BC Rich User Thread

• Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Die B.C. Rich habe ich noch nicht gespielt...Seit wann sind 2 Humbucker bei B.C. Rich unüblich?

Die B.C. Rich habe ich noch nicht gespielt...Seit wann sind 2 Humbucker bei B.C. Rich unüblich?

Bei dieser B.C Rich ist 1 Pickup üblich von DiMarzio X2N glaube ich.Und auf der Gitte in Ebay sind zwei EMG´s drauf.

vl. weils ne chuck schuldinger ist!

Meine warlock wird natürlich professionel lackiert,nicht von mir!
Hatte schonmal eine bei dem lackierer und war richtig gut gemacht!Hat sogar ne delle/macke ausgebessert!

Das ist nicht die aktuell neue Chuck Schuldiner Signature, weder das normale noch das Handmade Modell. Steht da ja auch, angeblich USA CUSTOM. Die dürfte etwas mehr als 900€ wert sein.

EDIT: Haben die Custommodelle von BC RICH nicht einen anderen Schriftzug auf der Kopfplatte, nämlich ein "R"? Da steht ja BC RICH, das verwirrt mich etwas.

So das hat der verehrte Herr geschrieben

"Hi, die Gitarre ist handcrafted und wurde für die Band Necrophagist nach deren Vorstellung gebaut. Die Gitarre ist in einem sehr guten Zustand und wurde max. 10 Stunden gespielt. D.h. keine Abnutzungen usw. Saiten: 0.11 - 049 und auf D gestimmt. Gruß xxxxxx"

Das ist nicht die aktuell neue Chuck Schuldiner Signature, weder das normale noch das Handmade Modell. Steht da ja auch, angeblich USA CUSTOM. Die dürfte etwas mehr als 900€ wert sein.

EDIT: Haben die Custommodelle von BC RICH nicht einen anderen Schriftzug auf der Kopfplatte, nämlich ein "R"? Da steht ja BC RICH, das verwirrt mich etwas.

Das ist keine Chuck Schuldiner signature sondern eine gewöhnliche Stealth. Das IST eine Custom, keine sog. Import.

Der Besteller kann sagen welchen Schriftzug er haben will. Bei diesen 6 in Line Kopfplatte ist der BC Rich Schriftzug nicht unüblich.

sry kommt bissl zu spät
aber dasselbe modell is neu auf ebay drin ;)
also ich find die ganz in ordnung
wie bereits so oft erwähnt: die humbucker sind nicht wirklich berauschend aber der rest is lohnenswert zu kaufen

Wenn jetz nichts dazwischen kommt, steht diese Schönheit
anfang nächsten Monat bei mir ^^

258816t.jpg

uuh sehr schön
aba wie wird ne speedloader eigentlich gestimmt??

ganz unten an den Feinstimmern ^^

Weiß auch nimmer wie die grob gestimmt werden, aber war auf jeden Fall nich schwer ^^

achso

waah ne speedloader is schon ne feine sache gg

sooo

ich habe jetz angefangen meine warlock zu lackieren!
sie wird mattschwarz und die ränder werden grün.
mattschwarz hab ich heute gemacht,werde morgen noch ein bis 2 schichten auftragen,dann warten und das grün aufsprayen,nur weiß ich noch nicht so recht wie ich das mit den rändern mache,das es schön grün wird.
weiß nicht ob das mit abkleben geht,hält das der lack aus, bzw wie lange sollte ich warten!
fotos gibts wenn es fertig ist!

Mfg :)

@ 36 cRaZyFiSt : Da musst aber erstmal ORDENTLICH putzen...

sooo

ich habe jetz angefangen meine warlock zu lackieren!
sie wird mattschwarz und die ränder werden grün.
mattschwarz hab ich heute gemacht,werde morgen noch ein bis 2 schichten auftragen,dann warten und das grün aufsprayen,nur weiß ich noch nicht so recht wie ich das mit den rändern mache,das es schön grün wird.
weiß nicht ob das mit abkleben geht,hält das der lack aus, bzw wie lange sollte ich warten!
fotos gibts wenn es fertig ist!

Mfg :)

hört sich gut an.
bin echt gespannt.

Joa stimmt schon:D
Hübsche Gitarre, das kann man so gelten lassen, aber das Speedloader FL ist doch ein bissl unpraktisch, man brauch doch extra Saiten dafür:screwy:

Da der Hauptaugenmerk dieses Freds wohl auf den aggresivern BC Rich Modellen liegt, werfe ich mal diese Gitarre ein: "B.C.RICH NJ Mockingbird Classic Trans Blue".

Hab sie gestern anspielen können, und bin ziemlich begeistert. Meinungen?

Hübsche Gitarre, das kann man so gelten lassen, aber das Speedloader FL ist doch ein bissl unpraktisch, man brauch doch extra Saiten dafür:screwy:

aber das is nich wirklich schlimm ^^
das einzige was gegen ein Speedloader spricht, is die begrenzte Auswahl an Saitenstärken.. aber ich spiel sowieso immer 11/52, und die Stärke gibts ja zum Glück ^^

Ansonsten bestellt man sich die Saiten bei Thomann... 3 Stück bestellen, dann biste auf dem Mindestbestellwert und Versandkosten kommen auch keine dazu ^^