BC Rich User Thread

• Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
dürfen die einfach so die Form kopieren? :confused:

Bei der Beast ist die Bridge aber extrem weit unten oder?
Sorry: Beast NACHBAU

Aber stimmt, die Bridge weng arch weit unten

hier mal meine neue (modifizierte) b.c. rich virgin platinum... virgin.JPG

was soll denn des bei dem Pickup sein?

das ist eine gelaserte metallplatte mit der silhouette meiner frau:p

cool^^, is da n PU drunter oder besitzt du bloß einen?
Wobei ich jetz ma auf einen tippen würde weil bloß ein Poti dran is ;)

jo,richtig, es ist bloß ein pu verbaut, den hals-pu habe ich rausgenommen und dafür das metall über das loch gemacht...
pu-switch und toneregler habe ich rausgeschmissen, brauche ich im moment nicht, kann ich aber jederzeit wieder einbauen!:D

Und was hat deine Frau dazu gesagt? :D

sie fühlte sich geehrt :D sie hat das schild auch in ihrer firma für mich gefertigt...nach meiner vorlage.
ich fand, das paßte ganz gut zu dem modell "virgin":)

:D na dann, obwohl Virgin dann warscheinlich nicht mehr passt, aber des ist wieder ein anderes Thema :D
Wollte hier nicht jmd. Bilder von seiner 18 jahre alten, pinken warlock oder so reinstellen?
Gruß

tach zusammen,

hab in der neuen gitarre & bass den bericht über die neue mockingbird gelesen.
ich muss gestehen, dass mich das teil in erster linie optisch anspricht und ich von bc rich keine ahnung habe. für den preis ist wahrscheinlich auch keine high-end gitarre zu erwarten. trotzdem an dieser stelle die frage an die experten:

- kennt die schon jemand?
- taugt die was?
- wie ist sie im vergleich zu den anderen mockingbirds einzustufen?
- werd ich als prs und strat user mit hohem bedürfnis an klangvielfalt damit glücklich?

dazu vielleicht noch folgendes:
ich hab jahrelang les paul gespielt, war damit ebenfalls glücklich, komme aber nicht mehr mit mensur, saitenlage und sound klar. außerdem ebenfalls jahrelanger ibanez JEM user - hat mir ebenfalls immer gut gefallen und ist nur aus finanziellen gründen weg gegangen!

besten dank schoma!

wenn mich nicht alles täuscht haben die BC Rich gitarren nen Relativ dicken hals, zumindest die, die ich bisher in den Händen hatte... von daher... also flach wie die Ibanez Wizard Hälse wird se eher nicht sein

Hi, naja ich kann nur vom Gegenteil berichten. Der BC Rich Hals hat schon starke ähnlichkeit mit nem Wizzard II hals, zumindest hatte ich des gefühl.Also nen dicken Hals hatte bloß die Bronze II Warlock.
Gruß

Hi, naja ich kann nur vom Gegenteil berichten. Der BC Rich Hals hat schon starke ähnlichkeit mit nem Wizzard II hals, zumindest hatte ich des gefühl.Also nen dicken Hals hatte bloß die Bronze II Warlock.
Gruß

Da kann ich dir nur beiplichten, ich habe ne Platinum beast und eine platinum pro jrv angespielt und die hatten einen ziemlich schlanken und schnellen hals!;-)))

Jepp. Die Jr.V hat wirklich nen geilen Hals, hamse aber eigtl. alle. Wobei ich mittlerweile dickere Hälse lieber mag und vor allem dieses V-shape (Razorback ;) )
Gruß

Hi,

hat jemand von euch vlt die Specs der BC Rich Mick Tomphson Signature HATE Warlock?

ich bin jetz bc rich user gewesen... verkauf grad meine beast, morgen oder übermorgen wird se wahrscheinlich weggeschickt. und wenn ich ehrlich bin... ich vermiss sie irgendwie nich :redface:

Hi,

hat jemand von euch vlt die Specs der BC Rich Mick Tomphson Signature HATE Warlock?
im forum kenn ich 2 die du fragen kannst... also die so ne klampfe haben :D

einmal slipknot (meldet sich irgendwie nimmer) und einmal dasjockal (hat die klampfe evtl schon verkauft)
hmpf :D