BC Rich User Thread

• Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
So, hab endlich mal 2 Bilder meiner Mockingbirds...
Noch niemand hier, der Erfahrungen mit der Doubleneck hatte?? :confused:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    27 KB · Aufrufe: 254
  • z.jpg
    z.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 207
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ey mittlerweile gibts ne neue Warlock bronze .... hab die ... seht ihr auch gleich auf dem bild ^^ die hat die B.C Rich kopfplatte mit den hörnern ^^

hat auf jedn fall einen helleren hals als die bronze 2.
aber der rest ist eigentlich gleich

Die rote is ja lecker. Was kannste mit den ganzen Knöppen machen? :) Mich würde ja die interessieren: http://www.musik-hofer.at/webshop/0.../02db8a987412a0702/bcrichmockingbirdslash.php

Auf der roten kommen irgendwann mal wieder Grover Imperials ran, die M6 oder wie auch immer sehen nicht so dolle aus... :rolleyes:
Die Shorthorn ist eigentlich meine "Haupt-Rich"..., klingt irgendwie etwas satter und durchsetzungsfähiger.
Die SL habe ich auch mal angespielt und fand sie einfach nur sauschwer...!!! Vom Sound her gar nicht mal schlecht, aber zu den USAs merkt man den Unterschied!

So, hab endlich mal 2 Bilder meiner Mockingbirds...
Noch niemand hier, der Erfahrungen mit der Doubleneck hatte?? :confused:

Hübsche teile Crosby:hail:

Sagmal weiß einer wo ich die NT Warlock herbekomme ( ja die die Craizyfist hatt) ich finde nähmlich absolut keine netmal in dr bucht

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber halt die von der vorgänger serie

du bist ein gott craizyfist :hail: (bin ich blöd ich hab gestern geschlagene 1 1/2 Stunden die bucht durchsucht und nichts gefunden)
so jetzt nur noch das teil ersteigern :p

Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich eigentlich ältere B.C.Rich Kataloge? Finde sie irgendwie gar nicht... :confused:

du bist ein gott craizyfist :hail: (bin ich blöd ich hab gestern geschlagene 1 1/2 Stunden die bucht durchsucht und nichts gefunden)
so jetzt nur noch das teil ersteigern :p

Kein Thema :D
Hast Glück.. die is vor paar Tagen nich weggegangen. War ja da für 250€ angesetzt. Also für 200 gehört se evtl dir.. viel höher geht die nich, denk ich ^^

lol da hab ich ja noch ne menge über an kohle:D

xDDD
Weiß jemand was das kosten würde, eine im Customshop maßschneidern zu lassen?

Hi, ich bin stolzer Besitzer von der Bc Rich nj M7 mick Thomson signature. Kann man sagen ob die Ibanez mtm2 "beser" oder "schlechter"? Ich frage weil ich mir ne neue gitte zulegen wollte ;)

Hi, ich bin stolzer Besitzer von der Bc Rich nj M7 mick Thomson signature. Kann man sagen ob die Ibanez mtm2 "beser" oder "schlechter"? Ich frage weil ich mir ne neue gitte zulegen wollte ;)

Also die aktuelle NJ Serie gefällt mir persönlich nicht, da würde ICH auf jeden Fall zur Ibanez raten; zumal ich keinen grossartigen qualitativen Unterschied zur MTM1 erkennen konnte...
Ich würde mir die NJs aus Japan anschauen; da merkst du den Unterschied zur aktuellen NJ Serie! ;)

gratulation
welche farbe hast du denn?
stell mal bilder rauf :)

Jipi hattest recht 36 cRaZyFiSt 192€ und meine (=