Gho$T
Registrierter Benutzer
kuhl ist das net die signatur vom verstorbenen Death Gitarristen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also wer geld über hat und ne neue Warlock will
http://cgi.ebay.de/B-C-Rich-CS-Warl...ryZ46645QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
viel spass
wenn hier ja nichts passiert, muss ich mal mein neues spielzeug zeigen!!
geiles teil!!!!
ja und von chuck schuldinger
und wie is das teil?
Omg, Glückwunsch! Seit wann haste die Gute?
Ah ok, findste die besser als die andern BCRs in der Preisklasse? Also sofern du Vergleichsmöglichkeiten hast
Die Gitte hatte auch schonma mein Interesse geweckt, aber hat halt leider nur nen Bridge PU.. eindeutig einer zu wenig für meinen Geschmack ^^
Cooles Teil! Aber mag Mockingbirds viel lieber... meine 2 geb ich nie mehr her...!!!!
Obwohl eine Warlock mit 3+3 (Traditional) Headstock in weiss auch schon geil wäre...
hab das teil mal angetestet, in rot. eingeleimter hals gut und schön.... das ding hats geschafft auf nem single rectifier scheiße zu klingen. kein punch, kein sustain. kling irgendwie.... leblos. keine ahnung worans liegt, vlt am holz. denn die rockfield pickups klingen an der ironbird ltd. total anders. aber wenn du nicht mehr als 100 euro dafür bezahlt passt das schon
so wie meine hier
so wie meine hier
Neeee, das ist die "Frittengabelkopfplatte"..., ich mein den von der Mockingbird!
Aber der Rest stimmt schon. Welche genau ist das?
Braucht jmd. vl. den Hals von der obigen Gitarre?(weiße Bc Rich)
Halli hallo werte BC Rich Nutzer. Ich hätte eine kurze Frage an euch.
Und zwar spiele ich mit dem Gedanken, mir eine neue Gitarre zu kaufen. Dabei steht u.a. eine Warlock auf der Liste der möglichen Kandidaten.
Neu käme da lediglich die NJ Deluxe in Frage. Daher zunächst die Frage, ob jemand näheres zu dieser Gitarre sagen kann, insb. was Qualität und Verarbeitung angeht? Die Suchfunktion hat diesbezüglich leider nichts entsprechendes ausgeworfen.
Zudem habe ich eine gebrauchte Warlock im Internet entdeckt (Neckthrough, seethru black, geflammte Decke, Diamond Inlays). Ich vermute, dass es sich dabei um ein älteres Modell der NJ Neckthrough Serie handelt. Kann da evtl jemand weiterhelfen und ggf. auch Erfahrungen bzgl Qualität usw usf. mitteilen?
Gruß...Jan
Mensur?