BC Rich User Thread

• Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
da die WMD Rockfield pus hat und die deluxe emgs müsste da klanglich ja nen unterschied geben? was besser gefällt kaufen
hab ne jr v mit emgs und find den klang schon geil...hab aber auch ne kleine abneigung gegen die rockfields

das is ja grad mein Problem ich find beide geil:gruebel:

der einzige unterschied liegt nur bei den pus, binding und dem preis ;)

dann werd ich mir is WMD Warbeast holen das sieht geiler aus und ist billiger:great::twisted:

Spielt jemand von euch die Mockingbird Serie ?

Erlaube mir diesen kleinen Fehler :p
Nichts ich wollte nur wissen ob hier noch jemand Mg's spielt.

Dir sei verziehen ;)
Bommel (weiß net wie man den richtig schreibt xD) spielt eine
N Kumpel von mir (36 tankian) hat auch eine.. ne Special X
Wirklich n geiles Teil

Ich spiele eine Mockingbird Special in Black, sehr geiles Teil.
Vielleicht lege ich mir noch eine zu vl die Exotic, mal sehen, aber hat die nicht nen Nato Body ? Ist das ne art von Mahagony ? :confused:

tz...ja Bommel spielt eine :D

Jop, dreistreifiger Ahornhals, durchgehend, Natoflügel, sehen auch optisch etwas aus wie Mahagoni, bei mir schön streifig ;)

Ich mache aktuell Soundsamples für den Vetta mit der Guten, wenn dich ihr Klang interessiert kannst du dir die...(aktuell 31, am Ende werden es so ca. 80-90) Samples reinpfeiffen ;)

Ansonsten beantworte ich weitere Fragen auch so.

Ich hab mal eine weiße Mockingbird mit schwarzem Binding gesehen - kann die jemand einordnen? Die sah nämlich verdammt geil aus...und ich wüsste gerne, was Sparobjekt Nr.3 wird :D

ich mach mich nass - wie geil ist diese Sau denn?!..woah

Hallo,wollte eure konversation nicht unterbrechen,aber verkaufe meinen Warlock body den ich selbst lackiert hab.

Link

Weiß nicht genau wie viel der Wert ist,bzw wie viel ich verlangen soll/kann.

Alles weitere steht eh im Inserat!

Gruß und Danke

PS: Und sorry für die Werbung

:gruebel::gruebel:Also würd ich mir nich schon ne neue kaufen würd ich glatt mal wieder nen eigenbau machen:gruebel::gruebel:

Das ist doch die Mg Special nur in White oder ist an der etwas anders als auf der Mg Special Black die ich besitze ? Natürlich außer der Optik

man o man hier is ja auch total tote hose :-(

wenn hier ja nichts passiert, muss ich mal mein neues spielzeug zeigen!!

geiles teil!!!!

Anhänge

• photo.jpg
    photo.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 107