Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Das liegt nicht nur am Rot ;)
Im roten Modell ist ein anderer Speaker verbaut, soweit ich weiß ein Celestion Vintage 30...

Danke sehr, ich dachte schon ich wäre verrückt geworden.

Naja, es denke dort jetzt eh alle ich sei verrückt, weil ich alle 2 Minuten an der Gitarre gerochen hab und meinte "boa riecht die geil!:D"

So arm bin ich jetzt auch nicht dran xD
Ich wollte nur möglichst schlau begründen warum ich mich trotzdem hier melde.
Es ist nämlich langweilig Threads immer ohne Teilnahme zu verfolgen ;)

Und danke Peter, werde ich sofort ändern, hatte ich vergessen.

@Felix

Na, immerhin hast du eine. Ich hab´s auch schon ein halbes Jahr ganz ohne Gitarre aushalten müssen und hatte dann noch einen der geilsten Boutiquestores Europas nur hundert Meter von meiner Wohnung entfernt, an dem ich jeden Tag vorbeikam. Harte Zeiten...:(

Klingt blöd aber irgendwie ist musizieren doch ein körperliches Bedürfnis (für viele zumindest) und man fühlt sich schlecht ohne, ähnlich wie ohne atmen, essen, trinken, s... na ihr wisst schon.:D

Klingt blöd aber irgendwie ist musizieren doch ein körperliches Bedürfnis (für viele zumindest) und man fühlt sich schlecht ohne, ähnlich wie ohne atmen, essen, trinken, s... na ihr wisst schon.:D

Klar ... spazierengehen meinst du ;)

Aber ich empfinde das auch so, die längste Zeit, die ich mal ohne Instrument ausgehalten habe (musste) war ein Sommerurlaub (3 Wochen), als ich das erste Jahr Gitarre spielte ... danach habe ich immer eine mitgenommen. Ich kann guten Gewissens sagen, dass ich (ausser bei einer rel. schweren Erkrankung 1994 für ca. 2 Wochen) höchstens an max. 10-20 Tagen in den letzten 36 Jahren keine Gitarre in der Hand hatte ...

Greetz :)

Klar ... spazierengehen meinst du ;)

Aber ich empfinde das auch so, die längste Zeit, die ich mal ohne Instrument ausgehalten habe (musste) war ein Sommerurlaub (3 Wochen), als ich das erste Jahr Gitarre spielte ... danach habe ich immer eine mitgenommen. Ich kann guten Gewissens sagen, dass ich (ausser bei einer rel. schweren Erkrankung 1994 für ca. 2 Wochen) höchstens an max. 10-20 Tagen in den letzten 36 Jahren keine Gitarre in der Hand hatte ...

Ich glaube ich hatte die letzte 3,6 Jahre (klingt so ähnlich wie 36:D) auch nur 4 Tage keine Gitarre in der Hand. Und das war meine 5 Tägige Abschlusssfahrt, an der ich an einem Tag in einem rieseigen Musikladen war und Gibson CS gespielt hab:D

Sooo hier mal ein Foto von meiner Übungsecke, hätte gern wieder einen Proberaum :redface:

zavbkl.JPG

Wer richtig rät welche Musik ich mache bekommt einen Keks :D

Sooo hier mal ein Foto von meiner Übungsecke, hätte gern wieder einen Proberaum :redface:

zavbkl.JPG

Ich würde sagen, du spielst Metal.

ich tippe auf blues xD

zavbkl.JPG

Warum ist das Bild so krass klein?
Und das ist übrigens auch meine Wunschkombi im Moment.
Brauch eh keine 4*12er und im Moment noch weniger als je zuvor ;)
Aber bis ich die 212er Vintage kaufen kann muss ich erst meine Hughes & Kettner verkaufen.

Die Welt ist ungerecht :screwy:

Ich habs auch nicht verstanden, denn als ich auf den Link direkt gegangen bin wars auch groß, auf jeden Fall ist die VIntage HB ne super Box für das Geld, astrein verarbeitet und drückt sau geil mit dem Peavey :great: und natürlich sehr kompakt.

MfG

Moin
So hier ist mal mein Reich:
(Den Unteren Amp und das gelbe Kabel am besten gar nicht beachten:D)

(^ da klicken :great:)

Mfg

Ihr habt doch alle GAS^^

GAS? das fehlt mir noch! wo bekomm ich das? :D :rolleyes:

Ein Ausschnitt (ohne Gitarren und Fußleiste) meiner Übungsecke - notgedrungen, da ich derzeit keine Band habe. Also steht alles mögliche bei mir rum.

Matze

Anhänge

• Bild001.jpg
    Bild001.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 733
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi Daniel,

bist du der Goldtop untreu geworden? ;)