_xxx_
Registrierter Benutzer
Sorry, bei so langen/komplizierten Nicks spar ich mir das Tippen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
_xxx_: 36 crazyfist, nicht "36_crazy"
aber thx, hab ich noch nie richtig geschrieben xD
moinsen
hab eine schwarze "bich" n.j. series in die ich EMGs gehauen hab..
von der bespielbarkeit her find ich die eigentlich sehr gut, aber nach dem kauf konnte ich etwas mehr vergleichen als vorher und so fiel mir auf dass die bich ziemlich kopflastig und allgemein schwer ist und das aufziehen neuer saiten aufs floyd rose II kann einen zur verzweiflung bringen (habs leider trotz vieler tipps nie richtig hinbekommen und das ding irgendwann festgesetzt).. ist das eigentlich ein generelles problem der bich oder ham die warlocks oder auch andere teurere bc rich´s ähnliche mängel? (hab knapp 500 ausgegeben vor 3,5 Jahren)
Was ich ja nicht rall, ist warum die die Gurtpins von Werk aus immer so blöd setzen, dass eine Gitarre kopflastig wird. Wenn "wir" das schaffen den Gurtpin besser zu platzieren, warum dann nicht auch die? ^^
die zacken glattflexen
wat?! o.o
gehts noch? nein!!! T_T''
bitte nicht
war nurn scherz *sauerstoffmaske reich*
nein, aber isses überhaupt irgendwie möglich die gurtpins besser zu setzen?also ohne noch irgendwelche winkel oder so anzubauen fällt mir da nix ein
also in den hals bohren... das klingt irgendwie unlogisch ^^ ich mein der hals ist doch auf spannungsverhältnissen und so aufgebaut da kann ich doch nich einfach n loch reinkloppen
Wenn der Hals geschraubt ist kann man aufjedenfall den Gurtpin auf eine der Schrauben tun