Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
find ich toll.
Wenn ich das geld hätte, würde ich das auch machen. Wie toll wäre das, jeden tag der woche über einen anderen teuren amp spielen......*träum*
Ich hätte mal musikalienhändler werden sollen....

Moinsen,

Nachdem ich jetzt die Klampfen an der Wand habe, hier mal mein bescheidenes Spielzimmer zum stillen Üben daheim...:rolleyes::D

MfG & rock on...

Marv:rock:

nettes zimmer und nettere strat hats du da.

welches model ist das?

habe glaube ich so eine nur in lecker weiß :)

Zwar keine Ecke, aber naja :D

setuptw9.jpg

@ m~Daniel:

Sieht das auf dem Bild nur so aus, oder hat deine Gitarre keine Gurtpins?
Cooler Amp übrigens:great:

nettes zimmer und nettere strat hats du da.

welches model ist das?

habe glaube ich so eine nur in lecker weiß :)

Moin Patzwald,

wenn Du mein Fendertier meinst, des is a American Strat Deluxe HSS MN LTmit S-1 switching, Rollensattel, locking tuners, zwo Noiseless-Singles und einem Diamond-Humbucker.
Die Gitarre hat hinten die abgeschrägte Neckplate und nen 60th-Birthday-Button hinten an der Kopfplatte.

Ich bin immer wieder aufs neue begeistert von dem Gerät!!

Hast Du Foddos von Deiner Weißen,
übrigens, weiß wird gerne überbewertet, und gibt es auch an jeder Ecke!!! Sollte es die gleiche Klampfe in weiß sein, würde ich sie Dir zu einem fairen Preis abnehmen!!:rolleyes::D

MfG & rock on...

Marv:rock:

hy,

mach mal bei zeiten fotos und nein ist nicht die gleich sondern eine aus der serie davor.

also die ohne den switch.

ne so ein weiß siehst du nciht an jeder ecke mit dem durchschimmern der maserung :D

mag sie gerne - habe sie getauscht :)

Die heute abend fertiggestellte Selbstbaubox mit einem Celestion Seventy80 - wie man sieht ist alles..aber auch wirklich alles in meinem Zimmer nun von einer feinen Holzstaubschicht überzogen :D .. und dann noch die MH400 - die nun bis auf die Locking Nut (Sondermaß) auf Goldhardware umgestellt ist.

Anhänge

• P1160007.JPG
    P1160007.JPG
    162,2 KB · Aufrufe: 495
  • P1160009.JPG
    P1160009.JPG
    121,6 KB · Aufrufe: 431
update bei mir: der Tech 21 ist inne andere Ecke gewandert, dafür steht da jetzt der hier:

Laney Lionheart L112-5

macht sich bisher ganz gut :p:D

update aus meiner ecke:
ecke2.JPG

endlich alles fertig verkabelt :)

Spielste den Recto Preamp über den Fireball Poweramp?? erzähl mal nen bisschen was darüber.....würd nämlich evtl. demnächst auch den Preamp via einer ENGL 930/60 betreiben..woher biste evtl kann ichs ma Probehören;-)

MFG

aus halle ist er steht auch da
und die stadt ist eifach scheiße!^^

yves wo kommt den die akustik her? und schwarz ist sie auch nicht! wie untrve!

so scheisse is halle gar nich, ihr könnt nur nich fahren :D
die akustik stand schon da als du bei mir warst und da haste nich gemeckert :D
wird aber eh irgendwann verkauft, die is zu dick für meinen bierbauch.

kurz zu meinem zeugs:
ich hab mir nen looper mit relais gebaut, mit dem ich wahlweise den preamp vom fireball oder den recto preamp in den signalweg hängen kann (der jeweils andere is dann komplett raus, sogar die masse wird umgeschaltet so gibts keine brummprobleme). dann gehts weiter in den g-arts midi patcher (preamps da rein hängen ging nich, brummt wie sau), der die loops für nen mxr 6 band eq, tc g-sharp und zoom g7 schaltet, sowie die kanäle am fireball und am recto preamp umschaltet. gesteuert wird das teil per midi vom zoom aus. dann wandert das signal noch über nen boss rc-20xl in die endstufe vom fireball (also fx return) und von da aus (wer hätts gedacht) in die box :)
die master volumes vom fireball schalt ich mit nem extra footswitch.
klingen tuts klasse und flexibel isses auch, momentan bin ich eigentlich wunschlos glücklich :)
(ok kleine sachen gibts immer die man noch ändern kann... n rack wär nich schlecht z.b. ^^)

edit: der eigenbau switch wird vom midi patcher per schaltbuchse gesteuert

Zuletzt bearbeitet:
Wunschlos glücklich... *wasvonmalsehenwielangemurmel* *fg*

ich geb mir selbst 2 wochen :(

das ist aber sehr optimistisch....wie wärs denn mit ner ltd ec 401???

*hust* ich meine amptechnisch :D

da will ich jetzt auch mal ein bescheidenes handypic von meiner ecke zuhause was zeigen...

Anhänge

• DSC01172.jpg
    DSC01172.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 564
Boah, die Jaguar ist ja bild hübsch. :eek:
In deinem Profil steht "geklaut", ist das wahr? Oder hast du sie geklaut :)D), falls sie wirklich geklaut wurde, dann tuts mir echt leid. :(

mein trautes heim !

...kommt aber noch ein jvm 2 kanal topteil

Anhänge

• DSC00148.JPG
    DSC00148.JPG
    88,3 KB · Aufrufe: 575