BC Rich User Thread

• Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Ja, die hat einen Pickup und eine Spalted Maple Decke. Ich find die sehr schick. :)

die is au sehr sexy und sehr schwer xD wie des ganze nato zeug ...

Ist Nato wirklich so schwer? Das is doch so eine Mahagoni-Art, oder?

also im vergleich zu mahaghoni is es schwer, man merkt es deutlich, aber klanglich hört es sich gut an und mit nem guten gurt dürftest da auch nicht mehr so viel davon merken

Ah, ok. Mahagoni is ja ziemlich schwer. Ein Kumpel hat 'ne Ibanez SZ oder so aus Mahagoni, die is wie ein fetter Stein, dagegen is meine Edwards aus Erle nix. :D

meine epi is aus erle und is au schwer wie sau, liegt eventuell am ahorntop :D

das kommt immer auf die Holzqualtät an. Es gibt schweres Mahagonie sowie Erle usw. Pauschal kann man nicht sagen das Erle immer schwerer oder leichter als XY ist.
Das Gewicht ist abhängig vom Feuchtigkeitsgrad, d.h. je länger ein Holz trocknet desto weniger feuchtigkeit - ergo weniger gewicht.

natürlich gibts es schwere und leichte Hölzer...hängt einfach von der Dichte ab. Was ich sagen wollt ist das es sicher Mahagonie gibt das noch schwerer ist als Nato, obwohl es generell vielleicht eine geringere Dichte hat.

kein Problem...bewerten *husthust* ;) :)

auf der musikmesse hab ich paar in den händen gehabt, waren ganz nett, sowas solltest aber im bass-bereich posten, den wir sin die gitarristen :D und keine bassisten :D :D

hachja, musikmessen sin was tolles, wemma nur mal auf eine kommen würde^^
mal ne generelle frage: is der eintritt kostenlos und kommt da jeder normalsterbliche rein?
gruß

Ne, is nich kostenlos, und ja, jeder kommt da rein.

ja das hab ich auch schon nur fast keiner scheint etwas darüber zu wissen^^
hab mir gedacht das ein paar gitarristen schonmal welche angespielt haben

MfG:)

20€ so viel ich gelesen hab

ich hab 30 € mit busfahrt von donauwörth (40km nördlich von augsburg gezahlt)