BC Rich User Thread

• Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Jemand intersse an einer warlock exotic mit EMG alexi lahio signature pickup????bestzustand!!

Du meinst NJ, oder? ^^
Ne NT mit SPL wär auch geil :D
300 is viel zu teuer.. zumindest wenns diese standard Schwarzen sind. Die kriegste bei ebay für 150..

Ich meinte Neckthru kA, sieht wie deine aufm Profilbild aus mit transparent black

Ich bin eig aus der Esp Ecke, wollte mir aber demnächst vll eine Rich holen.
Da sich mein Budget auf etwa 1600 Euro beläuft, wollte ich fragen ob es überhaupt so teure Riches gibt? Die teuerste Rich die ich kenne ist die von Slash für 800 Euro?
Gibts da nichts drüber?

Der Custom Shop baut dir gerne eine teurere Gitarre...;)
Aber da werden 1600 wahrscheinlich wieder nicht ausreichen...
Suche dir ne Usa Rich auf dem Gebrauchtmarkt...da kommst du mit deinem Budget gut hin...

Da sich mein Budget auf etwa 1600 Euro beläuft, wollte ich fragen ob es überhaupt so teure Riches gibt? Die teuerste Rich die ich kenne ist die von Slash für 800 Euro?
Gibts da nichts drüber?

bin mit meiner st so weit zufrieden.
aber der vergleich mit ner usa mockingbird wär schon mal interessant
na ja augen offen halten

Gibts da nichts drüber?

Hey,
wenn es nicht umbedingt ne Rich sein muss, sondern auch vom Sohnemann stammen darf, kann ich dir diese hier empfehlen: http://store.ricojrguitars.com/page.php?23
Gibts in verschieden Farben und du bist auch herzlich eingeladen sie bei mir mal anzutesten ;-)

gibt es schon neue modelle für 2010?

Was 7-Saitige betrifft habe ich folgendes gefunden:

Kerry King Warlock 7

bcrWcopy.jpg

Jr.V

bcrVscopy.jpg

bcrVscopy.jpg

Stealth

picture1vk.png

Ich hab das auf sevenstring.org gelesen, weiß auch nicht wie viel Wahrheitsgehalt das hat.

Aber die 7-Saitige Stealth weckt mein Interesse! :)

Quelle: Sevenstring.org

wow die stealth is ja geil, anscheinend alles gleich wie bei den neuen deluxes. hoff das das ding auch als 6 saiter kommt, da werd ich wohl zuschlagen müssen

Hallo,

in wie weit ist sie eigentlich abgesehen von den PU´s und dem spalted Maple mit der NJ Classic mit der Exotic Classic vergleichbar?

na dann bin ich mal gespannt:gruebel::D:D