guitarplayer91
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab genau die gleiche Gitarre in weiß, mit EMGs und mache Blues
Klingt super Und nebenbei verabscheue ich Metal...
Aber dazu gibts schon einige Diskussionen.
Hallo zusammen,
habe mal ein Foto meiner Bescheidenen Übungsecke zu Hause gemacht. Bei der Durchsicht Eurer Fotos musste ich echt erst einmal überlegen ob ich das wagen soll, nun ja, ich lasse ja damit ganz schön die Hose runter.
[BILD]
LG Micha
Hoffentlich kommt bald wirklich der Plexi So einen Amp hat die Paula nicht verdient. Mit einem Plexi wirst du seeeehr viel Spaß haben, glaub mir
Und so einen Schal hat erstrecht keinen Platz in der Übungsecke verdient!
*duck*
mfg hombre
Wollts nur kurz an merken, oder wies die kleinen menschen im Kindergarten sagen würden: "Er ist angefangen!!!!!!!"
oO Tut mir ja Leid das ich jetzt gerade ein bisschen Off-Topic gerate, aber das hier ist im Moment meine Übungsecke. Normalerweise hab ich ja auch immer ne E-Gitarre rumstehen (mindestens eine ) aber hier im Auslandsjahr muss man sich halt mit weniger begnügen.
Freu mich schon auf meine Gitarren zu hause Und ne neue ist auch schon in Planung...
PS: Auf dem Bild ist mein komplettes "Equipment" für die 7 Monate abgebildet, lediglich der Capo fehlt...traurig was...ein Gitarrist ohne Gitarren.
Jau is ja schon in Ordnung
Wollts nur kurz an merken, oder wies die kleinen menschen im Kindergarten sagen würden: "Er ist angefangen!!!!!!!"
ahhh . . . das warn noch zeiten
@GibsonLesPaul
Joa find auch das ein Plexi oder ähnliches das Gesamtbild sehr auffrischen würde
MfG Jannis
Hi,
versuch mal einen Fender Hot Rod Deluxe anzuspielen. Der klang auch bei Zimmerlautstärke schon verdammt gut. Mir gefiel persönlich der rote besser. Keine Ahnung ob das nur wegen dem Rot war oder ob wirklich ein hörbarer Unterschied festzustellen war. Habe den im Store mit der 57' Goldtop "misshandelt" und war sehr überrascht was aus dem Teil an Sound rauskam.
Grüße