Jhonnie
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.09.11
- Kekse
- 5
Sauber! Ein schickes Review^^, ich glaub ich werd sie mir zum 18ten einfach mal bestellen und schauen was bei rauskommt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin Board-Gemeinde und BC Riches User!
Tjoar, mein erster Eintrag, ich dachte, dass ich hier doch ganz richtig sei mit meinem Anliegen!
Es geht um Folgendes: Soll für nen Kumpel (ohne Internetanschluss..der Ärmste ) seine BC Rich Platinum Pro verticken! Der's von kleiner Statur, und das Ding ist eher was für den norwegischen Black-Metaller mit Holzfällerkreuz ^^ Also im stehen spielen kommt da auf Dauer nicht gut.
Was meint ihr, was das Ding noch wert sei?
achja, hat 2 Macken, weiß aber im Mom net genau, wo. (vermutlich irgendwo an den Hörnerdingern oben oder untenrum, das Ding wimmelt ja nur von Spikes und Stacheln.)
Und wo könnt man se am besten los werden? Ebay, oder doch beim Musiker-Flohmarkt? (oder hat jemand von euch Interesse? )
Naja viele Grüße
Hallo liebe BC Rich User!
Ich habe Interesse an der BC RICH IT SPEED V... ich finde sie vor allem optisch genial! Kann jemand etwas zu dieser Gitarre sagen? Ist sie kopflastig??? Wie viel wiegt sie wohl ca (schwere Klampfen kommen wegen meinem Rücken nicht in Frage)?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Saurbrunna
Also der Gebrauchtwert für so ne Gitarre (Macken berücksichtigt) liegt bei 120...Moin Board-Gemeinde und BC Riches User!
Tjoar, mein erster Eintrag, ich dachte, dass ich hier doch ganz richtig sei mit meinem Anliegen!
Es geht um Folgendes: Soll für nen Kumpel (ohne Internetanschluss..der Ärmste ) seine BC Rich Platinum Pro verticken! Der's von kleiner Statur, und das Ding ist eher was für den norwegischen Black-Metaller mit Holzfällerkreuz ^^ Also im stehen spielen kommt da auf Dauer nicht gut.
Was meint ihr, was das Ding noch wert sei?
achja, hat 2 Macken, weiß aber im Mom net genau, wo. (vermutlich irgendwo an den Hörnerdingern oben oder untenrum, das Ding wimmelt ja nur von Spikes und Stacheln.)
Und wo könnt man se am besten los werden? Ebay, oder doch beim Musiker-Flohmarkt? (oder hat jemand von euch Interesse? )
Naja viele Grüße
Cpt_Spaulding, kannst Du das Ding mal auf die Waage hauen? Ich denke mal sie wiegt wohl nicht mehr als 3 kg oder? Meine aktuelle Klampfe wiegt 4 kg und mein Kreuz macht da nicht mehr mit!
Tja das mit der kopflastigkeit ist wohl ein Problem, da komme ich um ein antesten nicht herum! Was kannst Du sonst über die V berichten? Kann man mit Ihr nur Metal spielen oder ist sie auch für gemäßigteren Rock geeignet?
DANKE
Saurbrunna
hi, meine warlock exotic steht immernoch im fo.
spielt die ganze welt nur noch körk signature???