BC Rich User Thread

• Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
hat schon irgendwer die neuen richs in online shops Deutschland / usa entdeckt ?!

Servus Mädels,

da meine tolle alte Gitarre futsch ist, muss eine neuer her und es wäre schön, wenn es eine Flying V werden könnte... und da anscheinend kein Laden die Jackson KVX-10 hat, habe ich mir mal dieses Stück angeschaut:
https://www.thomann.de/de/bc_rich_platinium_pro_jrv_bk.htm?sid=2aea8880d2b7001b5a052de7f61a359b
Hat jemand von euch mit der schon Erfahrungen gemacht? Wäre sie zu empfehlen?

Ja. Also:
Dünner, sehr schneller Hals, guter Sound imho...
Anspieln vorher wär gut, ansonsten einfach bestellen und schauen ob se dir liegt ;)
Gruß

aaaaaaaaaaaaaaah
hab heut meine it warlock bekommen

ich sag nur GEIL xD
sound is geil, bissl zu basslastig was aber an den scheiß pus liegt ;>
ich glaub wenn man da noch was gescheites einbaut bekommt man nen eeeeecht geilen sound raus... aber ich lass vorerst die normalen bc rich pus drin, mir reichen die im mom voll und ganz xD

aaaaaaaaaaaaaaah
hab heut meine it warlock bekommen

ich sag nur GEIL xD
sound is geil, bissl zu basslastig was aber an den scheiß pus liegt ;>
ich glaub wenn man da noch was gescheites einbaut bekommt man nen eeeeecht geilen sound raus... aber ich lass vorerst die normalen bc rich pus drin, mir reichen die im mom voll und ganz xD

Biiilllldeerrr ;)

Tach,auch,sind zwar bilder ausem Proberaum aber hier interessiert eh nur die Rich.Ich hatte jetzt so schnell keine anderen Bilder zur Hand, ich hoffe das is nich ganz so tragisch. Also wohl bekommens.
big_16.jpg
big_12.jpg
big_18.jpg
big_20.jpg
big_05.jpg

boah geil
was is das für eine?

BCRich Gunslinger USA

baaaaaaaaaaaaaaaaah war klar :D
du glücklicher!!!! xD

Jo,THX

hab ich irgendwann mitte der 80er gekauft. Würde ma sagen is ne Klampfe fürs leben, obwohl ich grad dabei bin mir ne ibanez rg 350 zu bestellen. Wenn sie da is geht die Rich erstma zum Gittendoc neu bundieren und abrichten lassen, damit sie nochmal 20 Jahre hält. Ich möchte bemerken, dass sie immer noch Original is.

PS.: Hab grad gesehen, dass du ne neue Gitte bekommen hast. Congratulatuions !!!

Also vom Aussehn her der Hammer, Preis geht denk ich auch in Ordnung...
Gruß

Naja, wenn man bedenkt dass man für den preis schon eine neue Platinum Pro bekommt, die aber schwarz ist, ist der preis gar nicht so in ordnung.
Aber da sie ja in einer farbe ist die es hier gar nicht zu kaufen gibt, kann man es sich schonmal überlegen. Also wenn sie dir die 400 € wert ist, kannst du ruhig zugreifen, vielleicht kann man ja noch ein bisschen handeln.

ja!
also!
eig. bekomm ich sie für 378€,und der versand kostet 22€!Dazu noch ein Schönes giggbag,sieht bisschen aus wien sarg :D!also ist der preis doch eh nicht so schlim,neu kostete si 470€!1 jahr alt,kleine macke an einem flügel..aber macht nix!
Wie viel sollte ich ihm eurer meinung geben,kann leider nur vom aussehn urteilen,da ich nur ne bronze gespielt hab mit hardtail bis jetzt,und die bespielbarkeit fand ich klasse!!

Gruß

Naja n super Preis wär natürlich 350 inkl. versand
aber das weiß kannste halt hier ned kaufen afaik also wennsd mit versand 350-380euro zahlst
is scho gut ;)
Gruß

In weiss könntse mir fast gefallen. Obwohl ich ja eher 80er Jahre Posermetaller bin. Der Preis geht für mich bei dieser in Ordnung.Ne Warlock in weiss ? Hab ich noch nich gesehen.

hast du zufällig nen thomannlink oder sowas? nur aus intresse :D
weiß sieht die ja ma endgeil aus...

nur ich fand ehrlich gesagt die floyds von den gitarren ziemlich kakke
n gitarrenladenbesitzer hat mir auch von floyd-bcrs abgeraten

hab mir jetz die geholt:
https://www.thomann.de/de/bc_rich_se_it_warlock.htm

und zwischen der und den ganzen anderen bc rich gitarren liegen echt welten unterschied... die is zwar made in china, aber besser verarbeitet als die andern und wechselschlag + downstrokes schaff ich mit der auch auf nem extrem höheren tempo als mit anderen bc rich klampfen, ich weiß nich warum, aber saiten machen so gut wie überhaupt keinen widerstand und dabei locker zu sein (blöd zu erklären, hab auf jeden fal die gleiche saitenstärke auf der warlock wie auf der beast, und die beast war müll dagegen [bis aufs speedloader]) ^^

ok ich hoff hier kennt sich noch jemand aus, bin grad aufgestanden ^^