BC Rich User Thread

• Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
nein nein muss mich zrückhaltn will ja ne andere
aber die versuchung is groß, das gefühl kennt ihr ja sicher XD

thx nightmare.

is schon ein geiles teil, schwanke jetzt zwischen der sob wmd und der ironbird ltd....

hätte am liebsten beide :(

kennst vlt auch eine seite wo ich reviews und tests zu den gitarren gibt? wenn möglich in deutsch :D

der satz war nicht deutsch.....

danke mann.

es wird jetzt zu 99% die ironbird.... dann bekommt meine warrior zackige konkurrenz :)

tach meine liebe bc rich gemeinde.
ich geselle mich nun auch mal unter euch.
hab mit unserer band gestern folgendes angebot geschossen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...ndexURL=0&photoDisplayType=2#ebayphotohosting

es wird daraus hinauslaufen das die ironbird dann in mein hände gerät. hrhr, sehr geiles teil.
nun meine frage.
könnt ihr mir genaueres zu den gitarren sagen.
von der bich weiß ich dass es das archtop sondermodell ist
aber der rest sieht mir halt weitaus älter aus was man wunderbar an den jeweiligen headstocks erknennen kann.
ich bedanke mich schonmal für jede info die ich kriegen kann.

mfg
nico

boah alter ned schlecht!!
hab auch schon überlegt ob ich mir die warlock hol XD
ironbird und warlock würd ich auf ende 80er jahre einschätzn.
würd auch sagn dass es nj modelle sind, is aber schwer einzuschätzen.
na dann viel spaß damit

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...ndexURL=0&photoDisplayType=2#ebayphotohosting

es wird daraus hinauslaufen das die ironbird dann in mein hände gerät. hrhr, sehr geiles teil.
nun meine frage.
aber der rest sieht mir halt weitaus älter aus was man wunderbar an den jeweiligen headstocks erknennen kann.

mfg
nico

Die beiden links und rechts aussen sind Platinums. Dem Trem nach müssten es späte 80er, eher aber frühe 90er sein. Meines Wissens waren die noch aus asiatischer Linde, bevor man mitte 90 zu Fichte überging.
Die Bich ist eine 06er SE mit Lindenbody und BDSM PU's (original Bestückung).

nun meine frage.

mfg
nico

Hi!

Zur Warlock kann ich sagen, dass es eine Platinum sein müsste (wie gesagt wurde), solch eine von vermutlich 1994 habe ich hier auch noch rumstehen (ziemlich kaputt). Gebaut wurde sie in Korea mit der Lizenz von B.C. Rich.

B.C. Rich zu meiner Warlock schrieb:
What you have there is an early 90's Platinum Warlock. It was made in Korea by a company called "Class Axe." Class Axe started importing BC Rich Guitars from Korea in 1986 and was licensed to take over all production (import and USA) in 1989. That's why your Warlock has Licensed By BC Rich" on the headstock. I'd say yours is a 94 model.

MfG

sooo hab jetz meine mal in flohmarkt reingestellt,und falls sie niemand nimmt kommt sie in die bucht!

Gruß

vielen dank für die infos.
wenn die teile endlich ankommen werde ich mal ein kleines fazit hier rein schreiben

Hab jetzt "ewig" (anderthalb Monate) mit ner Freundin getauscht gehabt
Sie hatte meine Acrylic und ich ihre (war ja früher meine xD) IT warlock

Hab mich jetzt erneut in die Acrylic verliebt, aaaah so n geiles Teil
schade dass die Bünde so im Arsch sind.

Aber macht trotzdem voll Bock zu spielen xD
http://www.youtube.com/watch?v=2wQE9Yg2x90

Hat wer eigentlich ne Ahnung wie sich die NJ Deluxe im Vergleich zur Calibre macht/machen wird? Innen USA sind die Dinger ja schon erhältlich Oo

Anhänge

• Foto-0021.jpg
    Foto-0021.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 74
  • Kopie-von-Foto-0001.jpg
    Kopie-von-Foto-0001.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 73