BC Rich User Thread

• Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
höllenratte, komm nach regensburg und spiel meine it an :D
dann änderst du deine meinung, das garantier ich dir xD :>

Also ich hatte bis vor kurzen hauptsächlich ne Bc-Rich NJ.Series mit einem 81er EMG + einem 85er EMG (beide aktiv) und für Rymtus zocken ist sie absolut geil allerdings hab ich mir gestern ne Jackson Soloist SLSMG zugelegt mit ebenfalls gleichwertiger EMG-Besetzung nur OHNE Floyd Rose und NECK THROUGH und der Unterschied ist einfach unglaublich was die Bespielbarkeit der höheren Töne und vorallem auch den Sustain angeht.Also ich denke nicht daran mir jemalswieder irgendwas mit Floydrose zu nehmen.Is ja eigentlich ne Frechheit^^So nur das ich hier auch mal meinen Senf abgegeben habe^^Trotzdem...Tolle Gitarre die Bc-Rich...Allerdings sind die meisten halt mit Floyd Rose und das is...GESCHMACKSSACHE :)

Die Bronze Serie ist wirklich nichts besonderes, kostet ja auch nicht viel. Allerdings sind die Ibanez GIO's nicht viel besser.
Wenn Du Dir ein Bild über eine Marke machen willst, ist es nicht besonders Sinnvoll dafür deren Billigserien anzutesten.

Hab die Warlock Kerry King signature von meiner Frau letztes Jahr zum Geburtstag bekommen! Mit Gigbag und so. Naja, sicher besser als die Bronze, aber ich weiss ned. Da Sie ja ein Geschenk war, muss ich sie ja mögen. Gibts sicher schechteres!

Hab die Warlock Kerry King signature von meiner Frau letztes Jahr zum Geburtstag bekommen! Mit Gigbag und so. Naja, sicher besser als die Bronze, aber ich weiss ned. Da Sie ja ein Geschenk war, muss ich sie ja mögen. Gibts sicher schechteres!
Also ich mag deine Frau:D
Wo bekommt man so eine???;)

:D Tja, das ist eine gute Frage! Ich hab meine aus Österreich! Leider schon lange vergriffen! Baujahr 1970! Gibt nix besseres! Nein, Scherz beiseite! Hatte damals vor 14 Jahren wirklich Glück mit meiner Maus! Ausserdem spielt Sie selbst am Bass. Den bekam Sie von mir! Ausgleichende Gerechtigkeit!:great:

B.C.Rich Beast NT Serie Transparent Black auf dem Bild eher Tranparent Lila :D

Anhänge

• B.C.Rich NT Serie.JPG
    B.C.Rich NT Serie.JPG
    173,9 KB · Aufrufe: 133
in lila würd sie mir sogar noch besser gefallen :D

So wie die Beiden hier:
3c28_1.JPG

403058.jpg

Die Virgin sieht ja mal super aus. Custom Shop oder vergangene Serie?

das is zu extrem.

aber deine is geil venom

is die gut?
also verarbeitungs-/klangmäßig... frag jetz wegen dem R auf der kopfplatte

und weißte was die gebraucht wert is?
vllt n schnäppchen... 300€ hät ich ^^

is die gut?
also verarbeitungs-/klangmäßig... frag jetz wegen dem R auf der kopfplatte

und weißte was die gebraucht wert is?
vllt n schnäppchen... 300€ hät ich ^^

Normalerweise sind alle JE Modelle ab 500 gut. Ich habe einige JE's und die sind wirklich klasse. Die Zahl bezieht sich übrigens wie fast immer in Japan auf den Preis. 650 heisst also das die Axt neu 65,000 Yen kostet (das gilt auch für Ibanez) . Da diese Rich allerdings mit Seymour Duncans bestückt ist, könnte es noch die alte JE Serie sein die in Japan gebaut wurde und dann steht sie einer "Made in USA" in nichts nach.
In Japan bekommt man diese Modelle Gebraucht ab 15,000 Yen. Da sie aber in DE nicht erhältlich ist, sind 300 Euro sicher OK.
Übrigens haben alle JE modelle, auch die billigen für 19,000 Yen das R auf der Kopfplatte wenn es die "3 per Side" und nicht die "6 in line" ist. In Japan mag man den BC Rich Schriftzug nicht besonders.

hu danke *bewert* ^^