Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Student? Ich hätt dich jetzt auf max. 18 geschätzt :eek:
Aber deine Gitarren sind schön :) Besonders die SG :rolleyes: :D

hey da bist du schon gut, gesten wars bei jemandem 15 o.0 .. dabei liegen zwieschen 15 un 20 dann doch n paar jahre :nix:
Und die SG: Jau :D Das große Schlagbrett machts :D

Außerdem kann man auch schon mit 18 studieren, wenn man gut ist :-D
PS: Nette Gretsch :)

Außerdem kann man auch schon mit 18 studieren, wenn man gut ist :-D

Wohl eher, wenn man Glück hat. Also keine Bundeswehr oder gleichwertigen (und meistens längeren) Ersatzdienst ableisten zu müssen oder einfach zwei X-Chromosome zur Verfügung zu haben. Dazu kommt noch, dass man möglichst in der ersten Jahreshälfte geboren sein sollte, damit man mit 6 eingeschult wird, und in einem Bundesland wohnt, in dem 12 Jahre zum Abitur reichen. Das "gut sein" kommt nur noch hinzu, indem man keine Ehrenrunde in der Schule drehen darf.

So! Alles, was man braucht in einer Ecke :D

Und wehe, jemand kritisiert meine Studentenordnung! :mad: :D:D

Greets!

erstens, geile gitarren :great:
zweitens, den TI Voyage 200 hab ich auch
drittens, netter bierkrug ;)
und viertens, was macht eine bohrmaschiene auf einem plattenspieler?:D

nette wohnungsecke :p

Wohl eher, wenn man Glück hat. Also keine Bundeswehr oder gleichwertigen (und meistens längeren) Ersatzdienst ableisten zu müssen oder einfach zwei X-Chromosome zur Verfügung zu haben. Dazu kommt noch, dass man möglichst in der ersten Jahreshälfte geboren sein sollte, damit man mit 6 eingeschult wird, und in einem Bundesland wohnt, in dem 12 Jahre zum Abitur reichen. Das "gut sein" kommt nur noch hinzu, indem man keine Ehrenrunde in der Schule drehen darf.

Oder man schafft es sowohl früher eingeschult zu werden, als auch zwei Klassen zu überspringen, sodass man dann letztendlich sein Abi noch vorm Führerschein hat und ergo auch wegen des Studiums nicht eingezogen werden kann und nach dem Studium zu alt für die Bundeswehr ist (die dürfen einen ja mit 23 net mehr einziehen meine ich mich erinnern zu können ) ;)

soa... hier mal wieder was von mir. habs endlich mal wieder geschafft en bild zu machen.

meine kleine, bescheidene übungsecke:

Das Rack läuft über die 412er, der combo dient als endstufe für en floorboard was ich unter meinem schreibtisch liegen hab

das is au mein bandmäßiges setup... nur bräuchte ich dafür erstma wieder ne band xD
is auch alles noch nich fertig... da fehlt noch en rack für a-gitarre.

im oberen rack fehlt auch noch was... ich weiß nur noch nich was xD

Hey, den Gurt mit dem "Police Line" hab ich auch :) :great:
Tolle Ecke ;), besonders das Poster hat es mir angetan :p

der gurt is auch sehr geil... hatte früher noch einen an meiner paula dran, aba da spiel ich jetzt lieber ledergurte....
das poster is ja auch kuhl... :D

erstens, geile gitarren :great:
zweitens, den TI Voyage 200 hab ich auch
drittens, netter bierkrug ;)
und viertens, was macht eine bohrmaschiene auf einem plattenspieler?:D

nette wohnungsecke :p

1.: Danke danke! :)
2.: Jo der TI rockt! :rock: hab ich mir aus purer Faulheit geholt, bei uns war der 83plus pflicht ;)
3.: :D Ich bins immer leid in die Küche zu rennen und Getränke nachzufüllen :D daher Großer Krug --> Wenig laufen :ugly:
4.: Mir hats Gretchens Wandhalter vor ewigkeiten mal rausgerupt, darum kam da jetz ein neues Loch mit Spreitzdübel und Sekundenkleber rein :D

Greets!^^

das bietet sich ja bei dem schriftzug auch an xD
bin zzt nur wieder auf der suche nach dem originalen... iwie nervt mich das jetzt nach gut 7 jahren...

hier meine ecke^^

l_3f261a8e2ad3e62300b05181b5be05bc.jpg

hier meine ecke^^

l_3f261a8e2ad3e62300b05181b5be05bc.jpg

Sehr schick.
Die Sum 41 Signature gefällt mir. Die Paula ist auch hübsch. Die drei anderen sind net ganz mein fall. Du hast en guten geschmack.

Und wie ist die Sum 41 Signature Tele so?

kleines fotos von meine spielwiese

photoxh7.jpg

Sehr schick.
Die Sum 41 Signature gefällt mir. Die Paula ist auch hübsch. Die drei anderen sind net ganz mein fall. Du hast en guten geschmack.

Und wie ist die Sum 41 Signature Tele so?

ich find die super, tolle verarbeitung, hab kein fehler bis jetz gefunden, gelötet war auch alles ganz super, lässt sich toll spielen, sound war eigentlich super ich weiß gar ned wieso ich den Seymour Duncan Invader eingebaut habe, der gefällt mir null^^ klingt sehr aggressiv, brauch aber was das nen schönen fetten sound gibt muss ich noch gucken, leider hab ich den Standard Pickup der drinnen war verkauft *schnief*

ich find die super, tolle verarbeitung, hab kein fehler bis jetz gefunden, gelötet war auch alles ganz super, lässt sich toll spielen, sound war eigentlich super ich weiß gar ned wieso ich den Seymour Duncan Invader eingebaut habe, der gefällt mir null^^ klingt sehr aggressiv, brauch aber was das nen schönen fetten sound gibt muss ich noch gucken, leider hab ich den Standard Pickup der drinnen war verkauft *schnief*

Kauf dir den Standard Pickup doch einfach.