Rostl
Registrierter Benutzer
da bist du nicht alleineStimmt schon! Ich bin halt hoffnungslos oldschool
bei mir kommt auch alles vor dem Amp
und Jimi Hendrix hat auch kein FX Loop gehabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da bist du nicht alleineStimmt schon! Ich bin halt hoffnungslos oldschool
ekelhaftStell dir mal vor, wie schrecklich er mit FX Loop geklungen hätte
bei mir auch. Zum Thema, ich mische da bei meinem Marshallcombo. Der ist 3 kanalig, zwischen denen schalte ich hin her, bei Bedarf, wobei ich in der Regel aber den cleanen Kanal nutze und dort dann schonmal den Bodentreter vorschalte, das klingt für mich bei gemässigter Lautstärke am besten. Für mich ist der Vorteil, das ich damit den Sound besser kontrollieren kann. Die anderen Känale kommen zum Einsatz, wenn es lautstärkemässig heftiger wird. Dann ist von Kontrolle auch nicht mehr so gross die Rede. Ich glaube, je lauter es wird, um so mehr spielt der Sound keine Rolle mehr.bei mir kommt auch alles vor dem Amp
tschuldigung, ich glaube, das ist nicht ganz richtig. clean + verzerrt, und high gain oder so, das sind dann nur 2, aber 3 Einstellmöglichkeiten.Der ist 3 kanalig,
Mozart hatte nicht mal 'nen Amp.und Jimi Hendrix hat auch kein FX Loop gehabt
ich glaube die Frage wurde schon längst beantwortetAber jetzt wieder weiter mit "Zerrpedale oder Ampzerre?"
Mozart hatte nicht mal 'nen Amp.
Das kann ja auch anschlag-dynamisches pedal.Ich bevorzuge hingegen den Grenzgang zwischen Clean and Distortion, den man dann einfach per Lautstärkeregelung einstellen kann oder gar einfach mit der Kraft des Anschlags der Saiten bestimmen kann.
ja, mein pedalboard erregt aufmerksamkeit und man erinnert sich gelegentlich daran.@DarkStar679 1,5m ? das haben wir doch in letzter Zeit sehr oft gehört
Grüße
Stell dir mal vor, wie schrecklich er mit FX Loop geklungen hätte
für solche zwecke habe ich ein jimi hendrix pedal von digitech.