BC Rich User Thread

• Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Alter geil, habt ihr euch schön die neuen Riches für 2010 angegugt die sehn ja hammer aus:eek:
Am geilsten find ich die Zoltan Signature ASM und die neuen Ironbirdmodelle:great: da will man sich glatt ne neue kaufen:D
Naja und die Draco Ghost Flame is auch ne geile Posergitarre:cool:

Heiliger Gott, die Stealth Pro und die Ironbird Pro mit dem nature Finish sind ja der Hammer! Wie ich Bc Rich kenne werden die Teile wohl wieder unter 1000 Eusen kosten, da werd ich mir eines dieser Babys schnappen müssen. Dann wird meine Warlock Calibre vlt doch gehen müssen :)

ja sehr geile teile

viel mit emg´s

vor allem der versetzte toggle switch bei den mockingbirds ist ne feine idee

die grüne gunslingewr geht aber gar net:eek:

Oh, wie geil, ne Gunslinger in Grün :D Mit maplegriffbrett . . . die muss ich haben :D

Ich hab erst vor einer Woche meine NJ warlock in diesem Kawasaki-grün lackiert.. Bin mal gespannt wie viel die gunslinger kosten wird.

Insgesamt ist bei BCR eine extrem löbliche Entwicklung zu beobachten!

@ Crucifucked wenn du deine Calibre loswerden willst und se net alzu teuer is kauf ich se dir ab hab zwar eigentlich erst seit letzten sommer meine NT aber ne Calibre war schön immer mein Traum *schwärm*

Insgesamt geiles Line Up von BCR (nicht wie im letzten Jahr):
Grüne Gunslinger, Ironbird und Jr. V Pro sehr geil, und endlich ne Pat O Brian Sig jaaa!!!

Hat jemand von euch eigentlich noch eine aus der Body Art Collection?
Hab die Doc Murdock (Juli 2003), wenn sich jemand dafür interessiert, einfach melden ;)

ICh bin stoltzer besitzer einer BC rich NJ Warbeast Deluxe fettes Baby =D

Also wenn es die neue Gunslinger in knalligem pink geben würde, würde ich mich wohl kaum zurückhalten können :p

Also ich besitze eine BC Rich Warlock Bronce II, siehe Profilbild, ist zwar eine der günstigsten, aber das Design ist das was mich anspricht

Das Design allein macht´s leider nicht, aber wenn Du auch mit dem Rest zufrieden bist, ist das doch schön :)
Ich bin seit kurzem im Besitz einer NJ classic. Ansich ´ne schöne Gitarre, leider mit vielen kleinen Vearbeitungsfehlern (Lack, Binding, Bohrunngen für Hülsen, Fräsungen für Humbucker,...). Sind Eure Classics und Excotics fehlerfrei oder ist da auch das Binding an manchen Stellen etwas unsauber, kleine drübe Stellen im Lack und bekommt man da auch das Stoptail extrem schwer von und auf die Bolzen, weil sie minimal zu weit auseinander sind?

Ich will pinke Bc Riches verdammt :D Das heißt..., ne pinke Charvel wie die ausm Music Zoo wär mir noch lieber :gruebel: Leider zu teuer

Wo ich grad hier vorbeikomme, kann ich ja auch mal ein Bild hinterlassen von meinen beiden NT-Babys :<3:

Anhänge

• 1263589930[1].jpg
    1263589930[1].jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 102
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nein, das sind beide noch die mit dem transparent top, die Warlock kommt nur dunkler als die V. Ich glaub auch nicht, dass beide aus dem selben Werk stammen.

Hab auch eine mit transparent top <3<3<3

Anhänge

• DSC00729.jpg
    DSC00729.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 97
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Soll ich jetz auch nochmal mit meiner NT mitposen? :D ;)