Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Hier mal meine aktuelle "Übungs"ecke daheim ;)
P1020296.jpg

Gruß,
Chilly

Die Paula ist echt geil, wasn das für ne Marke?

Edit: Hat sich erledigt, ein Blick in deine Signatur sagt alles, haha.

Baust du mir auch so eine :D

ich bin noch nicht mal richtig eingezogen, aber 3 mal dürft ihr raten was als erstes an seinem Platz stand :D.

na ja, eigentlich soll das Zimmer ja noch farbig gestrichen werden, aber mangels Zeit mussten wir Prioritäten setzen und ich konnte meine Freundin irgendwie nicht davon überzeugen dass dieses Zimmer noch vor dem Wohnzimmer fertig werden muss ;).

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schicker Bass ;)
Deine letzte Ecke hatte ich immer wieder als Inbegriff der guten, aufgeräumten Übungsecke in Erinnerung, daher muss ich sagen: die Ansprüche sind hoch ;)

die wird besser :D
ich muss ja erstmal auspacken … die Möbel sind noch gar nicht da, die kommen erst am Samstag (die ganzen Sachen liegen ja hier erstmal auf dem Boden verteilt) … dann einräumen, Hendrix Bilder aufhängen und das Wichtigste: die grauenhafte Akustik verbessern. Ich komme mir hier gerade vor wie in einem Badezimmer :).

Habe etwas umgeräumt.. :)

Anhänge

• DSC06094.jpg
    DSC06094.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 564
Habe etwas umgeräumt.. :)

Und warum nicht gleich aufgeräumt? ;)

---------- Post hinzugefügt um 09:33:55 ---------- Letzter Beitrag war um 09:33:08 ----------

@milamber

Taugen die Boxenständer was?
Sind das die von Thomann?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@milamber

Taugen die Boxenständer was?
Sind das die von Thomann?

ja, die gab es mal im Set. Ich finde sie absolut ausreichend. Sie wackeln nicht und sehen auch sehr robust aus. Da gibt es nix zu meckern.

i name you destroyer! destroyer of the neighborhood

em hat mal jemand nen celestion g12 m70 für mich?

der fehlte halt deswegen hab ich die box ja auch so günstig bekommen

hab soundsamples jemand intressiert?

der fehlte halt deswegen hab ich die box ja auch so günstig bekommen

hab soundsamples jemand intressiert?

Achso. Ich dachte der sei zerfleddert bei dir hehe.
Hab mal n Video von dir gesehen. Das war nicht schlecht. :)

und du hast immer noch den V8 ;)

Klar, den werde ich immer haben. :D

---------- Post hinzugefügt um 19:51:07 ---------- Letzter Beitrag war um 19:49:51 ----------

Und warum nicht gleich aufgeräumt? ;)

Ähm, mittlerweile ist aufgeräumt.. :redface:

---------- Post hinzugefügt um 19:53:14 ---------- Letzter Beitrag war um 19:51:07 ----------

ist das etwa ein fuzz probe? *_* ziemlich geil ! :D

Ja, ist es. :D

---------- Post hinzugefügt um 19:55:32 ---------- Letzter Beitrag war um 19:53:14 ----------

ich bin noch nicht mal richtig eingezogen, aber 3 mal dürft ihr raten was als erstes an seinem Platz stand :D.

na ja, eigentlich soll das Zimmer ja noch farbig gestrichen werden, aber mangels Zeit mussten wir Prioritäten setzen und ich konnte meine Freundin irgendwie nicht davon überzeugen dass dieses Zimmer noch vor dem Wohnzimmer fertig werden muss ;).

attachment.php

Die rosarote ist ja süß. :p