36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
Wenns die is, die pantera#1 verlinkt hat.. das Teil hab ich selbst. Kann ich nur empfehlen. Ist der Vorgänger der aktuellen NJ NT Serie. Unterschiede sind eigentlich nur, dass die neue Version ein Original Floyd Rose hat und deckend Schwarz ist.. aber das mit dem Original Floyd Rose.. naja, is zwar schön. Aber ich hab null Verstimmungsprobleme mit meinem licensed ^^Halli hallo werte BC Rich Nutzer. Ich hätte eine kurze Frage an euch.
Und zwar spiele ich mit dem Gedanken, mir eine neue Gitarre zu kaufen. Dabei steht u.a. eine Warlock auf der Liste der möglichen Kandidaten.
Neu käme da lediglich die NJ Deluxe in Frage. Daher zunächst die Frage, ob jemand näheres zu dieser Gitarre sagen kann, insb. was Qualität und Verarbeitung angeht? Die Suchfunktion hat diesbezüglich leider nichts entsprechendes ausgeworfen.
Zudem habe ich eine gebrauchte Warlock im Internet entdeckt (Neckthrough, seethru black, geflammte Decke, Diamond Inlays). Ich vermute, dass es sich dabei um ein älteres Modell der NJ Neckthrough Serie handelt. Kann da evtl jemand weiterhelfen und ggf. auch Erfahrungen bzgl Qualität usw usf. mitteilen?
Gruß...Jan
Für wie viel würdest du die denn bekommen?
Edit: rawr, grad gemacht
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: