BC Rich User Thread

• Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
hallo liebe BC-rich-user-gemeinde,
dieses hier ist ein test für ein Fänomen (schreibt man das jetzt wirklich so :kotz:), dass ich reteep mitteilen möchte!!!
Entschuldigt die Störung, ich bin dann mal weg ;).

Sorry und Tschüss, Cello und Bass

*fragend guck* o_O'
OT: was?

ahhhhhhhhhh danke dir o.o

Da Danke ich doch direkt mal. Also werde dann mal schauen, welche es wird, aber ich bin um einiges schlauer!!!

und gibts was neues? ^^

bzgl acryl warlock und gewicht: also ich hab mich inzwischen voll an dran gewöhnt und überleb ne stundenlange probe ohne probleme lol :D

für die 180€ bei ebay bin ich echt begeistert von dem teil
hab die jetz innen musikladen zum einstellen gebracht weil sie doch paar macken hatte.. aber is halt bc rich :rolleyes:

bronze warlock -> nach einem jahr fast komplett zerfallen.. konnt se zum glück trotzdem noch zum neupreis an meinen bruder verticken der sie dann verschenkt hat :confused::screwy:
speedloader beast -> deadspot auf der hohen e saite, leicht lockeres volumenpoti, schrauben auf der rückseite zur blockierung vom speedloader hatten keinen halt mehr und einma is die saite im speedloader klemmen geblieben (hab dazu auch nen thread eröffnet)
acryl warlock -> erdung (?), brumm- und störgeräusche, potis geben immernoch ton von sich auch wenn se ganz zugedreht sind, schnarren auf den saiten obwohl saitenlage und halskrümmung mehr als passt (der vom musikladen meint liegt an den bünden).. scheint wohl generell innen eher schlampig gearbeitet worden zu sein

die platinum warlock von meinem ehemaligen mitgitarristen hat nur alle potiknöpfe verloren.. scheint wohl n schwachpunkt bei bc rich zu sein.. bei nem kumpel (special x mockingbird) is der volumenpoti auch locker geworden... also potis und gurtpin sind da glaub ich probleme ^^

wenigstens war meine it warlock frei von jeglichen mängeln :D
aber abgesehn von so kleinigkeiten (lassen sich ja alle beheben) sind diese gitarren geil <3

habt ihr schonma ne exotic warlock angespielt?
hab die letztes jahr ma in münchen gezockt... geiles teil, hat sich wirklich übelst leicht spielen lassen *schwärm* :redface::redface::redface:

aaah ich will sie alle haben :D:D

schenkt mir jemand ne calibre? :D:D:D:D

und gibts was neues? ^^

bzgl acryl warlock und gewicht: also ich hab mich inzwischen voll an dran gewöhnt und überleb ne stundenlange probe ohne probleme lol :D

für die 180€ bei ebay bin ich echt begeistert von dem teil
hab die jetz innen musikladen zum einstellen gebracht weil sie doch paar macken hatte.. aber is halt bc rich :rolleyes:

bronze warlock -> nach einem jahr fast komplett zerfallen.. konnt se zum glück trotzdem noch zum neupreis an meinen bruder verticken der sie dann verschenkt hat :confused::screwy:
speedloader beast -> deadspot auf der hohen e saite, leicht lockeres volumenpoti, schrauben auf der rückseite zur blockierung vom speedloader hatten keinen halt mehr und einma is die saite im speedloader klemmen geblieben (hab dazu auch nen thread eröffnet)
acryl warlock -> erdung (?), brumm- und störgeräusche, potis geben immernoch ton von sich auch wenn se ganz zugedreht sind, schnarren auf den saiten obwohl saitenlage und halskrümmung mehr als passt (der vom musikladen meint liegt an den bünden).. scheint wohl generell innen eher schlampig gearbeitet worden zu sein

die platinum warlock von meinem ehemaligen mitgitarristen hat nur alle potiknöpfe verloren.. scheint wohl n schwachpunkt bei bc rich zu sein.. bei nem kumpel (special x mockingbird) is der volumenpoti auch locker geworden... also potis und gurtpin sind da glaub ich probleme ^^

wenigstens war meine it warlock frei von jeglichen mängeln :D
aber abgesehn von so kleinigkeiten (lassen sich ja alle beheben) sind diese gitarren geil <3

habt ihr schonma ne exotic warlock angespielt?
hab die letztes jahr ma in münchen gezockt... geiles teil, hat sich wirklich übelst leicht spielen lassen *schwärm* :redface::redface::redface:

aaah ich will sie alle haben :D:D

schenkt mir jemand ne calibre? :D:D:D:D

Also wenn ich diese Probleme mit meinen Riches hätte, ich würd sie nicht mehr spielen.:D
Einzig das mit der Erdung habe ich auch auf einer Rich gehabt, ausgerechnet auf der Custom. Auch bei zugedrehtem Poti klang sie noch und fing an zu brummen wenn ich sie nicht mehr berührte. Mit umlöten habe ich das Problem behoben. Allerdings erwarte ich von einer 4000$ Gitarre das alles i/o ist. Ein Freund von mir hat sich auch ne custom gekauft, muss ihn mal fragen ob er dieses Problem auch hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich will endlich meine draco T_T'''
*heul*
aber die lieferung dauert noch bis september T_T'''

XDDD...
jaja sowas ist nunmal qualvoll XDDD
hmm... cool. XD
wundert mich vorallen weil meine silverblade noch alle potis behalten hat ^.^
*hehe*
gut, dafür hat sie den a-saiten tuner verloren gehabt ;-) XDDDD

ich will endlich meine draco T_T'''
*heul*
aber die lieferung dauert noch bis september T_T'''

XDDD...
jaja sowas ist nunmal qualvoll XDDD
hmm... cool. XD
wundert mich vorallen weil meine silverblade noch alle potis behalten hat ^.^
*hehe*
gut, dafür hat sie den a-saiten tuner verloren gehabt ;-) XDDDD

Bei Ebay.com werden immer wieder mal Dracos angeboten. Wenn Du nicht mehr warten willst, kauf sie Dir doch dort...

Bei Ebay.com werden immer wieder mal Dracos angeboten. Wenn Du nicht mehr warten willst, kauf sie Dir doch dort...

darf ich leider nicht T_T'.
ich hab für die nächste auflage vorbestellt in deutschland,
und die fuhre die im september kommt ist wohl vorerst auf 12 limitiert ~.~'.
und daher will der gitarrenshopper dass ich sie ihm auch abhole.
von daher - muss ich warten ^^''''

ich WILL DIE GHOST DRACO!!! T_T
kann mir einer mal eben 7000 us dollar schenken?! o_O MUAHAHA!!!! >.<'''

http://www.bcrich.com/handcrafted/guitarStock.php?sct=HWAR151028025

image.jpg

fuck... das is ja echt ma die geilste warlock ever
jetz noch son kleines diamondinlays im 12ten bund und perfekt..

warum gibts keine serien bcr mit so nem geilen binding? :(

http://www.bcrich.com/handcrafted/guitarStock.php?sct=HWAR151028025

image.jpg

fuck... das is ja echt ma die geilste warlock ever
jetz noch son kleines diamondinlays im 12ten bund und perfekt..

warum gibts keine serien bcr mit so nem geilen binding? :(

Gibt es doch:
http://www.cd-leo.com/yahoo/guitar/_electric/bc_rich/Warlock/Warlock_WHS-650/04_big.jpg
http://www.cd-leo.com/yahoo/guitar/_electric/bc_rich/Warlock/Warlock_WHS-650/02.jpg

Kostet keine 500 Euro

da is das binding nich so dominant, kann das sein?

aber WTF???????
was sind das für gitten?
500€???

AAAH woher??? xD
edit: japan? war klar.. ^^
50000€ versand :D

edit2: warum ham die son R am headstock?

da is das binding nich so dominant, kann das sein?

aber WTF???????
was sind das für gitten?
500€???

AAAH woher??? xD
edit: japan? war klar.. ^^
50000€ versand :D

edit2: warum ham die son R am headstock?

Das sind die JE Modelle die nur in Japan erhältlich sind. Hie und da verirrt sich so ein Modell bei Ebay.com.

Versand EMS rund 100 Euro, mit dem Schiff knapp 40.

edit2:
Weils geiler aussieht :D

oha geil
sind die gut?

zu deinem edit2 kommentar stimm ich dir voll und ganz zu xD
aber wär halt übel wenn das bronzes sind die ein auf usa machen ^^

oha geil
sind die gut?

zu deinem edit2 kommentar stimm ich dir voll und ganz zu xD
aber wär halt übel wenn das bronzes sind die ein auf usa machen ^^

Nein, Bronze gibt es in Japan nicht, auch wenn die 350JE's nicht so der heukler sind, besser als die Bronzes sind sie allemal. Diese Axt ist eher eine NJ. Alles ab 500JE ist ganz ok und ab 800JE sind die auch wirklich gut. Meine JE Stealth ist von einer Custom nicht zu unterscheiden (ausser dass sie sauberer verarbeitet ist)

Diese Warlock ist eine 650JE mit Lindenbody. Ich finde die klingt ganz anständig.

klingt nich übel o_O
was hat deine stealth gekostet? ^^

hab ja grad noma in dein profil gesehn... geile sammlung o_O

klingt nich übel o_O
was hat deine stealth gekostet? ^^

hab ja grad noma in dein profil gesehn... geile sammlung o_O

Die Stealth war so um die 600 Euro neu, hab sie für 300 bekommen. Ist noch ne Made in Japan mit Ahorn neckthrou und Erlen wings. Die ist ja neu wieder zu bekommen, allerdings "nur" als Korea Modell.

Oh meine Sammlung... ja die wird immer grösser :rolleyes: hab langsam keinen Platz mehr. Aber ne 75er Seagull und ne Seagull II muss ich noch haben :D