Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Ich hoffe, dass sie ein gutes Zuhause gefunden hat :)

Ich habe sie einem Freund eines Studienkollegen verkauft, zu dem habe ich aber schon seit vielen Jahren (wegen einer Frau :eek: ) keinen Kontakt mehr :mad:

Btw Fotos: Ich erinner mich da an eins, wo du mit dieser Gitarre (glaub ich) vor dieser Ecke stehst :D mit so einem geilen Ringelgitarrenkabel :great: :D

... keine Ahnung, welches du meinst ... :confused:

1975.jpg

Greetz :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Yeah, das sind doch mal Bilder. :) Echt ulkig-schön, wenn man es so sieht :p :D :redface:

Coole Bilder Peter:great::)

Das hat einfach Stil....

Das Übungseckchen in meiner alten Wohnung. Leider nur ein bes**issenes Handyfoto:
bungseckchenjg1.jpg

Sorry, handyqualität

Anhänge

• Alex 046.jpg
    Alex 046.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 783
:D sieht irgendwie komisch aus, das riesen top auf der kleinen box :D
aber reicht ja :)

dein Handy macht Bilder im 3x4 Pixel format? :ugly: geil^^ aber ansonsten ist der Amp nett anzusehen um nicht ganz OT zu werden :great:

gerade weil das so komisch aussieht, hab ich das top jetzt daneben auf ein Regal gestellt...:D
Für ne 412"er reicht das Budget einfach gerade nicht;)

und ne 2x12" ?? ;) :D

Hier mal ein aktuelles Foto, so wie es jetzt aussieht. Der Amp steht in ner' anderen Ecke.

Sehr schöne Fender Swani. :) Mit einem schwarzen Pickguard warscheinlich noch ein wenig schöner. :)

Sehr schöne Fender Swani. :) Mit einem schwarzen Pickguard warscheinlich noch ein wenig schöner. :)

Danke.:great:
Vielleicht hast Du Recht, aber ich mag kein schwarz, wie ich auch keine schwarzen Gitarren mag. Ist halt Geschmacksache.:)

Gruß swani

Hier die beiden Ecken:

l_cc8ff0f044374da194f3e488758f14c0.jpg

Und der Rest:

l_680916a0f3a1991b76e82b03467b40f8.jpg

Bye
Schnippy

Schöne Ecken :great: Läuft der Marshall über die Box oder steht der nur aus Platzgründen da drauf?

so, Update - brauchte mehr Platz für Platten. Damit durfte dann der dicke auch wieder ins Zimmer und pustet jetzt nicht mehr nur um die Beine rum. Der Laney VC-30 ist (für mich) immer noch mit das geilste, was mir klanglich an die Ohren gekommen ist. Jetzt wird er endlich wieder öfters genutzt...

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• P1010636.JPG
    P1010636.JPG
    72 KB · Aufrufe: 1.365
  • P1010637.JPG
    P1010637.JPG
    67,1 KB · Aufrufe: 1.366
so, Update - brauchte mehr Platz für Platten. Damit durfte dann der dicke auch wieder ins Zimmer und pustet jetzt nicht mehr nur um die Beine rum. Der Laney VC-30 ist (für mich) immer noch mit das geilste, was mir klanglich an die Ohren gekommen ist. Jetzt wird er endlich wieder öfters genutzt...

:great: Absolut stilvoll :)...

Schöne Ecken :great: Läuft der Marshall über die Box oder steht der nur aus Platzgründen da drauf?

Im Moment läuft der Marshall nicht über die Box, trau mich noch nicht so recht wegen der Nachbarn, ich weiß wird nicht umbedingt lauter aber mehr Druck machts alle mal.

Werds aber mal ausprobieren, mal schaun wann die Cops in der Tür stehen :twisted: hä hä !