BC Rich User Thread

• Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
as habt ihr immer gegen agathis?
meine it aus agahtis,und klingt,m.M.n voll auf di fresse :9
b,c, rich Se warlock platinum pro

Gruß :)

Was ich gegen Agathis habe? Feuerzeug, Säge, Hammer :D
Im ernst. Agathis ist OK, klingt für mich einfach etwas zu dünn.

ich hab nen bill lawrence drinnen,klingt sehr fett!
naja!
was hast du für ne bich?

Dann würde ich den PAF am Hals aber auch gleich noch gegen einen ToneZone tauschen.:)

ich hab mich jetzt für die KKV entschieden, die Bespielbarkeit ist einfach ein Traum genau wie die Optik und alles andere. Manko: FR. Aber dadrüber komm ich weg.
Mal sehen. Warscheinlich zu weihnachten

ich hab mich jetzt für die KKV entschieden, die Bespielbarkeit ist einfach ein Traum genau wie die Optik und alles andere. Manko: FR. Aber dadrüber komm ich weg.
Mal sehen. Warscheinlich zu weihnachten

die mit dem kahler trem?

"Kahler X Tremolo" ? o_O

achso. ok doch verlesen. aber egal. benutze nur in einem song trem (und das muss noch net mal sein) aber mir gefällt der rest si gut!

Warum FR= Manko???

naja wenn mans net braucht xD
dann würd ichs auch als manko bezeichnen... saitenwechsel, umstimmen, verstimmungen beim zufesthand-auflegen... <3 :D

aber wofür kann mans blockieren lol

wie crazy schon sagte. Ich brauchs net wirklich. Vll passe baue ich das dann in mein spiel mehr ein.

Mal sehn

wie crazy schon sagte. Ich brauchs net wirklich. Vll passe baue ich das dann in mein spiel mehr ein.

Mal sehn
So wars nämlich auch bei mir:D Habe es dann halt mal benutzt. Mit dem Einstellen und so ist schon mal nervig, stimmt...

Tach auch,

bin zwar selbst kein B. C. Rich User/Fan, aber nen Kumpel hat sich vor ca. 3 Monaten so ein Ding zugelegt. Da hab ich natürlich auch schon n paar mal Hand dran angelegt :D

Das Problem ist die Einstellung. Bei thomann.de bestellt, ist ja auch ein guter Laden, aber nun ist besagter Kumpel zu faul, die Klampfe zum Fachmann zu bringen und einstellen zu lassen :rolleyes:
Ansonsten:
Bespielbarkeit ist unter aller Sau, eben wegen besager Einstellung, und noch dazu ist es eine Beast (das Masochistenmodell :evil: ;)), UND aus der Bronze-Serie. Im Großen und Ganzen ist die Gitarre OK, aber wenn ich danach meine Ibanez GRG270 spiele, kommt mir das wie ne Custom Shop Klampfe vor :D

Sound kann ich eig. nicht richtig bewerten, da der Kumpel nur über den mitgelieferten 12-Watt B.C. Rich-Brüllwürfel spielt :rolleyes:

naja, son gutes Bild hab ich bis jetzt noch nicht von den Richs. Aber falls ich mal irgendwann ein gutes Modell in die Finger bekommen sollte, wird sich das hoffentlich ändern :)

greetz
höllenratte