Dark Seven
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.06.24
- Kekse
- 2.416
Kann mir von Euch zufällig jemand sagen, wo ich eine neue E-Fach-Abdeckung für meine IT Warlock herbekomme? Gibt es die bei Thomann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit nem Switchblade kommst gut
Geh mal auf die DiMarzio Seite und schau Dir all die Farben an die die anbieten. Rot gibt es auf jeden Fall.
Hallo B.C. Rich Freunde,
was haltet ihr von dieser Skizze? Soll den Ironbird darstellen nur im neuen Gewand etwas aggressiver und spitziger. Habe ich mal aus langeweile mal so gezeichnet. Seit einiger Zeit sieht man nichts mehr viel von diesem Modell sogar auf der B.C.Rich Homepage nicht mal.
Wollte mal wissen wie ihr es so findet?
vielleicht zu Heavy?
Na, wohl kaum!
Na die haben da kein Interesse sonst würde es ja jeder machen!
Na ja, man muss halt mal überlegen, was ein "Guest Designer" (sag' ich jetzt mal so) noch zusätzlich kosten würde...
Nein ich habe den gesagt ich möchte da nichts dran verdienen oder als Designer arbeiten, es ist nur eine Skizze gewesen und außerdem bin ich kein Designer wollte mal wissen ob Sie die Idee interessant finden mehr nicht.
Gar nichts? Die würden ja dann praktisch DEIN Geld verdienen...
Na ja, je nachdem, wann Du dem das geschickt hast, meldet er sich ja vielleicht noch. Der hat sicher auch noch mehr zu tun, als sich Skizzen anzusehen. Ich weiß jetzt auch nicht, wer die Ironbird designed hat, aber mit dem könnte es ja auch wieder Probleme geben. Vielleicht hat er aber auch keine Lust, sich darum zu kümmern, vielleicht würde es aber auch dem Image schaden, nach dem Motto, dass die B.C. Rich Designer schon zu Amateurskizzen greifen müssen...
Kann mir jemand was zu den Special Editon Warlocks sagen? Alter? Herkunft? Preis? Hab über die Suche nichts gescheites gefunden
Bei Thomann gibts normale und stärkere Federn. Kann ich gleich die stärkeren nehmen (benutze i.d.R. 10er Saiten) oder lieber die normalen? Hab keinen Plan, da das meine erste FR-Klampfe ist!Ist ein FR überhaupt zu gebrauchen
Die alten FR's arbeiten genau so zuverlässig wie die neuen. Sicherlich macht es Sinn die Federn mal gegen neue auszuwechseln da die mit der Zeit an Spannkraft verlieren.
BC Rich hat von Beginn an ein riesen Durcheinander mit den Seriennummern. Bei den USA Custom Modellen blick ich einigermassen durch, bei den Imports allerdings nicht. Du kannst aber BC Rich direkt anfragen, wenn sie's wissen, hast Du innerhalb von 48 Stunden Antwort.
Bei Thomann gibts normale und stärkere Federn. Kann ich gleich die stärkeren nehmen (benutze i.d.R. 10er Saiten) oder lieber die normalen? Hab keinen Plan, da das meine erste FR-Klampfe ist!
Alles klar, danke!Ich glaube nicht dass das eine Rolle spielt. Die weicheren muss man etwas mehr spannen als die harten.. Möglicherweise sind die harten für die 7Saiter gedacht??? Ich kenne mich da auch nicht so aus, weil ich hauptsächlich Gitarren mit fester Brücke spiele.
Ich habe bei meinen Ibanezsen überal 4 weiche drin. Das reicht gut für meine 10er Saiten.
Ich hab hier eine B.C.Rich Warlock, Platinum, SN: 15752, 2x Humbucker, Floyd Rose System, gekauft vermutlich ende 1980 bzw anfang 1990.
Kann mir jemand näheres über diese klampfe sagen, wann und wo sie gebaut wurde, ob die was taugt und evtl was sie wert sein könnte?
[qimg]http://pics.dud3.eu/users/gallery/2/e/1a/54065.jpg[/qimg]
Die Homepage http://www.bcrich.com/ ist nicht erreichbar
thx4help!