BC Rich User Thread

• Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
danke, habs aber schon gefunden ;)

habe ca n ganzes Jahr mit ner Platinum verbracht.. anfänglich hat mir das ding gefallen.. je länger je mehr muss ich sagen, dass mir keine rich gefällt.. vorallem kann man mit riches unter 500 Euro ned clean spielen meiner meinung nach -.-"

sin viel zu kratzig und allgemein in diesem tiefen preisniveau sind pu's shrott..
Jedem das seine hehe.. Kollege ist im besitz einer Beast.. sieht echt geil aus.. spielt sich auch ned shlecht, ist sicherlich mehr wert als eine platinum oda bronce - kannst jedoch nur im stehen spielen weil du dir sonst den brustkorb brichst ^^"

Lieber ESP spielen :D

Was hat es eigentlich mit diesem IT-Neck system auf sich. Funzt das? hat einer Schonmal auf der Warlock gespielt oder gibts vielleicht schon andre modelle damit?

will nur ma pushen... :D
gibts neue bc rich spieler unter uns? ^^

verlieb mich grad wieder in meine beast xD

ich dachte du hättest deine b.c. rich verkauft?nee also bin nicht neu mit meinem b.c. rich warlock lefthand,habe ihn seit etwas über nen jahr aber habe mich in diesem thread noch nicht gemeldet

nee ich wollte das teil verkaufen weil ich irgendwie mit der form net zurechtgekommen bin (mag warlock lieber)

aber inzwischen hab ich mich dran gewöhnt und... einfach nur geil :D

weiß jemand welche klampfe das bessere preis/leistungsverhältnis hat?
it oder nt? o_O

Wie steht es nun um die BC Richs unter den Usern???
Neuanschaffungen zu Weihnachten oder zum JAhreswechsel ??

Meine ist zur ZEit leider noch beim Gitarrenbauer zum Neubundieren.:(
Freue mich schon, wenn sie wieder da ist.

Die neue Seite ist jetzt online. Welcome to BC Rich Guitars sind einige nette Sachen dabei, wie ich finde.
Ich spiel selbst ne Gunslinger mit Snakeskin-Lackierung aus den 80ern. Bin an sich zufrieden, muss mir nur mal nen Hebel für das Tremolo und nen neuen Saitenreiter besorgen, da einer gebrochen ist :(

Auf der HP ist WARBEAST zu sehen. Sehr geil. Würde gerne mehr Pics von der WMD Warbeast sehen. HAb mal zwei unten hin gemacht.
Finde nur es fehlen Inlays.
warbeast_photo.jpg

warbeast_wmd.jpg

booooooooooooooooooooooooooooooooooooooah geil
wann gibts die zu kaufen????

aaaaaah

Die sieht ja mal echt geil aus!! Wieviel würde das kosten?

Verdammte schei.e is die heiß!!!!
kacke, du muss ich ham, wann wo wie und wie teuer?

*sorry für die ausdrucksweise, aber booooooahr*
Gruß

Also auf der HP steht noch kein Preis und sonst hab ich leider auch nix gefunden.
Das Forum Von BC ist im Moment anscheinend down:(

Vielleicht kommt jemand anderes an Infos.

Hi,

ich bin ja eigentlich kein B.C. Rich Fan, aber eine hier hat es mir angetan. Weiss jemand, was (in Relation zum Preis gesehen) von dieser Mockingbird NJ zu erwarten ist?
191856.jpg

Ich bewundere die schon einige Zeit im Netz, und auch wenn ich (zurzeit) keine Ernsthaften Kaufabsichten habe, würdem ich mal interessieren ob man da eher für die Optik zahlt?

Hi,

ich bin ja eigentlich kein B.C. Rich Fan, aber eine hier hat es mir angetan. Weiss jemand, was (in Relation zum Preis gesehen) von dieser Mockingbird NJ zu erwarten ist?
http://images4.thomann.de/pics/prod/191856.jpg

Ich bewundere die schon einige Zeit im Netz, und auch wenn ich (zurzeit) keine Ernsthaften Kaufabsichten habe, würdem ich mal interessieren ob man da eher für die Optik zahlt?
https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren-modelle/178016-bc-rich-nj-classic-serie.html

möp ;)

Edit: seh grad dass die warbeast keine inlays hat
genau so wie die "neue" it serie... schade eigentlich... sonst würd ich mir nen kauf überlegen ^^

naja also ne klampfe ohne inlays find ich auch toll, solangse welche am hals hat, kann se meinetwegen keine im griffbrett haben ;)
Gruß

eigentlich wollt ich mir ja ne ltd holen
aber die is im lieferengpass

hab mir jetz die it warlock bestellen lassen, dienstag oder mittwoch hab ich sie ^^

Glückwunsch, hoffentlich folgt dann nen Review ;)
Gruß :great: