BC Rich User Thread

• Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
nett
wenns n durchgehender hals wär, würds noch interessanter sein gg

Meine erste Rich... und es wird nicht meine letzte gewesen sein :great:
Hab mir heute nen Seymour Duncan SH6 bestellt, der wird den Ton nochmal um einiges aufmöbeln. :D

Kann mir übrigens jemand anhand der Seriennummern mehr über meine Rich sagen?
BA04030473

Bei den Imports hat die Seriennummer keine besondere Bedeutung. Es ist bei BC Rich ohnehin sehr schwer anhand der Seriennummer den Jahrgang bzw. das Produktionsdatum zu ermitteln.
Deine Body Art ist aus einer Serie mit gesammthaft 16 Modellen. Produziert wurden diese Klampfen zwischen Januar 2003 und Dezember 2004 in China. Begonnen wurde mit der Fire Breather und endete mit der Fly. Die Idee war, jeden Monat ein Modell mit Speziallackierung für Sammler heraus zu bringen. Angeblich aufgrund der bescheidenen Nachfrage, auch das Sondermodell Bich's Back verkaufte sich schlecht, stellte man aber im 2004 die Produktion ein. Im 2004 wurden nur noch 3 Modelle produziert und mit erheblicher Verspätung auf den Markt gebracht.
Deine müsste die Skull Pile vom April 03 sein. War also das vierte Modell der Serie. Möglicherweise steht dafür auch das 0403 (April 03) in der Seriennummer? Das 0473 könnte für das 473ste Instrument stehen. Das ist jetzt aber nur Spekulation.

Hat wer von euch Interesse an meiner Acrylic Warlock? ^^

1311849_1209443470755l.jpg

Verkauf se nur ungern, aber wenn man sich auf den falschen Menschen verlässt... kanns teuer werden *huuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Hat nen Seymoure Duncan SH4 im Steg und bla... was könnt ich dafür verlangen?

250?

Ok is verkauft. Heute holt sie jemand ab. Bin dafür 250€ "reicher"...

Der jenige tut mir jetzt schon leid :D

Hab vorgestern meinen SH6 einbauen lassen... mächtig geil :D

Find sie ziemlich enttäuschend die 2009 Modelle.
Ich hatte auf eine Neck Through Ironbird gehofft oder eine NT Speed V ohne Kahler und prollige KK Graphiken.

Was meint ihr?

Ich bin begeistert!!! Die Seagull ist ja der Hammer!! Hätte nicht gedacht dass BC Rich die nochmals produziert. Auch die Bich Doubleneck ist Sahne. Mal schauen ob sich bei den Gunslingers auf noch was tut.
Das sie wieder vermehrt Handmade Modelle anbieten ist genial.:great::great::great:

öhöhöh :D
Versuch mich grad an einem Binding für meine NT

hab da jetz 3 Stunden lang drangehockt und bin immernoch nich zufrieden..
Mach ich noma von vorne

Aber Warlocks mit Binding + Maserung = Traumgitarren :redface::redface::redface:

Anhänge

• Foto-0013.jpg
    Foto-0013.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 250
  • Foto-0016.jpg
    Foto-0016.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 194
Wie hascht du dasch gemacht ?

"Signal Deco Band" hieß das :D
Grau + Reflektierend ^^

Lag hier noch iwo inner Wohnung rum..
Scheint bis jetz ziemlich gut zu halten

öhöhöh :D
Versuch mich grad an einem Binding für meine NT

hab da jetz 3 Stunden lang drangehockt und bin immernoch nich zufrieden..
Mach ich noma von vorne

Aber Warlocks mit Binding + Maserung = Traumgitarren :redface::redface::redface:

das sieht so verdammt geil aus!paar schönere fotos wären geil,kommen aber bestimmt noch!
hät sie nur noch den oldschool headstock wär sie noch geiler!

:D

Guten Tag,

hat einer von euch Erfahrung mit den 10-Strings aus der Bich-Serie?
Interessieren tut mich das ja schon...

Grüße.

Anhänge

• Foto-0017.jpg
    Foto-0017.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet: