@Something Wild
Da hab ich nen kleinen Geheimtipp für dich! ^.^
Der Hiwatt G45!!! ^.^
Transencombo mit 45 Watt.
Im Vergleich genauso laut wie einer von Marshall mit 100 Watt.
Glaub mir, das Ding ist LAUT!
Wir konnten ihn nur auf 3 bisher spielen...
Habs bei nem Kumpel gezockt, geiles teil.
Und bietet wirklich bösen Sound.
Und das beste:
Kriegste um die 150 - 175€!!!
(ich kauf mir auch bald einen! ^.^)
Geh mal in nen Guitarshop und guck dir das Ding an, bzw HÖREN.
Ich find den Sound genial den du raus kriegst. Auch ohne Distpedal tritt dass Ding dir die Füsse weg... Und der clean Sound ist auch gut. (und der Spring Reverb ist wirklich super!)
Joa - einziger Nachteil ist dass einige Modelle ein bisschen unter elektrischen Komponeten im Hochfrequenzbereich leiden (Handys, CRT Monitore etc...) - also vom Shielding wohl nicht ganz der Wahnsinn sind. Daher mal ausprobieren. Aber im Notfall kann man das selbst auch verbessern. Wie gesagt mein Kumpel spielt das Ding auch so. Wenn du erstmal warm mit dem Ding geworden bist und es richtig zu bedienen weißt, dann isses nur noch Sahne.
Also mein 1 €-Cent (inflation... XD) dazu ^.^'''
Xeno
Nachtrag: Für 20 / 25 € extra gibts auch noch das Pedal dazu, mit dem du zwischen Clean und Dist Kanal wechseln kannst und den Reverb an oder ausschalten kannst. Ich weiß, nicht wirklich viel Optionen, aber wenn du wie ich unter dem Problem eines V-Amp Pro leidest ohne Midiboard (die dinger is leider so teuer >.<') und GAR keine Wahloption hast ist das natürlich schon ne Verbesserung um ne extreme ^^''')