Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Stimmt, aber ich hab meine für 249,- im Laden bekommen ;)
Das Restgeld hab ich dann in den Bare Knuckle investiert ...

@3121funk

Das kenne ich. Mir geht es da genauso. Habe versucht den besten Kompromiss für mich und meine Freundin zu finden damit trotzdem alles ins Wohnzimmer passt. Sieht ja aber bei dir auch nicht störend aus. Ich finde sogar das sich manche sachen auch optisch ganz gut im Wohnzimmer machen. Aber das mit dem putzen nervt schon extrem. Und ich habe auch noch nen Hund mit langen Haaren, da muss ich schon mal öfter über das Pedalboard saugen :)

Ist das ne Squier Tele. Wenn ja, biste zufrieden?

Das ist nur der Korpus einer Vintage Modified Thinline, alles Andere ist aus Teilen (Häussel PU´s, Kluson Locking Tuner, Rockingerhals, komplette elektrische Abschirmung und sobald meine Bestellung eintrifft Graph Tech Bridge). Ich bin SEHR zufrieden :D

Bei einigen von euch bin ich ja schon neidisch was den "Platz" ansich betrifft.

Ne, da bin ich nicht neidisch. Mein Zimmerchen ist groß genug. Nur meine Frau dürftest du nicht haben, da würde alles zum Fenster... Nein, so schlecht ist sie nicht. :D
Aber so ist es eigentlich eine recht gute Lösung. Sicher musst DU ja auch immer putzen oder?
Herzlichst
XS5

@XS5

putzen muss ICH da nicht immer. Aber egal wer dort putzt, ich muss es wegräumen. Allein schon aus Sicherheitsgründen :D.
Wenn meine Frau dort tagsüber putzen will, läßt sie die Sachen halt stehen, und ich muss nacharbeiten. Aber zumindest hat sie mit dem Zeugs ansich überhaupt kein Problem. Und das ist ja schon mal sehr viel wert.

aje, jetzt habe ich so ein komisches Bild im Kopfkino … 3121funk kommt nach Hause, aus dem Staubsauger in der Ecke schauen noch so ein paar Saiten raus … Frau leicht bekleidet, kaltes Bier in der Hand und verführerisches Lächeln … Schatz, mir ist da was Blödes passiert, aber willst Du nicht erst ein kaltes Bier … aus meinem Bauchnabel schlürfen … *blintzel*

hey, nächsten Monat ziehe ich um und habe endlich ein Musikzimmer :D.

Hier mein Eckchen welches ich aus Platzmangel immer weiter komprimieren muss...

Anhänge

• IMG_0010.jpg
    IMG_0010.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 570
Nette Ecke, Grüße aus der gleichen City:D

Cool. Danke. Gruß zurück:great:

so mein ecke ......im wohnzimmer und meine freundin hat nichts dagegen...muhhahahahaa :DSDC18472.jpg

Hallo
Ja nee, Pfeife Rauchen, Üben, Lesen, alles eben auf 4m2, Mann wird alt :eek:

Gruß
Hartmut

Anhänge

• Ecke1.jpg
    Ecke1.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 534
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Amp passt mMn nicht so ganz - sonst gefällt es mir aber echt gut! :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist doch alles da ... Sex, Drugs & Rock'nRoll :D

Hallo
Yepp. Superschön, aber bestimmt nicht der allerbilligste, der Geldbeutel isst auch mit :)
Gruß
Hartmut
Der ansonsten mit dem Allax recht zufrieden ist.

@Lautenquäler: Lauschiges Plätzchen. Aber die NACKIGE an der Wand hält dich doch vom Notenlesen ab, oder?:D
Herzlichst
XS5

Hallo XS5
Die Nackige ist doch inwischen bestimmt schon uber 100 Jahre alt :) ausserdem, könnte ich Notenlesen wäre ich doch kein Gitarrist geworden :p
gruß
Hartmut
Dessen zweiter Musikplatz nicht so gemütlich ist aber es wurde ja nach ner Ecke gefragt ...

Anhänge

• P2264558.JPG
    P2264558.JPG
    169,4 KB · Aufrufe: 643
Zuletzt bearbeitet: