BC Rich User Thread

• Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
scheiße, ich seh grad dafür braucht man paypal und der einzige den ich kenne der da angemeldet is, wurd da gesperrt >_<

darkseven, du bist da nich zufällig oder? :rolleyes: :redface:

Hi Leute,
ich weiß dass hier grenzt schon fast an einen Crosspost aber da ich mich wohl oder übel schneller Entscheiden muss, bitte ich dass zu entschuldigen:
Mir bietet ein Händler nun eine 'normale' Draco an (ohne Inlays) aber sagt dass von dieser auch nur wenige Stück proudziert werden. Kann das jemand bestätigen? Wenn dem so wäre würde ich natürlich zuschlagen, wenn nicht, würde ich lieber warten ob vielleicht 'neue' Modelle oder eine weitere Limited Edition von der Draco rauskommen?

(oder weiß einer da schon genauere Pläne von 'Rich?)

Danke,
Xeno

Tag ;)

wollte nur mal so fragen, was ihr von der Beast haltet?!
die Korpusform finde ich echt unschlagbar geil! Welche Gitarre schaut noch böser aus?? :D
Aber wie ist's mit der Verarbeitung, dem Klang, der Bespielbarkeit usw. und -auch sehr wichtig- kann man damit im Sitzen spielen?
Wenn jemand Erfahrungen damit gemacht hat (z.B. mit 'nem mehr oder weniger erschwinglichen Modell,NJ serie oder so) - kann er/sie die bitte posten?

Danke im Voraus!!

wollte nur mal so fragen, was ihr von der Beast haltet?!
die Korpusform finde ich echt unschlagbar geil! Welche Gitarre schaut noch böser aus?? :D
Aber wie ist's mit der Verarbeitung, dem Klang, der Bespielbarkeit usw. und -auch sehr wichtig- kann man damit im Sitzen spielen?
Wenn jemand Erfahrungen damit gemacht hat (z.B. mit 'nem mehr oder weniger erschwinglichen Modell,NJ serie oder so) - kann er/sie die bitte posten?

Danke im Voraus!!

die beast find ich so dermaßen übel zu bespielen wegen diesem komischen horn.. also angenehm spielt die sich nich find ich. hatte mal ne nj speedloader beast und naja.. wie gesagt ^^ mich hat dieses "horn" am korpus gestört, damit kam meine schlaghand nich zurecht :D verarbeitung war ganz ok, nicht perfekt aber es ging

aber ne beast werd ich nie wieder nehmen, ich bleib bei warlock :D;)

Besser ziemlich sicher ja, "sooo viel" aber auch wieder nicht :) Es ist dafür schwierig eine im einwandfreien unverbastelten Zustand zu finden.

Habe das nur gepostet weil viele interessiert waren, jetzt können die nun zugreifen.

danke,crazyfist!
Ich werd so ein Modell demnächst mal anspielen - bei Musik Produktiv werden die wohl Beast-Modelle auf Vorrat haben,oder?
aber sitzend damit zu spielen ist eher nicht so möglich oder?
(bin ziemlich faul,sollte noch dazu gesagt werden) o_O

-------------------------

ich hab grad nachgeschaut..die haben die nur noch in Farben wie Onyx oder mit Roten Pinestripes (was heißt das eigentlich?^^),
nicht aber in ganz schwarz - wo könnte ich so eine herbekommen? Kann man die irgendwo bestellen (wenn ja,wo^^) ?
weil ich hab echt keinen Bock 'ne Gitarre übers Internet bei Ebay oder so zu kaufen und die ist dann nichts (verdammte Privatauktionen ^^)
würd' die schon gern vorher anspielen wollen. Bin doch ein armer Schüler ;)

roten pinstripes? die beast fand ich sogar ganz gut zu bespielen :D
is die kleiner oder so? kam mit der super zurecht..

im sitzen kannste die dinger schon spielen, is halt bissl unbequem und bei der beast tuts auch klein bissl weh :rolleyes: aber gut.. xD

spiel doch die gitarre einfach mal an. manche kommen mit den dingern super zurecht xD
ich würd anspielen und gebraucht kaufen:
http://cgi.ebay.de/B-C-Rich-Beast-N...ryZ84674QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

die steht grad auf 150, ich denk ma die würd für ca 230€ rausgehn ^^
bei bc rich würd ich eigentlich immer nen gebrauchtkauf empfehlen weil du da so dermaßen sparst..

aber so häufig sind die nicht bei ebay zu finden,hm?
naja,werd' mal die Augen offen halten und das Beste hoffen ;)

kennt den jemand 'nen Laden, wo man solch ein Biest noch kaufen kann? (also in vollkommen schwarz, ohne Nadelstreifen, nicht in grau, nicht in onyx-sondern pur schwarz!)

naja selten sind die auch nich grad bei ebay... xD
http://cgi.ebay.de/B-C-Rich-NJ-Beas...ryZ84674QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

die hat ich mal, war verglichen mit ner "normalen" nj beast (wie aus der vorherigen auktion) sogar um einiges besser bespielbar find ich. brauchst halt spezialsaiten
gibts bei thomann für ca 8 € in den stärken (ich liste jetz die gängigsten auf)
9/42
9/46
10/46
10/52
11/52
12/54
13/56

im sitzen kannste die dinger schon spielen, is halt bissl unbequem und bei der beast tuts auch klein bissl weh :rolleyes: aber gut.. xD

Es tut nicht weh, wenn man die klassische Haltung wählt.

haltung_der_gitarre_spieltechnik.jpg

MfG

Es tut nicht weh, wenn man die klassische Haltung wählt.

[qimg]http://www.gitarrero-beginner.de/gitarre_grafik/haltung_der_gitarre_spieltechnik.jpg[/qimg]

wenn ich im sitzen spiel dann spiel ich immer so ^^
da wo se aufliegt hat se trotzdem noch so ne kleine kante die mich persönlich ziemlich nervt :redface:

wenn ich im sitzen spiel dann spiel ich immer so ^^
da wo se aufliegt hat se trotzdem noch so ne kleine kante die mich persönlich ziemlich nervt :redface:

Also ich persönlich habe damit kein Problem, ich finde sie im Sitzen sogar sehr angenehm zu spielen.

jop, deswegen mein ich er soll sie mal anspielen
ich fand die wirklich übel zu bespielen (ne freundin von mir auch), andere kommen damit super zurecht ^^

ist eigentlich auch sowas möglich: man kauft sich 'ne Gitarre bei ebay von einem Händler, z.B. sowas
http://cgi.ebay.de/Black-Beast-B-C-...ryZ84674QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem,
findet dann aber rasch heraus, dass die Gitte nix für einen ist und sendet sie wieder zurück?
Weil da steht iwas davon, dass der Käufer das Ding innerhalb eines Monats ohne einen Grund nennen zu müssen zurückschicken könne. Würd' man sich den Weg zum Musikhändler sparen und man könnte die Klampfe in aller Ruhe daheim austesten,entscheiden,ob man sie will oder nicht und evtl. wieder zurückgeben. Weil der Weg zum nächsten größeren Musikhaus ist weeeeit ^^

Something Wild