BC Rich User Thread

• Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Kann man Thomann vertrauen, dass die Warlock Onyx NT ein originales Floyd Rose hat ?
Hier haben die die drin und jeder andere Laden verkauft die mit einem lizensierten....

Max

ja
auf dem bild kann man das floyd rose logo sehen,
die feinstimmer sind länger als die von einem lizenzierten,
steht nirgens vor den feinstimmern "Licensed under Floyd Rose Patents"
und du (ich dutze dich jetzt mal) darfst das bei dem preis erwarten zumindest bei Bc Rich

BC Rich verbauen Original Floyd Rose von Ping.. die Dinger sind Made in China, deshalb der Preis ^^

Ich würd auch sagen das das n echtes Floyd ist weil wäre schon ziemlich ruftötent für Thomann wenn die einfach falsche Bilder reinstellen.

Offtopic:
Ich weiß auch net aber die linkshander Warlocks sehen iwie komisch aus.:ugly:

Hallo
hab mir heute ne bc rich mit speedloader tremolo gekauft.
kann mir einer sagen wie man die saiten wechselt?

Ich hatte zwar selber noch keine speedloader klampfe bin mir aber ziemlich sicher das du einfach oben beim hals die saiten einfädeltst und dann wie bei nem normalen trem unten rein klemmst, bin mir aber nicht sicher. musst mal 36crayzyfist fragen der hatte mal ne speedloader rich

Danke für die schnelle antwort
bin dank eines videos + der beschreibung auf der floyd rose website drauf gekommen,
ist eig ganz einfach muss nur morgen nochmal schauen, weil
einer der bolzen am tremolo locker ist. Stellte sich aber auch als schnell lösbar heraus muss nur reingeklebt werden.
poste auch morgen gleich mal ein bild davon

o_O auf lizensierten steht aber meines wissens an der seite nicht floyd rose???

nein es steht unten "licensed under floyd rose patents"

bei meiner signatur ist der washburn user thread link und da kommt man direkt zu meinen fotos der stealth wo auch ein foto vom tremolo ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, habe mir gestern meine zweite BC zugelegt :) Warlock Dark Arts und genau wie meine Warlock Exotic ein hammer teil ....gut die pickups sind nicht ganz so toll wie der rockfield , aber was solls , einen durchgehenden hals für den preis, das geht nur bei rich.

oh ja werd mir auch bald Rockfields in mein Warlock machen (oder machen lassen)

Evtl interessiert diese Schönheit ja wen:

http://cgi.ebay.de/B-C-Rich-Custom-...trkparms=65:12|66:2|39:1|72:1229|293:1|294:50

MMn nen absolutes Sahneschnittchen! Steht jetzt schon zum wiederholten Male drin, zunächst für 1800 €, nun für 1200 €. Hätt ich die Kohle, wär ich am Start!

Für 1.200,- Startgebot ist sie viel zu teuer... :rolleyes:
Vor allen Dingen hat man echte Schwierigkeiten die Riches zu verkaufen, je nachdem, welche Korpusform man besitzt. Schade, dass diese Warlock EMGs hat... :(

@ Identisick:

Das ist eine ST III der NJ Serie. Würde mal behaupten, dass es eine aus koreanischer Fertigung ist.

echt? mist, wenn sie nciht aus japanischer fertigung ist werde ich sie ihm zurückschicken.bist du dir sicher? worann kann man das identifizieren?

echt? mist, wenn sie nciht aus japanischer fertigung ist werde ich sie ihm zurückschicken.bist du dir sicher? worann kann man das identifizieren?

Die NJ Serie wurde bis (soweit ich weiss) 1986 in Japan gebaut; danach in Korea und der Rest ist Geschichte....
Wie ist denn die SerienNr.?

kann ich dir sagen wenn sie endlich mal ankommt.

Neues Poti rein, neu lackieren... :great: Würd sie behalten; vor allen Dingen bei dem Preis!
Die Korea B.C.Richs von damals erstaunlich sind mMn.