Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
die Rechnungen fehlen noch ;)

was allerdings wirklich fehlt, ist SCHÄRFE!

Zuletzt bearbeitet:
...die Verpackungen auch :rolleyes:

Geiel,wie ist den der "caiman" so für Metal?

...doch, hab ich. :D Gut, das Pflegemittel stand schon da, aber ich fand die Saiten irgendwie optisch passend. Und ja, fotografieren ist nicht grad meine Stärke.

Für Metal ist der Caiman nur bedingt geeignet, mit den Pickups in meiner Ibanez ist ein schöner Rhythmussound zwar möglich, auch die tiefen Noten (hab die Gitarre zum Testen auf Drop C# gestimmt) werden sauber wiedergegeben, allerdings fehlt mir persönlich noch das letzte bisschen Gain für den HiGain-Leadsound, da kauf ich mir irgendwann einen Treter dafür, wenn ich wieder Geld hab.

Das ist meine derzeitige Übungsecke,die Mesa Box wird zur Zeit mit Guitar Rig bespielt.Im Mai hole ich mir ein Dual Rectifier Topteil

...wenn du live dieses Setup nutz, sag mir bescheid! :D

xD nein im Live Einsatz werde ich es definitiv nicht spielen:D

Ich würd mir dirket nen Triple holen,wenn ich das Geld hätte.
Falls ich soveil Geld zur Verfügung hätte,käme es einem ja aber auch nicht auf 500€ an.

Kaufst du den dann gebraucht oder neu?

einen Triple möchte ich nicht,jenachdem wie viel Geld ich habe kaufe ich es am liebsten neu da ich ein 2010 head haben möchte.

4x12er Box + Recti + Zierliche Dame :gruebel: Entweder du bist härter als die Musik die du machen willst, oder du hast keine Band, oder du schaffst es immer dir einen Scherpa (schreibt man die so?) anzulachen...
Mich kotzts jedesmal an, wenn ich meinen Pittbull mit der 2+12er ausm Keller ins Auto, vom Auto durch die halbe Stadt in den Proberaum im zweiten Stock tragen muss...

xD nunja,erstens arbeite ich als stagehand,das heißt ich bin Boxen schleppen gewohnt,zweitens kommt der im Mai in den Proberaum ;)

Stagehand? Du bist engagiert ;)
Musst nur in die Südpfalz ziehen. Bezahlt wirst du eher schlecht werden, dafür gibt es bei der Probe keine Kekse.

Boah ich glaub ich würd mir eher 2 2x12er holen.
Ich wieg ja grad mal 50kg bin 1,60 groß,wie soll ich denn bitte alleine ne 4x12er Box schleppen die je nach dem ca. 45kg wiegt?Die schaff ich ja nicht mal anzuheben.:D
Dann lauf ich lieber zweimal,aber dafür nur mit ner Box die 25kg wiegt.

...und wenn du die zu zweit trägst geht das auch und schleppst ergo das Gleiche ;)

Noch besser : Ich spiel direkt mit dem Multi ins Mischpult,dann muss ich noch weniger schleppen. :D

Noch besser : Ich spiel direkt mit dem Multi ins Mischpult,dann muss ich noch weniger schleppen. :D

psst, nicht so laut!

Sonst verkauft jeder seinen Röhrenverstärker und kauft sich ein Multieffektgerät :D

mfg
mGusto

Um mit dem Multi ins Pult spielen zu können und dass das auch gut klingt braucht man aber auch nach dem Multi entsprechendes Gerät. Solange das nicht da ist, ist der schwere Klassiker leider die bessere Wahl. Und die Sachen die nach dem Multi kommen muss auch jemand schleppen. Sonst wär ich da auch dabei :D

Nee Spaß unser Label stellt uns Roadies,also kann der Amp meinetwegen auch 100 kg wiegen.:D

Kommen jetzt wieder ein paar Bilder? ;)