BC Rich User Thread

• Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
wenn du die grüne ironbird da hättest... das wär mir lieber :)

Nein, die in blau abgebildete Warlock. Zwar ist meine schwarz, aber nach erneuter Betrachtung heute muss ich sagen, dass den Lack wohl ohnehin niemand drauflassen wird. Wenn keiner sie will, kommt sie die Tage zu eBay.

Hätte wer Interesse an meiner Warlock NT?
Quilted Mapple Top und 2 EMG 81 ^^

Also hät ich net schuh die selbe würd ich se nehmen zumal bei meiner nur bdsm pu´s drin sin hat eigentlich jemand ne ahnung wieviel mich der umbau eigentlich kosten würde???

nix gegen die BDSMs- ich find die für das Geld klasse. Hab mir mal ne Beast zugelegt und EMGs einsetzen lassen- mittlerweile vermiss ich die BDSMs wieder

Wollt hier nich mal jemand eine warlock exotic verkaufen? oder hat die jemand? würd mir die nämlich gern zulegen

nix gegen die BDSMs- ich find die für das Geld klasse. Hab mir mal ne Beast zugelegt und EMGs einsetzen lassen- mittlerweile vermiss ich die BDSMs wieder

Ja sie sind auch gut, nur funzt bei mir leider nur ein PU und mal davon abgesehen find ich Rockfields einfach geiler

BDSM vermissen? mh.. o_O
Also bei meiner Acrylic und meiner NJ NT bereu ichs echt üüüüüüüberhaupt nich, dass ich andere Tonabnehmer einbaun lies.. da waren die BDSM einfach nur matschig und bäh

In meiner IT hingegen hatten die BDSM gar nich mal nen soo schlechten Klang.. sogar einen sehr guten.. hihi ^^

@ 36 cRaZyFiSt:
Wie viel hastn bezahlt beim wechseln.

Mkay dann heißts jetzt sparensparesparen und nen laden suchen bei dem ichs machen lassen kann. Achja bei Rockfiled Pu´s müsste es ja theoretisch etwas billiger sein oder?

Die sind doch aktiv, oder?
Dann isses billiger, muss ja nichts an der Gitarre geändert werden wie bei Aktiven ^^

Also meines wissens ist der Fat Ass und der Mafia die ich mir reinmachen will passiv. Hatt eigentlich jemand ne ahnung wo ich das hier in Sachen machen lassen kann.^^

Kann dir eigentlich jeder machen der mit nem Lötkolben umgehn kann :D
Also einfach mal im Bekanntenkreis rumfragen ;)

Naja mit Lötkolben umgehen kann ich, dann werd ich mich mal selber dran probieren. jetzt brauch ich nur noch nen Schaltplan

schaltpläne der pickups findest auf der oben genannten seite

moin
erstmal zu h151 kann dir leider net helfen da ich die beide noch nie gehört bzw in dr hand gehabt hab aber bei der BC Rich kannste schonmal von der ausstatung her nix falsch machen, da hilft denk ich nur anspielen.

@ 36Crazyfist wie hast du das bei den EMG´s mit der batterie gemacht die passt doch niemals in das kleine e-fach mit rein???

ne schecter hellraiser?
bisher hab ich nur gutes über die teile gehört, aber spiel lieber beide an.