Epiphone_SG
Registrierter Benutzer
Ich finds schön wie die Paulas arrangiert sind.
Sieht gemütlich aus
Sieht gemütlich aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt coole Ecke! Die Fahne macht sich gut da, ist nicht so leer. Aber dein Raum ist ganz schön hoch oder?
gruß Luke
P.S.: Die Kombos in der Ecke brauchst du wohl nicht so oft?
Nette Ecke, Valvestate, ich kann nur keinen Marshall Valvestate sehen
Schöne und viele Gitarren
Ich finde wir sollten den Thread aufteilen in "Bilder eurer Übungssecke in eurer Singlewohnung" und in "Bilder eurer Übungsecke in eurer nicht Single Wohnung"
Ich frag mich immerwieder wie man nen Halfstack inner Wohnung nutzten kann? Ich mein, selbst wenn man ihn nich "ausfährt", das Ding is doch trotzdem laut wie sau? Wenn ich meinen Modeling-Übungsamp n halben mm zuweit aufdrehe wird sich hier beschwert
Ich hab mich damals so genannt weil nichts anderes funktioniert hat was ich mir ausgedacht hatte.
@chilly
Die vintage weiße? Ist ne Edwards Les Paul Custom (E-LP 98 LTC)
Zumindest bei meinem Fame Red Stack ist die niedrige Lautstärke besser zu kontrollieren als bei meinem Micro Cube.Ich frag mich immerwieder wie man nen Halfstack inner Wohnung nutzten kann? Ich mein, selbst wenn man ihn nich "ausfährt", das Ding is doch trotzdem laut wie sau? Wenn ich meinen Modeling-Übungsamp n halben mm zuweit aufdrehe wird sich hier beschwert
Ne zwei rechts daneben, also die dritte von Links. Sieht aus als hätte sie ein Natural Gloss Finish oder so
Oha das ist mal ne richtg geile Ecke.
Du bist jetzt wohl rundum zufrieden,oder?
*Lol* und die Wäsche hängt direkt nebendran.
Stell die doch vor den Diezel dreh mal ordentlich auf und ruck zuck ist die trocken.
BTW: Coole Bühnendeko hat A7X da...
Die Doublecut ist ja ein Traum!!! Sieht einfach traumhaft gut aus!
Gruß,
Chilly
PS: Is der BH wenigstens von deiner Freundin oder von einem deiner Roadies