Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Hi Daniel,

bist du der Goldtop untreu geworden? ;)

Greetz :)

Die hab ich bei den Übelegungen immer im Hinterkopf:(
Einerseits denke ich mir "ach, das ist doch nur 1 Monat länger den ich auf die Goldtop warten muss und ich hab aber dann jetzt ne super Gitarre" anderseits denke ich "goldtop!!! ich will dich".
Werde wohl die nächsten Tage eine Entscheidung treffen, hab ja noch bisschen Zeit zum testen.

Jaja, die dunkle Seite will dich hinüberlocken :rolleyes:

Vertraue auf die Macht, Luke!

soda, mein erstes bild in diesem thread glaub ich ;)
gitarrenwand und pedal-spielecke in meinem WG-zimmer hier in wien

Anhänge

• board200811.jpg
    board200811.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 825
  • guitars200811_1.jpg
    guitars200811_1.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 616
  • guitars200811_2.jpg
    guitars200811_2.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 766
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Leiwand :great:

Die Beleuchtung finde ich klasse! Ich hab so was ähnliches mit meinem Rockstand mal gemacht und eine Art Neonröhre dahinter gelegt, aber das weisse Licht brachte es nicht so. Ich muss noch mal mit Farben experimentieren.

Hier mal meine aktuelle Ecke:

http://www.bilder-hochladen.net/files/5a2f-k-jpg.html

Die Zakk ist (noch) nicht meine. Die klingt aber echt erstaunlich gut, mal sehen.

Ich tät bloß mal wissen möchten, wo du das große PickGuard für die G-400 her hast :ugly: ;) :D:D

soda, mein erstes bild in diesem thread glaub ich ;)
gitarrenwand und pedal-spielecke in meinem WG-zimmer hier in wien

Boah! Mit dem Licht, das fetzt wirklich! Da muss ich auch mal drüber nachdenken :D

Hier meine Übungsecke :)

KLICK

@unfassbaaar: geil, ein 5-String Banjo - das fehlt mir noch in meiner Sammlung :great:

Spielst du es mit Plek oder mit den Fingern (Clawhammer)?

Hehe, du hast grade mal wieder mein GAS geweckt ... :rolleyes:

hehe, das gute Gerät ist auch schon ca. 30 Jahre alt ....spiele es ehrlich gesagt auch kaum, abunzu versuch ich mich ein wenig daran ( kein Clawfinger ). Macht zwar auch Spass, aber ich bleibe trotzdem der Gitarre treu :D

Wenn du sie irgendwann mal los werden willst, hast jetzt ja ein potenziellen Abnehmer gefunden :D

DAS Banjo ;)

Das ist mir echt peinlich.... :redface:
Aber gut zu wissen :rolleyes:

Dann will ich auch mal...
Mir ist jede Gitarrenfarbe recht - solange es schwarz ist.
:D

guitars001.jpg

WOW, geile Paula. Was für eine ist den das?

Das ist ne Epiphone Les Paul Standard Plus in Honeyburst. Die hat wirklich ne richtig klasse Decke, hier noch kleines Foto, erkennt man vltl mehr drauf, aber ganz so wie in Echt schaut das auch nicht aus, ich muss glaube ich mal raus wenn wieder schöneres Wetter is :cool:

KLICK

mfG

Hier mal das, was ich so zu Hause benutze. Das Board ist leider noch nicht ganz fertig konzipiert und darauf fehlt noch n BOSS GE-7 EQ. Ansonsten bin ich (vorerst) ganz zufrieden - wobei mir schon auffällt, dass ich damals bei der Board-Planung ein wenig zu kleinkariert gedacht hab:rolleyes: