Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Ich finds schön wie die Paulas arrangiert sind.

Sieht gemütlich aus :great:

Echt coole Ecke! Die Fahne macht sich gut da, ist nicht so leer. Aber dein Raum ist ganz schön hoch oder?

gruß Luke

P.S.: Die Kombos in der Ecke brauchst du wohl nicht so oft? ;)

Echt coole Ecke! Die Fahne macht sich gut da, ist nicht so leer. Aber dein Raum ist ganz schön hoch oder?

gruß Luke

P.S.: Die Kombos in der Ecke brauchst du wohl nicht so oft? ;)

Jedenfalls nicht mehr. ;) Werd ich nächstesmal meinen Eltern mitgeben, dass ich mal spielen kann wenn ich zu Besuch bin.
Und ja, ist ne Altbauwohnung.

Nette Ecke, Valvestate, ich kann nur keinen Marshall Valvestate sehen :D:D:D
Schöne und viele Gitarren :D

Was ist denn die dritte Paula von links fü eine :gruebel: sieht seeehr interessant aus!

Gruß,
Chilly

Nette Ecke, Valvestate, ich kann nur keinen Marshall Valvestate sehen :D:D:D
Schöne und viele Gitarren :D

Ich hab mich damals so genannt weil nichts anderes funktioniert hat was ich mir ausgedacht hatte. :D

@chilly

Die vintage weiße? Ist ne Edwards Les Paul Custom (E-LP 98 LTC)

Ich finde wir sollten den Thread aufteilen in "Bilder eurer Übungssecke in eurer Singlewohnung" und in "Bilder eurer Übungsecke in eurer nicht Single Wohnung" :D

Ich finde wir sollten den Thread aufteilen in "Bilder eurer Übungssecke in eurer Singlewohnung" und in "Bilder eurer Übungsecke in eurer nicht Single Wohnung" :D

In meiner Nichtsinglewohnung würde das genauso oder besser aussehen, weil ich dann ein eigenes Musikzimmer hätte mit anlage und gitarren. ;)

Ich frag mich immerwieder wie man nen Halfstack inner Wohnung nutzten kann? :D Ich mein, selbst wenn man ihn nich "ausfährt", das Ding is doch trotzdem laut wie sau? Wenn ich meinen Modeling-Übungsamp n halben mm zuweit aufdrehe wird sich hier beschwert :D

Ich frag mich immerwieder wie man nen Halfstack inner Wohnung nutzten kann? :D Ich mein, selbst wenn man ihn nich "ausfährt", das Ding is doch trotzdem laut wie sau? Wenn ich meinen Modeling-Übungsamp n halben mm zuweit aufdrehe wird sich hier beschwert :D

Och das geht schon. Musste nurn Amp haben der auch leise so klingt wie laut. ;) Es ist halt auch vorteilhaft wenn man Mastervolume und Channelvoume hat.

Ich hab mich damals so genannt weil nichts anderes funktioniert hat was ich mir ausgedacht hatte. :D
@chilly

Die vintage weiße? Ist ne Edwards Les Paul Custom (E-LP 98 LTC)

Ne zwei rechts daneben, also die dritte von Links. Sieht aus als hätte sie ein Natural Gloss Finish oder so :)

Zumindest bei meinem Fame Red Stack ist die niedrige Lautstärke besser zu kontrollieren als bei meinem Micro Cube. :rolleyes:

Mal ein kleines Update meiner Ecke :)

Nun das AXE FX mit Aktiv Monitoren von Yamaha und ich bin so Nahe an meinen Wunschsound, wie noch nie:great:
Das auch noch zu Hause.....:eek:
Mein favorisierter Sound hört sich etwa so an .... ab 0:50

http://www.youtube.com/watch?v=5HSwFR0uZVQ

Die Kiste ist echt ein sehr geiles Tool, ob mit Kopfhörer oder Monitor. Für zu Hause ist das ne Macht. Und außerdem hat man für den Amp gleich ne Menge geiler Effekte an Board oder andere Sounds als Preamp.

P1060712.jpg

P1060713.jpg

Der Diezel wird verkauft und demnächst kommt ein neuer Amp, der allerdings nicht mehr in der Bude stehen wird.;)

Grüße aus dem Norden

Zuletzt bearbeitet:
Oha das ist mal ne richtg geile Ecke.:eek:
Du bist jetzt wohl rundum zufrieden,oder?

*Lol* und die Wäsche hängt direkt nebendran.:rofl:
Stell die doch vor den Diezel dreh mal ordentlich auf und ruck zuck ist die trocken.:D

BTW: Coole Bühnendeko hat A7X da...

Jau, das würde mir auch gefallen! :)
Das finish der Gitarre ist ja mal supertoll! :great: Nur irgendwie gefallen mit die PRS mit zwei cutaway etwas besser, eine Frage des Geschmacks ;)

thumbs up!

Oha das ist mal ne richtg geile Ecke.:eek:
Du bist jetzt wohl rundum zufrieden,oder?

*Lol* und die Wäsche hängt direkt nebendran.:rofl:
Stell die doch vor den Diezel dreh mal ordentlich auf und ruck zuck ist die trocken.:D

BTW: Coole Bühnendeko hat A7X da...

Jo.... bin wirklich sehr zufrieden:D
Die Wäsche ist schon trocken, nur leider nimmt meine Esle die nicht ab.... Wat soll`s ;)

Die Singlecut ist neu lackiert worden. Hier ein kleiner Bericht dazu.... beide Link`s

https://www.musiker-board.de/userthreads-e-git/194605-prs-userthread-182.html

https://www.musiker-board.de/userthreads-e-git/194605-prs-userthread-183.html

Mit einer Doublecut kann ich zu Not auch dienen. Habe das Teil gerade etwas gezockt:rock:

P1060717.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Doublecut ist ja ein Traum!!! :hail: Sieht einfach traumhaft gut aus!

Gruß,
Chilly

PS: Is der BH wenigstens von deiner Freundin oder von einem deiner Roadies :D

Die Doublecut ist ja ein Traum!!! :hail: Sieht einfach traumhaft gut aus!

Gruß,
Chilly

PS: Is der BH wenigstens von deiner Freundin oder von einem deiner Roadies :D

oder von ihm ;) :D

die zwei PRS sehen wirklich sehr schön aus :)

Warum werden bei mir Birdguy's Bilder nicht angezeigt?