BC Rich User Thread

• Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Kann ich eigentlich die Kopflastigkeit der Warlock in den Griff kriegen wenn ich den Gurtpin an die Halsschrauben setze?

ich denke nicht, dann wäre di hebelwirkung ja noch größer.

Bei meiner Ironbird hat das damals geholfen. Probirs doch aus.

(Vorher aber Saiten abmachen ;) )

warum Saiten abmachen? :confused:

würd mich auch intressieren
was ham die saiten damit zu tun? ^^

die exotic von b.c rich sind so geil :'( will eine haben, die exotic koa is außerdem die geilste von denen

Hallo!

Als dreifacher B.C. Rich-User muss ich hier wohl auch mal rein. :rolleyes:

Ich bin gerade ein bisschen am Nachdenken, wie meine Traumgitarre aussehen würde...

- Warlock
- Mahagonikorpus, vielleicht Neck Through, auf keinen Fall kopflastig
- Ebenholz Fretboard, 24 Bünde, vielleicht ein Schrift-Inlay
- Widowkopfplatte, am liebsten das USA-"R"
- Mattschwarz
- Bridge weiß ich nicht (Tune-o-matic; Strings-Through-Body; Wrap around), aber KEIN Tremolo
- 6 String
- 0.012 bis 0.056 Ernie Balls "Not Even Slinky"
- Möglicherweise EMG-Pick-Ups, würde ich mir aber anhören
- Jeder PU mit je einem Vol- und Tone-Poti
- EMG PA2
- Toggle Switch
- Schwarze Hardware und Mechaniken

Keine Ahnung, ob ich gerade was vergessen habe, ist spät. Eigentlich passt es ja auch gerade nicht zum Thema der neuen Modelle (obwohl, vielleicht doch), aber vielleicht bringe ich ja ein paar Leute zum Sabbern. ;):rolleyes::cool:

Ich Sabber!!:D
Würde bei deiner Traumgitte die String-Through Variante bevorzugen.

ZU den Neuen Modellen: Habe sie gestern, wie bestimmt viele andere auch:rolleyes:, die neuen Modelle auf der Musikmesse gesehen. Die Warbeast WMD is so der Hammer!!!! KOnnte ich leider nur nicht anspielen:(
Die Draco sieht zwar extravagant aus, trotzdem hätte ich schon Bammel, dass sie zu schnell kaputt geht. Sieht nicht sehr stabil aus.

ja. ich konnte die KKVSG in Natiura sehen. Als ich sie dann testen wollte hat sich der nette herr Edwards allerdings selbst damit ins Hinterzimmer verdrückt

bilder? ^^

neee, meinte musikmesse :D:D ^^

Hab' mich schon gewundert...
Es gibt doch diese Programme, mit denen man Gitarren designen kann. Kennt jemand eins, bei dem auch die Warlock eine Option ist? Freeware wäre natürlich toll! :rolleyes: Die lässt mir keine Ruhe. :evil:

Ich hab hier auch mal ein paar Bilder. :)

du hast die exotics vergessen die sin so geil :D man ich hätte mir eine mitnehmen sollen :D

Ich bin nur kurz am B.C. Rich Stand vorbeigelaufen. Schade dass es da keine Spalted Maple Warlock gab, die wollt ich eigentlich sehen. :(

Ich hab gewusst dass das kommt. :D Als ich kam war keine da.

die mit dem einem pickup meinst du sicher? die war da ich habs se in meine griffel gehabt und irgendwo hab ich auch ein foto :D