Gho$T
Registrierter Benutzer
ja wer ich machen^^ vielen dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht saugeil aus mit dem Grün. Ich hoffe du spielst Thrash oder Death Metal damit Mir fällt da nur mehr NUCLEAR HOLOCAUST ein.
Gestern endlich bekommen:
BC Rich Warlock NJ Special
wie man sieht in pearlwhite mit schwarzen Binding und FR Trem.
An den PUs bin ich derzeit noch am überlegen- es wird etwas PAF-iges aus dem Hause DiMarzio werden.
Die Warlock ist jedenfalls eine Endorser Version NJ und soll nur für ein Maroon Video benutzt wurden sein. Ich such schon seit Tagen auf youtube herum um das Video zu finden bzw. in erfahrung zu bringen welchen Gitarristen sie gehörte um ihn anzuschreiben
vor den beiden aktuellen gitarristen war noch ein anderer- und wer weiß wieviele sutdio musiker da noch im spiel waren...ich meld mich, wenn ich mehr weiß
Ich gesell mich mal dazu
Butterweich fiel mir gerad als erstes ein. Sehr angenehmes Saitenziehen, flache Saitenlage. Hals liegt auch sehr gut in der Hand. Ist noch nicht einmal sonderlich dünn. Ein schönes D. Werd die Tage mal mehr Bilder reinstellen
Total zufrieden, hätt eigentlich nicht besser sein können. Bin auch ziemlich begeistert vom Super Distortion, hatte ich bisher auch noch nicht gehört. Hier nochmal zwei BilderchenWie ich sehe haste sie schon...
Und, noch zufrieden? Willkommen im Club der USA Riches