BC Rich User Thread

• Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Prost
Könntet ihr mir verraten ob sich die Investion in eine BC RICH VIRGO VINTAGE CELTIC lohnen würde. Also ich stehe auf Metal und brauche das entsprachende schmuckstück. oder Gibt es eine Firma die besonders hinaus sticht.

mfg BG

Also ich kann mir nicht vorstellen dass die schlecht sein soll, der Hals wird wieder Typisch BC Rich sein, kann man am besten mit Ibanez Hälsen vergleichen IMHO.
Mahagony Korpus hört sich doch auch sehr gut an, und die PU's taugen meiner meinung nach auch. Entweder anspielen oder bestellen und die Rückgaberechtgarantie ausnutzen, wobei ich nich glaub dass du die zurückschicken musst;)
Also ich find die subber von den Specs her zumindest. Angespielt hab ich die noch nich, nur ne weiße Virgo, und die fand ich richtig geil :great:
Gruß

weisse virgo? wo?

Thomann, die hatte nur ein einziges Inlay und des war son Skull, sah hammer aus des teil

Ich kenn diese zwei weissen Virgos (eine davon die oben gemeint ist/ Welche wohl?:D):
sevogos-b.jpg

1711.jpg

die untere :D
ja die war der hammer...

Ich finde von der oberen das Stacheldraht-Inlay genial.
So weiße Richs sind schon genial, da sie einfach so ambivalent aussehen.

wie heist denn die Obere genau?

Halli-hallo an alle!

Ich weiß nicht, ob das hier reinpasst, aber da viele von euch sicherlich schon mehrere B.C.-Rich's angetestet haben, möchte ich eine Frage stellen:
Ich möchte mir möglichst schnell eine Warlock zulegen, weiß aber nicht, ob sich die 150 € mehr lohnen für diese hier statt dieser

Denn beide Gitarren sind von 979 € runtergesetzt.

Gibt es da große klangliche bzw. verarbeitungsmäßige Unterschiede und lohnt sich Neck Thru wirklich?

Und bitte bitte nicht sagen, ich solle die Gitarren anspielen, weil es in meiner Nähe wirklich keinen Laden mit Warlocks gibt! Wär nett, wenn mir da jemand Tipps geben könnte!

Also ich seh da jetzt keinen Unterschied. Das eine ist halt ne B-Ware. Da weiss ich nu nicht so genau, ob das gut ist. an für sich ist die NJ Serie ja Top, nur müsste man halt wissen warum das ne B-Ware ist.

EDIT: ahh-Lesen bildet :) LAckschaden an der Kopfplatte. Lass dir doch mal Bilder von dem Schaden schicken, dann kannst du selber beurteilen, ob dich das stört oder nicht.

Vielen Dank, ich Dummi! :D

Aber gibts nen gravierenden Unterschied zwischen der NJ- und der NT-Reihe?

Moin Leude!
Ich weiß die Gitarre ist noch net sehr lang draußen, aber kann mir jemand zu dieser https://www.thomann.de/de/bcrich_assassin_px3t.htm was sagen? Oder zu anderen Assassins von BC Rich. Mich wunderts das es bei so einem Preis schon ein Original FLoyd Rose gibt. Is da irgendwo n Haken? ^^

heftig, also die is ja mal richtig lecker, für den preis soviel leistung, des wär ja mal richtig subber.

wer kauft sich überhaupt so ein beschissenes instrument ich nenne das nich gitarre

wer kauft sich überhaupt so ein beschissenes instrument ich nenne das nich gitarre

ahm ich nenne dich nicht kompetent :screwy:

die assasin schaut wirklich nicht schlecht aus. bricht mal ein wenig aus den üblichen bc richs aus :great: auch die specs sind für den preis echt in ordnung !

Die Assasin ist schon lecker. Eine etwas neutraleere From von Rich. Mich würde auch mal interessieren, ob sie schon einer angespielt hat.
BTW: das Inlay ist chic

push ^^
noch nix neues von der gitte?