BC Rich User Thread

• Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Zumal die NJ ja nicht wirklich ne Billiggitarre ist......

kannnst mal ein paar fotos davon raufladen?
bin auch auf der Suche nach ner älteren NJ, mit alter Kopfplatte, hab zwar schon eine, aber man kann ja nie genug haben ;D

Das kann mal wohl sagen. Meine Warlock NT BTK habe ich bis jetzt für 199 Euro nicht losbekommen und das obwohl sie mal knapp 600 Euro gekostet hat. Ist schon irgendwie traurig :(

als ich meine weiße warlock platinum pro se wegbekommen wollte, war das auch nicht so leicht, obwohl weiße gitarren eh noch gefragt sind.
Für den verkäufer ist das echt mies, das man da fast nichts mehr dafür bekommt, aber als käufer hat man fast immer glück und man bekommt ein echtes schnäppchen!

EDIT: hat jemd. erfahrung mit der hier LINK für den Preis wär das ja echt nicht schlecht! Der Headstock gefällt mir sehr gut, nur bei den Inlays bin ich mir nicht sicher!
Mein vorhaben wäre sie abzuschleifen und grün beizen :D
hat die jmd. schon ge/bespielt?

sobald ich das Kartenlesegerät in den tiefen meiner un-ordnung wiedergefunden habe und ich sie fertig jemacht habe wirds natürlich bilder geben ; )
die Gitarre ist laut dem Vorbesitzer ca 10-12 jahre alt, die Tuner sind von B.C Rich selber, PU's sehen nach DiMarzio Super Distortion aus... ob sies sind wird sich die tage rausstellen... und für 40€ so ein tolles brett zu bekommen grenzt schon an dreistes glück ; D

@ Pantera, da kannst doch eher meine Warlock NT BTK nehmen oder?

@ Pantera, da kannst doch eher meine Warlock NT BTK nehmen oder?
Ja ich weiß, habn eh schon geredet.
bin noch am überlegen wegen dem headstock, aber wenn, dann erst im november wegen dem bausparvertrag :)
aber hätte gern nen oldschool headstock :(

dann musst du wie ich einfach nur unverschämtes glück haben ; )

also mit meinen 2 riches, die unten in meiner signatur stehen hab ich bespoielbarkeitsmäßig nur gute erfahrungen gemacht, auch wenn ich meine kerry king gern gegen ne mockingbird st tauschen würde...meine warlock spielt sich sehr sehr weich (d-stimmung und 11er satz) und irgendwie muss ich sagen, dass die rockfield mafia pickups die coolsten sind, die ich je über meinen amp gehört habe^^ clean sounds von bis und zerrsounds sowieso^^ das ganze kombiniert mit neck-through und nem orig floyd rose :D ....zu meiner kerry king: haut rein wie sonst was und ist extrem tight, sofern der amp richtig eingestellt ist. ihr hals erlaubt tappings und sweepings der feinsten sorte....clean ist sie klanglich aufgrund ihres ahornbodys und ihrer aktiven emg's ziemlich schwierig zu handeln, reicht aber volkommen aus, wenn man mit ihr umgehen kann^^

Von der Bespielbarkeit bin ich mit meinen Beiden auch sehr zufrieden. Was die Verarbeitung angeht, so war meine Mockingbird wahrscheinlich ein Montagsmodell. Die Warlock NT dagegen ist ordentlich verarbeitet.

was wars denn für ne mockingbird? hast du mit deiner warlock stimmungsprobleme, wenn du das floyd stark beanspruchst? war nämlich bei meiner alten beast so^^

@ Mr.SEVEN7

Es ist eine Mockingbird Classic.

Das FR bei der Warlock benutze ich nicht groß. Probleme gab´s da noch nicht. Ich spiele sie zur Zeit auch nicht mehr. Deshalb möchte ich sie auch verkaufen.

also mit meiner st bin ich voll und ganz zufrieden, die leichte kopflastigkeit mal dahin gestelllt.

die sl ist der knaller aber bei dem preis rollen sich einem ja die zehennägel auf:eek:

http://cgi.ebay.de/NEW-BC-RICH-USA-...R-/300464400517?pt=Guitar&hash=item45f512e885

der preis is für ne custom leider normal... wirste neu net billiger bekommen!

die billige ST is für das kleine geld echt der hammer! hab auch eine und kann echt net meckern! spielt und klingt net wirklich schlechter als ne custom!

Ic hbin ja seid geraumer Zeit auch wieder BC Ric hUser. Habe mir die Mockingbird special X in cherry sunburst gegönnt als sie für sensationelle 398 Euro im Angebot war. Muss sagen dass es ein ziemlich cooles Teil ist. und sieht sehr lecker aus:)

sooo hier mal bilder meiner Warlock NJ
Tonepoti hab ich raushaun lassen da ich den eh nie brauche und er deffekt war, müsste mir nur noch nen neuen Elektronik Fach deckel besorgen da jener mir nicht so zusagt, weiß da jemand wo ich den herbekomme? ist ein Dünner, Länglicher

Uploaded with ImageShack.us