Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
yay, n64 :great:
die gitarren und der amp sind nicht so mein geschmack, aber optisch gibts was her :)

Meine Ecken - das Zeug ist nur teilweise verkabelt weil ich nur den Studio Preamp gestern kurz getestet habe, da meine Schwester mit Nachwuchs zur Zeit zu Besuch ist war der Rest in sicheren Höhen verstaut :D

Gearkrempel

Rechner mit Interface fürs Recording

Kauf dir mal eine ordentliche Steckdosenleiste ;)

Ansonsten schöner Preamp :great:

Es kommt bald alles in ein Rack mit einem Rackstromverteiler - was noch fehlt ist im Moment ein Looper um alles schaltbar zu machen evtl. mit BiAmping wenn ich noch einen JC-120 ergattern kann oder ne nette Endstufe mit 2x12er Box - dann müsste ich aber den Randall noch zum Topteil umbauen...ist schon alles geplant aber es fehlt das liebe Geld :D

Meine Übungsecke..

Anhänge

• uebungsecke.jpg
    uebungsecke.jpg
    236,2 KB · Aufrufe: 482
Hi all,

hier mal ein etwas älteres Bild meiner Übungsecke ...

Studio_1975.jpg

(1975) ;) :D

Greetz :)

Sehe ich da einen Tonebender?
Auf jeden Fall hattest du ein sehr gemütliches Zimmerchen.

Hi Nick,

ganz links vorn? Da steht ein Schaller Wah und oben drauf ein Zerrer von "Colorsound", ob das der Tonebender war, weiß ich leider nicht mehr ... :redface:

Das Foto ist die Musikecke meines "Wohnzimmers". Ich hatte das große Glück, 2 Zimmer (Schlafzimmer extra) zu haben :great:

Das ist (war - ich hab sie leider mal verkauft :(...

:eek::eek::eek: Mein gesammtes Weltbild verliert grad seine Säulen und bricht komplett in sich zusammen! :eek::eek::eek: Peterle hat eine Gitarre verkauft?!?!?! :eek: Unmöglich!! :ugly: :D:D Nene das gibts nich! Ich träum das alles blöß und gleich machts Peng und ich merke, dass ich nur beim Gitarre spielen eingeschlafen bin ... ja! Genau so muss es sein! :D:D

Hi Snoo,

naja, während des Studiums gab's halt mal 'ne Phase, wo mir die 100,- DM, die ich für das gute Stück damals bekommen habe, fehlten ... :redface: aber es gibt wenig, dass ich in meinem Leben mehr bereue, das kannst du mir glauben! Ich bin froh, dass ich wenigstens ein paar Fotos von ihr als Erinnerung habe.

Ich hoffe, dass sie ein gutes Zuhause gefunden hat :) Aber wenn es sie heute immer noch gibt, fänd ich es extrem interessant herauszufinden, welchen Weg sie zurückgelegt hat^^ Das Leben einer Gitarre quasi. Wer weiß, bei wem und wo sie da schon alles war ;) :)

Btw Fotos: Ich erinner mich da an eins, wo du mit dieser Gitarre (glaub ich) vor dieser Ecke stehst :D mit so einem geilen Ringelgitarrenkabel :great: :D