BC Rich User Thread

• Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
moin
erstmal zu h151 kann dir leider net helfen da ich die beide noch nie gehört bzw in dr hand gehabt hab aber bei der BC Rich kannste schonmal von der ausstatung her nix falsch machen, da hilft denk ich nur anspielen.

@ 36Crazyfist wie hast du das bei den EMG´s mit der batterie gemacht die passt doch niemals in das kleine e-fach mit rein???

bissl fräsen ;)

So, hat jemand Interesse an dieser alten Ironbird? Brauch nen Bass fürn Projekt deswegen muss die leider gehen :( Bei Ineresse bitte melden. Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Ein Review über diese Gitarre hab ich hier ja schon mal verfasst.

Cheers

Anhänge

• Bild158.jpg
    Bild158.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 94
  • Bild159.jpg
    Bild159.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 75
  • Bild160.jpg
    Bild160.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 81
Welche Serie is das?

würdest du hier ne Acrylic Warlock anbieten würd ich sofort ja sagen :(

Is glaub ich ne Silver Serie oder so, weiss nicht genau.
Hab nur meine Warlock Calibre, die bleibt aber erstmal^^

Naja jemand hat gmeint das sei ne ältere Serie, hab selber noch nix davon ghört.

Ja bis jetz wurde mir nix gleichwertiges zum Tausch geboten, denk auch nicht das noch was kommt was Grund genug wäre sie wegzugeben. Da das das Floyd aber wirklich wirklich wirklich stimmstabil ist waren meine Sorgen eigentlich umsonst. Hab mir nur kurz eigebildet ich bräuchte was mit fixer Brücke :)

Sagt mal, wieso ist's so schwer ne Mockingbird zu verkaufen? :-/

Exakt, hab ja auch ein Review dazu verfasst irgendwann mal. Und damit meine Vetta-Samples aufgenommen.

Schade... wär das ne Warlock würd ich mich interessiert zeigen... ^^
Mockingbird gefallen mir in der Optik nich ganz so

Ist jetzt eh verkauft^^

Ich mag Warlocks nicht so...n Kollege von mir hat die NT mit Speedloader...versucht mir die ständig für 300 zu verticken...weiß gar nicht, ob der die noch hat...:-/

Du meinst NJ, oder? ^^
Ne NT mit SPL wär auch geil :D
300 is viel zu teuer.. zumindest wenns diese standard Schwarzen sind. Die kriegste bei ebay für 150..

Ich hatte mal ne ähnliche aber mit nem anderen Flametop.
Da war das Horn genauso, muss mal die alte Bilder rauskramen..War ne Japan Edition..die ja eindeutig auch..(oder???):confused: