Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
So nochmal ein gescheites Bild:
DSCF6997.JPG

Hallo zusammen,

habe mal ein Foto meiner Bescheidenen Übungsecke zu Hause gemacht. Bei der Durchsicht Eurer Fotos musste ich echt erst einmal überlegen ob ich das wagen soll, nun ja, ich lasse ja damit ganz schön die Hose runter.

LG Micha

Also ich hab genau die gleiche Gitarre in weiß, mit EMGs und mache Blues :rolleyes:
Klingt super ;) Und nebenbei verabscheue ich Metal...
Aber dazu gibts schon einige Diskussionen.

Ich finde das voll OK, wenn jemand Metal nun ja verabscheut, nicht jeder muß den selben Musikgeschmack haben, währ ja auch ein wenig langweilig, oder??

LG Micha

Hallo zusammen,

habe mal ein Foto meiner Bescheidenen Übungsecke zu Hause gemacht. Bei der Durchsicht Eurer Fotos musste ich echt erst einmal überlegen ob ich das wagen soll, nun ja, ich lasse ja damit ganz schön die Hose runter.

[BILD]

LG Micha

nette explorer :great:

Das ist eine Kramer Imperial aus den 80gern.

24 Bünde, original Gibson/ESP (die alte) Form.

LG Micha

So hab jetz auch mal ein Bild von meiner Übungsecke gemacht ;)
Here it is...

Hoffe es gefällt euch . . . ;)

p.s. hab noch nen marshall mgdfx mit 15 Watt, aber der is da nicht drauf.

MfG Jannis

Hoffentlich kommt bald wirklich der Plexi:) So einen Amp hat die Paula nicht verdient;). Mit einem Plexi wirst du seeeehr viel Spaß haben, glaub mir;)

So hab jetz auch mal ein Bild von meiner Übungsecke gemacht ;)
Here it is...

Hoffe es gefällt euch . . . ;)

p.s. hab noch nen marshall mgdfx mit 15 Watt, aber der is da nicht drauf.

MfG Jannis

Hoffentlich kommt bald wirklich der Plexi:) So einen Amp hat die Paula nicht verdient;). Mit einem Plexi wirst du seeeehr viel Spaß haben, glaub mir;)

Und so einen Schal hat erstrecht keinen Platz in der Übungsecke verdient! :D

*duck*

mfg hombre ;)

Und so einen Schal hat erstrecht keinen Platz in der Übungsecke verdient! :D

*duck*

mfg hombre ;)

kurz mal Off-Topic . . . hasse mal zufällig auffe Tabelle gesehn :p :D
besser als so eine grün weiße Fischsocke :D

ne das is jawohl jedem selbst überlassen^^

MfG Jannis

nee, da muss ich aber auch mal intervenieren...der schal geht GAR NICHT:mad::D

Liebe Grüße aus dem rot-weißen teil der stadt...bzw...liebe Grüße vom Spitzenreiter ;)

Eisern!

Wollts nur kurz an merken, oder wies die kleinen menschen im Kindergarten sagen würden: "Er ist angefangen!!!!!!!" :D

Stimmt ja gar nich du Doofmann! :D
Son Schal is halt voll provokativ, wenn der da so hängt.

mfg hombre

PS: Am Samstag gibts Klatsche! So, und jetzt reichts hier auch wirklich an OT. ;)

oO Tut mir ja Leid das ich jetzt gerade ein bisschen Off-Topic gerate, aber das hier ist im Moment meine Übungsecke. Normalerweise hab ich ja auch immer ne E-Gitarre rumstehen (mindestens eine ;) ) aber hier im Auslandsjahr muss man sich halt mit weniger begnügen.
Freu mich schon auf meine Gitarren zu hause :D Und ne neue ist auch schon in Planung...:rolleyes:

PS: Auf dem Bild ist mein komplettes "Equipment" für die 7 Monate abgebildet, lediglich der Capo fehlt...traurig was...ein Gitarrist ohne Gitarren.

Anhänge

• PA260010.JPG
    PA260010.JPG
    67 KB · Aufrufe: 565
oO Tut mir ja Leid das ich jetzt gerade ein bisschen Off-Topic gerate, aber das hier ist im Moment meine Übungsecke. Normalerweise hab ich ja auch immer ne E-Gitarre rumstehen (mindestens eine ;) ) aber hier im Auslandsjahr muss man sich halt mit weniger begnügen.
Freu mich schon auf meine Gitarren zu hause :D Und ne neue ist auch schon in Planung...:rolleyes:

PS: Auf dem Bild ist mein komplettes "Equipment" für die 7 Monate abgebildet, lediglich der Capo fehlt...traurig was...ein Gitarrist ohne Gitarren.

Du armer. Das muss echt hart sein.

Hi Felix,

ein Gitarrist ohne Gitarre ist wirklich traurig - aber du hast je wenigstens eine!
Und das Auslandsjahr geht doch auch rum, dann darfst du gleich den Staub von den "Daheimgebliebenen" pusten ;)

btw: noch ein Tipp: in der Signatur sind keine Smileys erlaubt (siehe Link "Signaturregeln" in meiner Signatur)

Greetz :)

Jau is ja schon in Ordnung:D ;)

Wollts nur kurz an merken, oder wies die kleinen menschen im Kindergarten sagen würden: "Er ist angefangen!!!!!!!" :D

ahhh . . . das warn noch zeiten :rolleyes::D

@GibsonLesPaul
Joa find auch das ein Plexi oder ähnliches das Gesamtbild sehr auffrischen würde ;)

MfG Jannis

Hi,

versuch mal einen Fender Hot Rod Deluxe anzuspielen. Der klang auch bei Zimmerlautstärke schon verdammt gut. Mir gefiel persönlich der rote besser. Keine Ahnung ob das nur wegen dem Rot war oder ob wirklich ein hörbarer Unterschied festzustellen war. Habe den im Store mit der 57' Goldtop "misshandelt" und war sehr überrascht was aus dem Teil an Sound rauskam.

Grüße

Das liegt nicht nur am Rot ;)
Im roten Modell ist ein anderer Speaker verbaut, soweit ich weiß ein Celestion Vintage 30...

Hi,

versuch mal einen Fender Hot Rod Deluxe anzuspielen. Der klang auch bei Zimmerlautstärke schon verdammt gut. Mir gefiel persönlich der rote besser. Keine Ahnung ob das nur wegen dem Rot war oder ob wirklich ein hörbarer Unterschied festzustellen war. Habe den im Store mit der 57' Goldtop "misshandelt" und war sehr überrascht was aus dem Teil an Sound rauskam.

Grüße

Von denen hab ich auch schon einen mit ner Fender American strat angespielt klang geil, hatte aber nich den direkt Vergleich zu nem Plexi :rolleyes: . Im Nachhinein hätt ich den mit ner Paula anspielen solln:screwy::p :rolleyes:, wäre etwas sinnvoller gewesn . . . aber egal muss ja eh nochmal los:great:

MfG Jannis