und gibts was neues? ^^
bzgl acryl warlock und gewicht: also ich hab mich inzwischen voll an dran gewöhnt und überleb ne stundenlange probe ohne probleme lol
für die 180 bei ebay bin ich echt begeistert von dem teil
hab die jetz innen musikladen zum einstellen gebracht weil sie doch paar macken hatte.. aber is halt bc rich
bronze warlock -> nach einem jahr fast komplett zerfallen.. konnt se zum glück trotzdem noch zum neupreis an meinen bruder verticken der sie dann verschenkt hat
:screwy:
speedloader beast -> deadspot auf der hohen e saite, leicht lockeres volumenpoti, schrauben auf der rückseite zur blockierung vom speedloader hatten keinen halt mehr und einma is die saite im speedloader klemmen geblieben (hab dazu auch nen thread eröffnet)
acryl warlock -> erdung (?), brumm- und störgeräusche, potis geben immernoch ton von sich auch wenn se ganz zugedreht sind, schnarren auf den saiten obwohl saitenlage und halskrümmung mehr als passt (der vom musikladen meint liegt an den bünden).. scheint wohl generell innen eher schlampig gearbeitet worden zu sein
die platinum warlock von meinem ehemaligen mitgitarristen hat nur alle potiknöpfe verloren.. scheint wohl n schwachpunkt bei bc rich zu sein.. bei nem kumpel (special x mockingbird) is der volumenpoti auch locker geworden... also potis und gurtpin sind da glaub ich probleme ^^
wenigstens war meine it warlock frei von jeglichen mängeln
aber abgesehn von so kleinigkeiten (lassen sich ja alle beheben) sind diese gitarren geil <3
habt ihr schonma ne exotic warlock angespielt?
hab die letztes jahr ma in münchen gezockt... geiles teil, hat sich wirklich übelst leicht spielen lassen *schwärm*
aaah ich will sie alle haben
schenkt mir jemand ne calibre?