BC Rich User Thread

• Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
jop hab ersteigert hihi

Ich wollte erst die rote haben..... die hab aber in den 2 jahren Suche nicht gefunden. Bei Ebay hat dann einer die schwarze versteigert ;)

ja, wer die rote hat, kann sich echt glücklich schätzen..

Ganz früher war das das, wofür BC Rich bekannt war... diese ganzen Metal-Äxte kamen erst später.

EDIT: Jam Jam, die ist ja schon ganz schön geil.

Die Mick Signature Warlock is wirklich geil ^^
Also vom optischen.. hab se leider noch nie gespielt. Ripping Angelflesh hier ausm Forum wollt seine ja verkaufen, aber mir war der Preis dann doch zu hoch.. aber gereizt hät se mich schon :D
Vor allem wegen dem Binding..

Kennt ihr den User S_O_M_D?
DAS isn Freak was BC Rich angeht :eek:
1247596918_l.jpg

wie viel hat sie denn gekostet?

ich glaub 500 wollte der dafür.. oder 400 ^^

boah ich hätt sie mir sofort genommen..
ich hab für meine neue 1.000 hingelegt XD

Hallo
Ich wollte mir demnächst eine neue klampfe zulegen
und würde mich für die hier Hier entscheiden
Hat jemand schon erfahrung damit ?
Oder kann sie mir jemand empfehlen?
mfg

die ist wirklich gut.
das einzige was mir persönlich nicht zusagt, ist der angeschraubte hals. aber das ist ja bei jedem anders ;)

Ich hätte mir die gekauft wenn ich net die NJ NT von ebay bekommen hätte. (mann ich kanns kaum erwarten höffentlich kommt se am Montag). Hab die Dark Art naturlich vorher angespielt und ich muss sagen die ist geil. Nur was vieleicht für leute mit kurzen fingern störent sein könnte ist der übergang von Hals zu Korpus.

Edit: Hab gerad im Flohmarkt gestöbert
http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-fly47843de.aspx
Man ist die GEIL

ja aber die war doch mal als chuck schuldigers gitarre drin oder?
also eine, die ihn gehörte.

es war nämlich mal genau diesselbe auf ebay oder aufm flohmarkt und da hats geheißen, dass das chucks war.

Jipi meine Warlock ist da, gleich mal n ganzen vormittag gestimmt und eingestellt und jetzt ist de fast perfekt bis auf die sache das mir der kunde verschwiegen hat das der hals pu net geht.

Achja wie stell ich eigentlich beim floyd de saitenlage ein weil bei mir die hohen saiten viel zu hoch sind.

hast du BDSM pus drin?

ich glaub da muss man die schrauben beim tremolo weiter hinunterschrauben.

jop 2 bdsm werden aber wenn ich wieder flüssig bin entweder gegen sh4 und sh6 oder gegen ne combo aus sd blackout und emg 81 ausgetauscht:gruebel:
achja das mit der saitenlage weiß ich jetzt ich hab nur keinen bock nochmal so ewig lang zu stimmen:(