Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Bislang sehr. Muss natürlich erst eingespielt werden, aber so einen klang hatte ich bislang noch nicht, auch wenn ich schon einige EMG Gitarren hatte, aus der Torero klingts doch um einiges wärmer, ausgewogener und satter. Grad vorhin erst unter Beweis gestellt :D. Solltest du mit dem Gedanken spielen, probier sie mal aus.

P.S.: Ich werde mir für meine Übungsecke noch einen dämmenden Teppich zulegen, dann wird der Sound vllt noch etwas besser. Außerdem muss ich die Lampenkästen nochmal dämmen, damit da kein Klirren herkommt.

Bislang sehr. Muss natürlich erst eingespielt werden, aber so einen klang hatte ich bislang noch nicht, auch wenn ich schon einige EMG Gitarren hatte, aus der Torero klingts doch um einiges wärmer, ausgewogener und satter. Grad vorhin erst unter Beweis gestellt :D. Solltest du mit dem Gedanken spielen, probier sie mal aus.

P.S.: Ich werde mir für meine Übungsecke noch einen dämmenden Teppich zulegen, dann wird der Sound vllt noch etwas besser. Außerdem muss ich die Lampenkästen nochmal dämmen, damit da kein Klirren herkommt.

Ist bei meiner PRS SE Custom auch so. Die klingt total warm und voll mit den beiden EMG 85 drinne. Hatte ich vorher auch noch nicht so. Hat sogar den besten cleanton von all meinen gitarren.

@slash94

Danke. :D Man ist halt nie zufrieden^^

Ja im Moment fehlt mir noch das Geld für ne PRS, aber die nächste Gitarre könnte wohl eine werden:) Sind schon scharf...

Der Sound meiner PRS ist für mich bislang Referenz. Daran werden sich die kommenden Gitarren messen müssen.

Leicht finde ich die Gitarre jedoch nicht, das Gewicht ist ordentlich, aber nicht außergewöhnlich. Ich schätze es dürfte eine der bislang schwerste Gitarre sein, die ich bislang länger gespielt habe. Ein guter Freund spielt eines der Fame Forum Modelle, die mMn auch recht schwer sind. Ich denke damit kann sie sich ungefähr messen.
Negativ ist mir das Gewicht bislang jedoch noch nicht aufgefallen, wobei das lange Spielen im Stehen noch ansteht. :D

Wenn ich noch was sagen darf? Meine PRS SE Custom ist eine der leichtestem Gitarren die ich je in der Hand hatte . So klingt se auch .Sehr luftig. Sehr geil.

Bei mir isses auch ganz plüschig:

Platz.jpg

Auffm Tisch, an meine Sweeties Box angelehnt stehen die Tickets fürs Freischlader Konzert im April :D.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
das sieht doch nett aus. geht es auf der anderen seite nochmal spiegelbildlich so weiter, wo der zweite schreibtisch kommt?^^

Finde ich auch sehr ansprechend und vor allem aufgeräumt. Hat schon fast Studiocharakter.

Echt coole Ecke Bert :great: Und alles so neu eingerichtet.
Herzlichst
XS5

Bei mir isses auch ganz plüschig:

Anhang anzeigen 176205

Auffm Tisch, an meine Sweeties Box angelehnt stehen die Tickets fürs Freischlader Konzert im April :D.

hm, irgendwie verwirren mich die Längenunterschiede bei den Gitarren :)

EDIT: achso, ganz rechts ist ein Bass! Ich habe mich schon vorhin gefragt ob die drei in der Mitte Kindergitarren sind :D.

sehr schöne ecke, und so geräumig!

Was ist das fürn schickes Wallpaper auf deinem Desktop? :D

Der Sound meiner PRS ist für mich bislang Referenz. Daran werden sich die kommenden Gitarren messen müssen.

Leicht finde ich die Gitarre jedoch nicht, das Gewicht ist ordentlich, aber nicht außergewöhnlich. Ich schätze es dürfte eine der bislang schwerste Gitarre sein, die ich bislang länger gespielt habe.

:eek: Ich dachte die wiegen alle nur so um die 3,00 - 3,20 Kilo,oder?
Ich empfinde das als leicht.
Die leichteste Gitarre die ich habe wiegt 2,4 Kilo,das was seeeehr angenehm ist. [Dean Vendetta Xm]

Sooo...ich bin auch endlich mal dazu gekommen meine Übungsecke abzulichten. :p
Ich bin leider kein großartiger Fotograf, daher ist die Belichtung nicht so klasse, aber ich denke man erkennt was man soll. :D

attachment.php

Anhänge

• Übungsecke.jpg
    Übungsecke.jpg
    193 KB · Aufrufe: 1.287
Sieht schon cool aus.:great:

Sooo...ich bin auch endlich mal dazu gekommen meine Übungsecke abzulichten. :p
Ich bin leider kein großartiger Fotograf, daher ist die Belichtung nicht so klasse, aber ich denke man erkennt was man soll. :D

attachment.php

Joa alles sehr nett und wie ich sehe hast du die gleichen Nachttischschränkchen wie ich. :D
Aber pass auf, dass dir keiner die Tür ranknallt wenn du mal spielst.

viola neue wg neue ecke

Das hab ich mich auch gefragt, ob sie die Bedeutung des Wortes Nonmaster kennen :D