BC Rich User Thread

• Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Die Kronkorken waren doch genial:D

Hab mal noch ne Frage: habt ihr Koffer und wenn ja welche?? Muss es unbedingt ein Extracase sein??? Bei ner Virgin müsste doch auch ein Normales gehen oder??

WOW habe heute die SE IT WARLOCK testen und wow eifnach nur eine hammer gitarre. Ich hätte ja gerne eine it jr. V aber ich bin mir mit der Form nicht sicher da ich mal eine V von BC rich sah un ddie mir von der form nicht so gefiel, aber ich will unbedingt etwas V oder RR mäßiges und die V hat mich absolut geflascht ^^ Das man für 500€ eine Gitarre mit so hoher qualität und so hammer qualitativen materialien Verkaufen kann Flöascht mich aboslut :O

Würde jemand eine Jackson Rhoads STD gegen seine BC rich IT jr. V Tauschen? :D

@Jax ich wäre immer noch über bilder glücklich :D

Bilder kann ich morgen mal posten, hab zwar schon welche gemacht, finde aber mein Datenkabel momentan nicht.

Okay ich freu mich schon ^^

Mich hat schon lange keine Gitarre mehr so gepackt wie diese. Einfach nur Wunderschön. warum bin ich nur Chronisch Pleite? xD Doofes gittare spielen treibt mich noch in den Ruin.
Hoffentlich finde ich jemanden der die Gitarre gegen meine Tauscht ^^

saugeile gitte.

War der Koffer dabei?

eine frage habe ich noch, diese IT modelle sind ja Special Editonen wieviele wurden denn davon gebaut?

@Sam Razr ne, den hab ich noch dazu gekauft.

@-fuSsy- keine Ahnung... aber mindestens eine :D

Die Kronkorken waren doch genial:D

Hab mal noch ne Frage: habt ihr Koffer und wenn ja welche?? Muss es unbedingt ein Extracase sein??? Bei ner Virgin müsste doch auch ein Normales gehen oder??
Koffer habe ich leider nicht.
Die Virgin könnte unter Umständen in einem Standard gehen, ich würde ihn aber "anprobieren". Meine Warlock war nämlich in einem groß bemessenen Standardgigbag ein hoffnungsloser Fall.

Hi!

Bei Thomann gibt es sowohl für die Warlock als auch die Beast/ Jr. V ein Warwick Rockcase. Musst Du mal nachsehen, hab' leider gerade keine Zeit, einen Link rauszusuchen. bin dann auch weg.

MfG

hat sich erledigt mit dem Case. Ging gerade so mit nem Standard. noch mal schwein gehabt, denn die speziellen sind schon etwas teuer;)

hat sich erledigt mit dem Case. Ging gerade so mit nem Standard. noch mal schwein gehabt, denn die speziellen sind schon etwas teuer;)

Bei Thomann bezahlst Du pro Koffer ca. 55 €. Finde ich gar nicht teuer... Aber Du hast ja jetzt das Richtige. Dann wünsche ich viel Spaß damit! :)

EDIT: Geil, der 666. Beitrag! :D

wenn du dir ne bitch zulegen möchtest, dann die bc rich st-3 ist ein usa model und der sound und die verarbeitung sind top ;)

Habe ganz günstig ein Rockcase von Warwick gekauft. Da passt sogar meine Stealth rein... und die ist ja ziemlich lang.

Moin allerseits,

bin jetzt seit zwei Tagen auch im Besitz einer BC Rich, s.o. im Titel...
Erster Eindruck ist schonmal sehr positiv, da VErarbeitung top :great: und Bespielbarkeit ist auch perfek für mich... hätte nicht gedacht, dass ich mich so schnell an eine andere Gitarre gewöhnen kann, aber ist als wäre sie schon immer meine gewesen:D

Vom Klang konnte ich bisjetzt nur an meinem kleinen Hausamp testen, was mir aber aufgefallen ist, dass sie mit den Rockfield SWV Pickups schon nen vergleichsweise hohen Output hat und einen warmen schön definierten Ton abgibt.

Freu mich schon wie nen kleines Kind die im Ü-RAum anzuschließen... dat wird nen Spasseken:D!!!
Mal schaun, vielleicht gibts ja bald von mir nen Review zu dem Teil, da ich hier im Forum nix über die Gitte gefunden hab, kann aber noch so ein zwei Wochen dauern, da ich sie erstmal ordentlich bearbeiten will um nix falsches zu erzählen... aber ich glaube, ich hab genau das gefunden was ich gesucht hab.
Das Aussehen ist für mich nämlich auch perfekt, da ich ne Gitarre haben wollte, die nicht weit verbreitet ist... (ich alter Induvidualneurotiker ich;)) ...zumindest hab ich werder hier im Forum viel über sie gefunden noch irgendwelche Bands mit seiner Mockingbird rumspringen sehen...
Fotos kommen dann auch.
Bis bald dann,
der sTöRENfRIEdeL

Alles schön und gut, aber hättest dir nicht nen etwas anderen Usernamen geben können?

Ich nenn mich auch nicht Adolfo Hitlerio. -.-