Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Im Moment läuft der Marshall nicht über die Box, trau mich noch nicht so recht wegen der Nachbarn, ich weiß wird nicht umbedingt lauter aber mehr Druck machts alle mal.

Werds aber mal ausprobieren, mal schaun wann die Cops in der Tür stehen :twisted: hä hä !

Das ist die richtige Einstellung :D

:great: Absolut stilvoll :)...

:) Danke! Ich hoffe immer, dass die Bude bei der ganzen Elektronik nicht irgendwann abfackelt - versuch mal so viele Platten und Gitarren innerhalb von Minuten aus den Flammen zu retten *g

...was für´n Gewicht :D

Hier mal ein bild von meiner Ecke klar und übersichtlich, so mag ichs, auch wenn die strat grad keinen ständer hat.

Meine Ecke:

Anhänge

• 100_0986.jpg
    100_0986.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 718
die lila plüschteile und der weihnachtsmann sind schon kultverdächtig :D

Wollte keine Ständer kaufen,ist eigenbau:rolleyes:

Moinsen,

Nachdem ich jetzt die Klampfen an der Wand habe, hier mal mein bescheidenes Spielzimmer zum stillen Üben daheim...:rolleyes::D

MfG & rock on...

Marv:rock:

Anhänge

• Ofen 001.jpg
    Ofen 001.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 808
  • Ofen 002.jpg
    Ofen 002.jpg
    219,3 KB · Aufrufe: 735
  • Ofen 003.jpg
    Ofen 003.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 639
Das ist ja ein Traumzimmer, adoptierst du mich? :p

Das ist ja ein Traumzimmer, adoptierst du mich? :p

Mhhh, Abiturient biste, was möchtest denn studieren, meine evtl. Altersvorsorge???:D;)

Wenn die Aussichten gut sind, dass Du später mehr cash machst als ich, bist du adoptiert!!!:great: Cool, da überspring ich einfach die anstrengenden Etappen!!!:cool: Yeah!!!

Du sollst Egbert heißen mein Sohn...:D

MfG & rock on...

Seit ein paar Tagen ist mein Kellerzimmer endlich fertig ausgebaut...

Der siffige Teppich fliegt die Tage aber raus...
:redface:

Anhänge

• Keller.jpg
    Keller.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 944
Seit ein paar Tagen ist mein Kellerzimmer endlich fertig ausgebaut...

Der siffige Teppich fliegt die Tage aber raus...
:redface:

Sehr schönes Kämmerlein, da würd ich mich auch noch wohlfühlen!!:great:

Da seh ich noch jede Menge Platz für noch mehr Equipment... beste Voraussetzungen!!!

MfG & rock on...

Da seh ich noch jede Menge Platz für noch mehr Equipment... beste Voraussetzungen!!!

:D, das täuscht.... in der Ecke gegenüber steht mein Schlagzeug. Und da wo jetzt noch Platz ist links, kommt nach Weihnachten die Carrera-Bahn hin die mein Kleiner vom Christkind bekommt -natürlich 1:24 -Pappa möcht ja auch Spaß haben ;)

sorry für die schlechte bildqualität ....

Anhänge

• DSC00076.jpg
    DSC00076.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 775
Ich war grad mal etwas auf der Gearpage unterwegs. Das ist ja widerlich was die da zum Teil auftischen.

Gruß, Flo

bitte was ?

Moinsen, ich glaub Flöh meint, die hätten widerliche Sachen auf Ihren Tischen, die User der gearpage... ;)

MfG & rock on...

nein, er schrieb wiederlich....er meint wohl, dass sich die sachen ständig wiederholen...

nein, er schrieb wiederlich....er meint wohl, dass sich die sachen ständig wiederholen...

Ich denke wohl eher, dass er meint, dass da kaum einer ein Setup im Wohnzimmer stehen hat, das weniger als $5000 wert ist ;)...

Und das nur im Wohnzimmer. Dann kommen noch Arbeitszimmer, Gästezimmer und der eigene Amproom. :eek:

Gruß, Flo