Moin allerseits,
bin jetzt seit zwei Tagen auch im Besitz einer BC Rich, s.o. im Titel...
Erster Eindruck ist schonmal sehr positiv, da VErarbeitung top
und Bespielbarkeit ist auch perfek für mich... hätte nicht gedacht, dass ich mich so schnell an eine andere Gitarre gewöhnen kann, aber ist als wäre sie schon immer meine gewesen
Vom Klang konnte ich bisjetzt nur an meinem kleinen Hausamp testen, was mir aber aufgefallen ist, dass sie mit den Rockfield SWV Pickups schon nen vergleichsweise hohen Output hat und einen warmen schön definierten Ton abgibt.
Freu mich schon wie nen kleines Kind die im Ü-RAum anzuschließen... dat wird nen Spasseken
!!!
Mal schaun, vielleicht gibts ja bald von mir nen Review zu dem Teil, da ich hier im Forum nix über die Gitte gefunden hab, kann aber noch so ein zwei Wochen dauern, da ich sie erstmal ordentlich bearbeiten will um nix falsches zu erzählen... aber ich glaube, ich hab genau das gefunden was ich gesucht hab.
Das Aussehen ist für mich nämlich auch perfekt, da ich ne Gitarre haben wollte, die nicht weit verbreitet ist... (ich alter Induvidualneurotiker ich
) ...zumindest hab ich werder hier im Forum viel über sie gefunden noch irgendwelche Bands mit seiner Mockingbird rumspringen sehen...
Fotos kommen dann auch.
Bis bald dann,
der sTöRENfRIEdeL