BC Rich User Thread

• Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
In den 80er wusste jeder das die Import Riches in Kalifornien zusammengebaut werden. Das war damal eine übliche Vorgehensweise. Fertigung der Halbfabrikate in Fernost, Zusammenbau und Finnishing in den USA.

So ist es heute übrigens immer noch oft. Und ich rede nicht unbedingt von Gitarren. Auch Schuhe, Klamotten, sonstwas ... Die Hersteller lassen sich die Einzelteile im Osten herstellen und setzen sie dann in einem "anerkannteren" Produktionsland (USA; England, Deutschland) zusammen. Schon dürfen sie "Made in [USA, England, Deutschland ...]" draufschreiben.

Doppelpost

Ok dann würde ich mal sagen, das der verkäufer alle durch das USA veraschen will um nen größern Preis zu erzielen. :screwy: Würde den Typen net vertrauen.

Ich habe die Gitarre gestern für 200 Euro ersteigert. In meinen Augen ein guter Preis, da auch noch ein passender Koffer dabei ist. Ich werde demnächst ausführlich berichten.

Ebenfalls habe ich gestern folgende Gitarre für einen Freund ersteigert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140155585055&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=004

:screwy::D

Ja, andere Farben sind mir auch lieb, aber halt selten :(

boah scheiße, bc rich gitten gehn so scheiß günstig weg..

naja, als käufer natürlich gut :D
ich würd meine gitarren (bc rich zumindest) eh net über ebay verticken

jemand würd mir meine it für 360€ abkaufen.. so viel würd ich bei ebay nie bekommen
naja... verkauf die aber nächsten monat an ne gute freundin für 200..

:D
weil sie auch mit gitarre anfängt.. aber auf so nem billigen harley benton klump, soll mit was gescheitem anfangen ^^
200 is bissl extrem günstig, aber is eigentlich meine beste freundin, dafür kriegt se rabatt :D
wenn se sich selbst was gescheites leisten kann, verkauft se mir die zurück .... xD

(ausserdem bekomm ich sowieso ne ltd)

Die ist doch viel zu schade zum Verkaufen... :(

mir fällts auch nich leicht.. xD
aber ich brauch die kohle... letztendlich werden wir beide glücklich
sie mit ner gescheiten gitte, und ich mit der ltd... hat mir in den oberen lagen sowieso besser gefallen :D

*hat sich auch ne BC Rich zugelegt*

für 72€ bei Ebay geschossen :D

glückwunsch
was is das für ne serie?

also ich bin ja jetz ltd user, hab keine bc rich mehr :D
würd mir aber gern ne speedloader als zweitgitarre zulegen.. nur blöd dass es keine in ebay mehr gibt

Scheint ne' ältere NJ zu sein. Made in "L.A. California U.S.A.". Bin mir nicht ganz sicher da der Verkäufer selbst kaum angaben machen konnte. Hier der Link zur Auktion.

Mein neues Baby! Eine NT-Warlock, auf B runtergestimmt und mit EMGs geladen :twisted:

Anhänge

• w1.jpg
    w1.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 106
  • w2.jpg
    w2.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 125
  • w3.JPG
    w3.JPG
    121,5 KB · Aufrufe: 126
boah geil
wie isse?

nuuuur geil :D mir geht hier die ganze Zeit schon einer ab, was für eine super Axt das doch ist. Dieses spiegelglatte Ebenholzgriffbrett ist göttlich, und das ganze Teil schwingt so energisch mit, man möchte da sofort ein Eigenleben reininterpretieren...:) Und ich fand sie ja mit den BDSM-Pickups schon geil, aber mit den EMGs hab ich genau das, was ich will. Bin total zufrieden!

gebrauchtkauf? wenn ja wie viel haste gezahlt? ^^