schon ne Speedloader?
Edit:
Damit mal n bissl was hier vorrangeht mal meine BC Richs in den Raum geworfen
Warlock Bronze: Naja.. sooo schlimm is die Gitarre nicht. Aber schlimmer Sound und scheiß Verarbeitung. Nach einem Jahr is die mir komplett ausseinandergefallen.. mein Bruder hat se mir zum Glück doch noch für fast den Originalbetrag abgekauft.. naja
NJ Beast Speedloader: Meine erste Floydgitarre. Meine erste Gitarre im hohen Preissegment. Was gibts zu sagen.. furchtbar. Geiles Floyd, geiles Saitensystem, geile Form.. aber ekelhaft zu bespielen. Seis nun mit der Anschlagshand aufgrund der Form oder die Greifhand.. die Gitarre lies sich viel schwerer bespielen als alles was ich bisher kannte. Verarbeitung war trotzdem in Ordnung und der Sound war soweit auch aktzeptabel. Verkauft. Wurd aber nie zugestellt. DHL hams verschlampt
Warlock SE IT: Wow. So viel Gitarre für so "wenig" Geld. Nen Punch bei Palm Mutes wie bei dieser Gitarre hab ich noch nie gehört. Heute kenn ich auch keine Gitarre die da mithalten kann. Wirklich unglaublich. SUPER Bespielbarkeit. Die selben Saiten wie immer, aber alles butterweich. Der Hals-/Korpusübergang ist auch ziemlich geil anzuschaun. Leider Deadspots auf den obersten Bünden.. Schade
Warlock Acrylic: Für lächerliche 150€ auf eBay geschossen. Verdammt schweres Teil, aber trotz BDSM PUs ein relativ fetter Sound. Haben sogar unsere Demo damit aufgenommen obwohl eine ESP Viper zur Verfügung stand (Produzent meinte, dass die Acrylic anders, aber genau so heftig klingt). Leider hab ich das gute Stück verkauft.. zwar für 200, aber ich bereus immernoch. Die Elektronik war ziemlich im Arsch und der Typ im Musikladen konnte da auch nich mehr viel retten. Ständige Pfeifkonzerte.. hatte auch nen Deadspot irgendwo auf der hohen e Saite (22 Bund oder so). War mir zu viel Aufwand das alles richten zu lassen (Azubi), also verkauft. Schade
Sah aber vor allem auf Gigs sehr geil aus
Ich wurd schon soooo oft auf die Gitarre angesprochen. Mein Favourit war "Hey, bist du im Musiker Board angemeldet? Ah, crazyfist!"
dann meine jetzige
Warlock NJ NT. Hatte noch keine Gitarre so lang wie diese.. Sehr geile Bespielbarkeit und ein dermaßen fetter Sound. Hab 2x EMG 81 (glaub ich, was der HalsPU is bin ich mir nich mehr sicher) eingebaut. Pinch Harmonics bis zum geht nicht mehr, Absolut stimmstabiles Floyd und eine GEILE Optik. Hab noch die Vorgängerversion mit nem Quilted Mapple Top. Allerdings hat die Gitarre auch Deadspots. 22 und 23 Bund. Scheint bei BC Rich zum Leistungsumfang gehören, dass da was nich funktioniert (bei allen ausser der Acrylic hatte ich Probleme mit dem Gurtpin). Aber mich störts nicht weiter. Hab die Gitarre für lächerliche 200 Euro bekommen. Wollte die zwischenzeitlich auch schon verkaufen, aber ich würde wohl nicht mehr als 300 Euro bekommen. BC Rich geht zwar immer unter Wert raus, aber das is mir dann doch zu viel ;-)
Wer mehr über die Gitarre wissen will.. ich hab ein Review geschrieben. Einfach ma meine erstellten Threads überfliegen
Keine Angst. Die Haare sind ab
Kein Spliss mehr ;-)
Naja. Ich hät gern eine Calibre Warlock. Paar mal im Musikladen angespielt.. krass. Bisher das beste Instrument was ich je in meiner Hand hatte. Da können auch die ganz teuren LTD Modelle einpacken. Die Calibre fand ich um ein vielfaches besser in jeder Hinsicht.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk