BC Rich User Thread

• Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Hab jetzt "ewig" (anderthalb Monate) mit ner Freundin getauscht gehabt
Sie hatte meine Acrylic und ich ihre (war ja früher meine xD) IT warlock

Hab mich jetzt erneut in die Acrylic verliebt, aaaah so n geiles Teil
schade dass die Bünde so im Arsch sind.

Aber macht trotzdem voll Bock zu spielen xD
http://www.youtube.com/watch?v=2wQE9Yg2x90

Hat wer eigentlich ne Ahnung wie sich die NJ Deluxe im Vergleich zur Calibre macht/machen wird? Innen USA sind die Dinger ja schon erhältlich Oo

schöner randall!!

g1 oder g2?

Danke, isn G2 ^^
Für den Preis echt top..

warst das nicht du, mit dem ich paar PNs ausgetauscht hab wegen so nem Randall Topteil? ^^

Danke, isn G2 ^^
Für den Preis echt top..

warst das nicht du, mit dem ich paar PNs ausgetauscht hab wegen so nem Randall Topteil? ^^

müsst ich nachschauen hehe
vergiss das eig immer :D
aber kann sein,hab auch nen randall,aber nen g1,sind aber eh beide ziemlich gleich,.aber extrem geil.wenn man den hört meint man der ist ziemlich teuer :)

Hallo liebe Rich User ;0)

Ab dem heutigen Tag bin ich einer von euch !

Heute mittag habe ich meine alte Johnson Les Paul Kopie gegen eine BC Rich JR V mit Body art eingetauscht. Die Bodyart Serie heisst Skull Pile

Es ist nun zwar nicht das Ultimative (Tremolo fehlt zb. ) aber dennoch muss ich sagen bin ich bisher sehr zufrieden, der attack den mir meine Paula verwehrt hat habe ich nun und auch die Flagoletts klingen endlich richtig.

Wenn mal jemand interesse hat ein Foto der Skullpile zu sehen, nicht scheuebn zu fragen :0)

mfg Baltimore

stell doch n paar ins forum :)

1311849_1219779347554l.jpg

1311849_1219779322674l.jpg

1311849_1219779288819l.jpg

1311849_1219779263826l.jpg

Hab ich zwar schon im Schicktmalbildereuerergitarre-Thread gepostet, aber
euch will ich die nich vorbehalten :D

Wenn alles gut läuft, hab ich die Möglichkeit an ne Acrylic Warlock mit ACRYL Headstock zu kommen. Zumindest wenn sich der Verkäufer auf 400€ runterhandeln lässt

Wär kein Verlust für mich, da ich für meine n Angebot von 250€ hab und die Bünde auch abgerichtet werden müssen.. = wieder ca 200€

So spar ich Geld und komm zu meinem Lieblingsheadstock <333 :redface: :D

Hat da noch wer Infos zu?
Hab gelesen, dass die leicht runterbrechen vom Hals. Aber Flynn von Machine Head spielt auch schon seit Jahren (nehm ich mal an?) ne Acrylic im Liveeinsatz und da passt alles Oo

In den englischen Foren werd ich nur bedingt schlau.. ^^

Hallo!
Hat jemand vl. echte Fotos von Der Warloc NT in Transparent Black bzw Transl. Black?
Wäre sehr nett,denn ich glaub die werd ich mir demnächst holen!
Wäre sehr dankbar!

Gruß

Hab jetzt "ewig" (anderthalb Monate) mit ner Freundin getauscht gehabt
Sie hatte meine Acrylic und ich ihre (war ja früher meine xD) IT warlock

Hab mich jetzt erneut in die Acrylic verliebt, aaaah so n geiles Teil
schade dass die Bünde so im Arsch sind.

Aber macht trotzdem voll Bock zu spielen xD
http://www.youtube.com/watch?v=2wQE9Yg2x90

Hat wer eigentlich ne Ahnung wie sich die NJ Deluxe im Vergleich zur Calibre macht/machen wird? Innen USA sind die Dinger ja schon erhältlich Oo

sach mal haste dir heaven shall burn aufm breeze dieses angeguckt!?!?!?

:confused:
ja warum? :D

sag bloß du erkennst mich jetz von dem Video ^^
man mir fällt grad auf was fürn behindertes deutsch ich in meiner frage an dich hatte!!! :D

ne hab dich net erkannt...aber könnte sein das du mich gesehen hast! :D
ich arbeite nämlich für hsb als guitartech!
bin beim umbau ja auf der bühne rumgerannt und hab z.b. die gitarren gecheckt!

hell yeah

man mir fällt grad auf was fürn behindertes deutsch ich in meiner frage an dich hatte!!! :D

ne hab dich net erkannt...aber könnte sein das du mich gesehen hast! :D
ich arbeite nämlich für hsb als guitartech!
bin beim umbau ja auf der bühne rumgerannt und hab z.b. die gitarren gecheckt!

hell yeah

:D:D
Scheiße.... warum konntest du nich für Neaera Guitartech sein? die hab ich von anfang an gesehn.. Heaven shall Burn erst später von ganz weit hinten weil alles überfüllt war :(

:D:D
Scheiße.... warum konntest du nich für Neaera Guitartech sein? die hab ich von anfang an gesehn.. Heaven shall Burn erst später von ganz weit hinten weil alles überfüllt war :(

hehe da hab ich am bühnenrand gestanden....die jungs haben mich nachts wieder nach köln gefahren!
ich mach auf der kommenden christmas tour...bei der Neaera auch dabei sind stage manager...
da sieht man sich dann maybe..
:great:

hehe da hab ich am bühnenrand gestanden....die jungs haben mich nachts wieder nach köln gefahren!
ich mach auf der kommenden christmas tour...bei der Neaera auch dabei sind stage manager...
da sieht man sich dann maybe..
:great:

Bei Neaera haste am Bühnenrand gestanden?
Vllt haste mich da ja gesehn, ich war der eine Typ der ständig AUSZIEHEN zu diesen Ordnern gebrüllt hat bis die andern mitgemacht haben :redface::redface:

jaja, der liebe Alk :D:D:D

Christmas Tour klingt gut, wenn das in München is bin ich auf jeden Fall dabei.. ^^

Hallo hab mal eine frage , ist bei dieser Gitarre das Floyd ein gutes bzw welche Marke ist das weil dort Orginal steht und der Preis der Gitarre ja garnicht so teuer ist ? Ist das ein gutes Preis Leistungs Verhältnis ?

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/-/art-GIT0012821-000

Nun da Original steht ist's wohl ein Original Floyd Rose. Ich persönlich bevorzuge das Gotoh, aber Floyd Rose ist auch ok. Übrigens ist das original FR gar nicht so teuer.

Ääää ist doch beides nen Floyd Rose :)

Also für ein orginal muss man doch schon mindestens 200 ocken auf'm Tisch legen ...denk ich mal

Gotoh ist Gotoh, Floyd Rose ein Floyd Rose. Das sind Marken.

Ein original Floyd Rose kostet in den USA im Einkauf, so zumindest mein Bekannter dort, keine 100 USD. Wenn BC Rich also 1000 Stk. einkauft, bekommen die sicher nen dicken Rabatt.

Gotoh ist Gotoh, Floyd Rose ein Floyd Rose. Das sind Marken.

Ein original Floyd Rose kostet in den USA im Einkauf, so zumindest mein Bekannter dort, keine 100 USD. Wenn BC Rich also 1000 Stk. einkauft, bekommen die sicher nen dicken Rabatt.

Hmm, also für mich ist das hier ein Gotoh Floyd Rose ....genau so wie es von Schaller Floys Rose's gibt's.

http://www.rockinger.com/index.php?cat=WG072&product=1603C/1603S

Ist das denn zb besser als ein Edge lll zb was dort verbaut ist...?

Hmm, also für mich ist das hier ein Gotoh Floyd Rose ....genau so wie es von Schaller Floys Rose's gibt's.

http://www.rockinger.com/index.php?cat=WG072&product=1603C/1603S

Ist das denn zb besser als ein Edge lll zb was dort verbaut ist...?

Diese Bezeichnung ist schlicht falsch. Es gibt ja auch keinen BMW Saab oder einen VW Opel.
Gotoh baut die in Lizenz da Floyd Rose das Patentrecht auf das freischwingende Klingentremolo hat. Wenn Du die Trems mal etwas genauer anschaust (wenn Du mal die möglichkeit hast), siehst Du die Unterschiede und den Hinweis "Licenced by Floyd Rose". Zudem ist Floyd Rose eine eingetragene Marke. Gotoh Floyd Rose ist Quatsch. Gotoh ist ein japanischer Produzent der zB. auch Lizenzierte Badass Brücken anbietet, Floyd Rose ist aus den USA und schon lange Partner von BC Rich.
Das Edge ist die Version von Ibanez. Vorteil, die Klingen lassen sich tauschen und es ist etwas massiver konstruiert als das Floyd Rose. Zudem wird der Arm nur gesteckt und nicht geschraubt wie beim Original.

Aha ,...also ist es ein Tremolo von Gotoh sozusagen ?

Ich meinet jetzt das Tremolo von der Dark Art ..meintest du das jetzt auch ..zum vergleich oder das Gotoh ?