BC Rich User Thread

• Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Wenn der Pin dann in der Halterung für den Hals ist und dieser weiter bei der Kopfplatte liegt als der Platz davor, dann nicht- nein ^^
Ha war das n genialer satz oder? ^^'

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
schon richtig aber in meinem fall ging es um die bich, das is das nicht der fall

is ja auch egal nuich lass den pin erstmal so

Hat denn noch keiner eine der neuen Gunslinger bestellt? Da bin ich nach wie vor neugierig, bin kurz davor eine kommen zu lassen.

ich will mir evtl eine von nem Kumpel aus den USA mitbringen lassen

Bin echt gespannt auf Reviews, hab noch nirgends was lesen können.

Zum Thema... B.C. Rich Diecast Tuner.... ~.~
Ich glaub ich kotz gleich... ~.~'
Siehe Bilder.

Und ich hab mich gewundert warum die A-Saite leicht schnärrt, der Tuner so schwer geht und die Kopfplatte immer so einen Vibrationsklang mit wurmte... ~.~''''

Festgestellt die Distanzscheibe ist locker - Saite runter und schwupps hatte ich Innenmutter und Distanzscheibe in der Hand und der Tuner wäre nach gekommen wäre er nicht von hinten in der Kopfplatte verschraubt gewesen... ~.~'''...

Ach ja - wie man sieht ist das Gewinde 'einfach mal so' abgerissen...
Geile Qualität... ~.~'

O.M.G!! >.<'''

Anhänge

• 04150002.JPG
    04150002.JPG
    54,5 KB · Aufrufe: 80
  • 04150004.JPG
    04150004.JPG
    35,5 KB · Aufrufe: 73
Wenn der Pin dann in der Halterung für den Hals ist und dieser weiter bei der Kopfplatte liegt als der Platz davor, dann nicht- nein ^^
Ha war das n genialer satz oder? ^^'

Nein, das ist keine gute Idee. Die Pins muessen Stirnseitig an den Zacken angebracht werden sonst stoert das beim spielen in den oberen Lagen. Das geht bei einer Warlock ganau so gut wie bei einer Bich. Es sieht nur nicht mehr ganz so schoen aus.

Zum Thema... B.C. Rich Diecast Tuner.... ~.~
Ich glaub ich kotz gleich... ~.~'
Siehe Bilder.

Und ich hab mich gewundert warum die A-Saite leicht schnärrt, der Tuner so schwer geht und die Kopfplatte immer so einen Vibrationsklang mit wurmte... ~.~''''

Festgestellt die Distanzscheibe ist locker - Saite runter und schwupps hatte ich Innenmutter und Distanzscheibe in der Hand und der Tuner wäre nach gekommen wäre er nicht von hinten in der Kopfplatte verschraubt gewesen... ~.~'''...

Ach ja - wie man sieht ist das Gewinde 'einfach mal so' abgerissen...
Geile Qualität... ~.~'

O.M.G!! >.<'''

Ist das ne Bronze Serie oder hast Du die Axt mal gegen ne Wand geknallt?
Habe das zwar schon mal bei ner Gibson gehabt. War wohl etwas altersschwach :)

Ist das ne Bronze Serie oder hast Du die Axt mal gegen ne Wand geknallt?
Habe das zwar schon mal bei ner Gibson gehabt. War wohl etwas altersschwach :)

*seufz*
Eine von den Kerry King Signature Bronzes...
Eigentlich ist das Teil echt gut - aber die Sache regt mich jetzt natürlich ein bisschen auf...
Ich hoff ich krieg meine Draco... So geht dass echt nicht mehr weiter ~.~''.
Wenigstens ist mein Lieblingslieferant kulant und checkts direkt in der Werkstatt durch - und macht bei der Gelegenheit 'n Komplettcheck....

( Das Ding ist erst ein Jahr alt... ~.~''' Aber langsam dämmert mir warum damals der eine GLEICHE Tuner damals von hinten nachgezogen werden musste... das Ding war wohl schon bei Lieferung locker und ist dann erst richtig schlimm geworden mit der Zeit... so ein Mist ~.~''' Tja.. man kriegt nur was man bezahlt - aber das Ding mag ich trotzdem XD)

Hm..
So ist das Ding echt nicht schlecht, ich mags.
Witzigerweise find ich den Sound besser als der von ner Platinum Pro 7 Saiter XDD.
Hat einfach mehr Biss und Gain in Solo und Rhythmus Sachen... (nur halt nicht wenn die 7te Saite dazu kommt - dann kann ich nur noch Abstinken >.<''').

Aber *hust* nein, ich pflege nicht Gitarren in Verbindung mit Wänden oder Böden zu spielen - diese Spieltechnik hat - und wird - sich mir nie erschließen ;-).

xeno xD

Anzahl der Pakete 1
UPS Serviceart: STANDARD
Gewicht: 8,0 KGS

die acrylic warlock.. yeah :D
der verkäufer hat mir grad gesagt dass die nen schwarzen headstock hat..

-> wtf? :confused:

Anzahl der Pakete 1
UPS Serviceart: STANDARD
Gewicht: 8,0 KGS

die acrylic warlock.. yeah :D
der verkäufer hat mir grad gesagt dass die nen schwarzen headstock hat..

-> wtf? :confused:

hä?
o.o
meines wissen ist der headstock auch in acryl o.o''
zumindest war das bei der roten so o_O!

ja dacht ich mir auch.. hab die noch nie ohne gesehen die rote
die mockingbirds oder die andersfarbigen warlocks hab ich schon oft mit "normalem" headstock gesehn.. aber die rote nich

also schließ ich mich dir an:
hä??????????ßß

versaut imho bissl die optik :(
heute kommt se laut ups

offtopic: da es jetz doch keine spl geworden is:
braucht jemand 11/52 speedloader saiten oder nen floyd hebel? ^^

:
hä??????????ßß

versaut imho bissl die optik :(
heute kommt se laut ups

offtopic: da es jetz doch keine spl geworden is:
braucht jemand 11/52 speedloader saiten oder nen floyd hebel? ^^

ich drück dir mal die daumen was es wird o.o''

und? erzähl o.o.
hm.. also n floyd hebel wäre interessant... aber dazu bräuchte ich dann auch das floyd und jemand ders mir in die warlock knauppt xDDDDDDDD *lach*
also ehr nicht, leider ^^''''

aber ejtzt mal spaß beiseite: wie ist die gute so? erzähl! ^^

also der headstock is wie erwartet schwarz :(
hab mich so auf nen acryl headstock gefreut.. :(
naja, vllt kann man den irgendwie rot lackieren lassen xD

also das ding is ganz geil
sound kann ich nich beurteilen über den kleinen miniverstärker
klingt ziemlich brutal aber bin noch nich zufrieden
am sonntag spiel ich über meinen randall (proberaum), da kann ich dann mehr zum sound sagen ^^
schlecht isser auf keinen fall.. das sustain is echt brutal, so viel braucht echt kein mensch xD

bespielbarkeit geht auch voll in ordnung, find die it warlock zwar besser bespielbar aber muss fairerweise dazu sagen dass ich noch den standardsaitensatz drauf hab ^^

hm, da bin ich mal gespannt o.o'''

So. Ich wollte mir in der nächsten Zeit mal ne B.C. kaufen. Was könnt ihr mir da bis 500€ empfehlen??
Style geht so in die Richtung Warbeast oder Warlock.

mfg Soeren

So. Ich wollte mir in der nächsten Zeit mal ne B.C. kaufen. Was könnt ihr mir da bis 500€ empfehlen??
Style geht so in die Richtung Warbeast oder Warlock.

mfg Soeren

Hi!

Schau mal bei eBay oder sonstigen Gebrauchtmärkten nach Gitarren aus der N.J. Serie. Neupreise sind bei N.J.s in der Regel bei 500 bis 700€ (gewesen), gebraucht bekommt man sie jetzt sehr viel günstiger. Derzeit hat man meiner Meinung nach ohnehin die besten Chancen auf absolute Rich-Schnäppchen.

MfG

P.S.: Was macht eigentlich Dein GP-8, hast Du inzwischen einen Controller?