mal zwei Bilder meiner Übungsecke. Die LTD soll noch verkauft werden und dafür eine Schecter Solo Custom, oder eine Mayones Setius GTM her.

DSCF4760.jpg

DSCF4763.jpg

Das sieht richtig gemütlich aus und lädt zum jammen ein ;)
Zwei Fragen, was ist das für ein Effekt Gerät von TC und dann zur Box, is das ein 2x12er Cab?

Gruß,
Chilly

Also 14 Gitarren wären mir zuviel, aber die Hälfte hätt ich auch gern.
Wird die Wahl was man da spielt dann nicht zur Qual? :D

Also ich stand tatsächlich schon einmal davor und konnte mich nicht entscheiden, aber im Normalfall ist das absolut kein Problem :D

Also ich stand tatsächlich schon einmal davor und konnte mich nicht entscheiden, aber im Normalfall ist das absolut kein Problem :D

Langt ihr dann einfach blind zu, oder wie handhabt ihr das :D .

Chillyboy schrieb:
Das sieht richtig gemütlich aus und lädt zum jammen ein ;)
Zwei Fragen, was ist das für ein Effekt Gerät von TC und dann zur Box, is das ein 2x12er Cab?

Das ist einmal der Nova Repeater und als Tuner der Polytune.
Außerdem gibts da noch ein Maxon OD9+ und einen ISP Decimator. Ich träume ja noch vom Pitchfactor von Eventide, aber der ist so teuer, da hat die nächste Klampfe vorrang.

Langt ihr dann einfach blind zu, oder wie handhabt ihr das :D .

na ja, diese Frage sollte man eher den Leuten hier stellen, die 50 oder mehr Gitarren haben :D. Mich würde wirklich die höchste Anzahl an Gitarren in diesem Forum interessieren :). Ich weiß von ein paar Leuten mit etwa 60.

Und wie gesagt, bei mir taucht das Problem eher nicht auf. Habe ja auch "nur" 10+2 (2 gehören meiner Freundin). Es ist wirklich nur einmal passiert, dass ich davor stand und mich dabei erwischt habe mich nicht entscheiden zu können :).

Och nö. Das ist nicht schlimm. Ich nehm mir immer eine. Das macht dann innerhalb eines Bruchteils einer sekunde klickt. Insgesamt spiel ich alle recht regelmäßig und keine fühlt sich vernachlässigt.

Aber schöne Ecke bei dir mit dem Mesa unso.

das ist aber eine ziemlich wuchtige 2x12, dass der boogie da raufpasst. ist doch eine 2x12 oder ? welche speaker haste dir von tt cabs reinbauen lassen ?
+1 für die mayones, sieht man viel zu selten die geilen teile ! leider scheiße teuer

das ist aber eine ziemlich wuchtige 2x12, dass der boogie da raufpasst. ist doch eine 2x12 oder ? welche speaker haste dir von tt cabs reinbauen lassen ?
+1 für die mayones, sieht man viel zu selten die geilen teile ! leider scheiße teuer

Soviel wuchtiger als 'ne normale 2x12 muss die garnicht sein, wenn ich mal gucke wie winzig mein Recti (im Vergleich zu anderen Tops ist). Der passt ja fast in 'ne Handtasche :D

So ein Single Recti ist nur 660mm breit, genauso wie die Box.
Das ist eine TTC Rex Vertical Slant von der Stange, mit V30ern. Wie gesagt, 660mm breit, für eine 212 Box recht groß und leider auch schwer, aber dafür hat man auch ordentlich Volumen, was dem Ton wohl zu Gute kommt.

Und Paul, ich will nicht wissen wie deine Freundin aussieht, nachdem sie deinen Recti in ihrer Handtasche für dich schleppen musste.:D

Meine derzeitige Übungsecke:

IMGP0484.jpg

Gruß
Maddin

Schönes Eckchen Martin. Princeton Reverb - erlesener Geschmack :great:
Herzlichst
XS5

Grazie!

Im Moment schwebt in mir der Gedanke rum, die Ecke noch durch einen Princeton Recording Amp zu erweitern... stereo spielen... *träum*

Valvestate fühle dich berwertet für die wunderbare Ecke:great: ...Schon wieder:D

@ Grantic: Auch sehr nett:great: Das ist doch die PRS SE Torrero, wenn ich mich nicht vergucke, oder? Find ich ja schon ziemlich Interessant mit dem Floyd muss ich sagen. Zufrieden?